bigbauer05
Bekanntes Gesicht
So, ich chek jetzt net ob das spile Mario Power Tennis n Hit sein soll oder nicht. Der grund führ diesen Thread sind zwei verschiedene Wertungen zu Mario Power Tennis. Da ich annehme dass nur die wenigsten von euch Französiche Magazine lesen teile ich euch den grund zur Sorge mit:
(wenn ihr keine lust hab den langen text zu lesen, scrollt bitte bis an ddas ende dieses Threads)
Das französische Magazin Nintendo - Le magazine officiel schreibt in der aktuellen Ausgabe:
Die N-Zone hingegen schreibt nur wenig vom Einspieler modus, desweiteren steht i der wertung im Detail check/Motivationskurve
So, nun will ich 1.wissen ob das spiel lange dauert und einen Grossen Umfang hat oder nicht
2., wie es nun mit dem Solomodus ist
3. ob das spiel nun sauschwer ist oder nicht
P.S.: ist euch aufgefallen dass N-Zone in letzter zeit desöfteren Knackig benutzt
(wenn ihr keine lust hab den langen text zu lesen, scrollt bitte bis an ddas ende dieses Threads)
Das französische Magazin Nintendo - Le magazine officiel schreibt in der aktuellen Ausgabe:
(anmerk.: der Text wurde ins Deutsche überstzt, da wenige der N-Zone Leser französich verstehen) Desweiteren sei MPT manchma ziemlich unübersichtlich und einfach nur LANGWEILIG wenn man alleine gegen die zu einfachen Gegner zockt, so Nintendo - le magazine officiel. Der Multiplayer modus sei ber spitzenklasse, wodurch auch die wertung endstanden sei.Die Herausforderung ist null, aber wahre Wunder gegen die Langeweile zu vollbringen ist eine Herausforderung. Stellt euch ein Mario Kart Double Dash!! ohne Copilot und Cup's die beim letzten Rennen im 50cc auflören vor. Mario Power Tennis kann dennoch eine Wertung von 8/10 abstauben, dies verdankt es dem ''Mehrspieler-Wunder''
Die N-Zone hingegen schreibt nur wenig vom Einspieler modus, desweiteren steht i der wertung im Detail check/Motivationskurve
[2]Man entdeckt den grossen Umfang, die Minispiele machen spass
[3]Man scheitert teilweise an den knackig schweren Gegnern
So, nun will ich 1.wissen ob das spiel lange dauert und einen Grossen Umfang hat oder nicht
2., wie es nun mit dem Solomodus ist
3. ob das spiel nun sauschwer ist oder nicht
P.S.: ist euch aufgefallen dass N-Zone in letzter zeit desöfteren Knackig benutzt