Mario Power tennis: Top oder Flop / Frankreich vs. Deutschland

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
So, ich chek jetzt net ob das spile Mario Power Tennis n Hit sein soll oder nicht. Der grund führ diesen Thread sind zwei verschiedene Wertungen zu Mario Power Tennis. Da ich annehme dass nur die wenigsten von euch Französiche Magazine lesen teile ich euch den grund zur Sorge mit:

(wenn ihr keine lust hab den langen text zu lesen, scrollt bitte bis an ddas ende dieses Threads)

Das französische Magazin Nintendo - Le magazine officiel schreibt in der aktuellen Ausgabe:
Die Herausforderung ist null, aber wahre Wunder gegen die Langeweile zu vollbringen ist eine Herausforderung. Stellt euch ein Mario Kart Double Dash!! ohne Copilot und Cup's die beim letzten Rennen im 50cc auflören vor. Mario Power Tennis kann dennoch eine Wertung von 8/10 abstauben, dies verdankt es dem ''Mehrspieler-Wunder''
(anmerk.: der Text wurde ins Deutsche überstzt, da wenige der N-Zone Leser französich verstehen) Desweiteren sei MPT manchma ziemlich unübersichtlich und einfach nur LANGWEILIG wenn man alleine gegen die zu einfachen Gegner zockt, so Nintendo - le magazine officiel. Der Multiplayer modus sei ber spitzenklasse, wodurch auch die wertung endstanden sei.

Die N-Zone hingegen schreibt nur wenig vom Einspieler modus, desweiteren steht i der wertung im Detail check/Motivationskurve
[2]Man entdeckt den grossen Umfang, die Minispiele machen spass
[3]Man scheitert teilweise an den knackig schweren Gegnern



So, nun will ich 1.wissen ob das spiel lange dauert und einen Grossen Umfang hat oder nicht
2., wie es nun mit dem Solomodus ist
3. ob das spiel nun sauschwer ist oder nicht

P.S.: ist euch aufgefallen dass N-Zone in letzter zeit desöfteren Knackig benutzt ;)
 
YamiSparrow am 17.02.2005 20:54 schrieb:
SUCHFUNKTION!!! bitte schließen

Komisch, wer immer sofort dabei ist, mit solchen Hilfspolizei-Aktionen. Dieser Thread hat eine ziemlich differenzierte Thematik und weicht vom Thema das anderen Thread ab, auch wenn es um das gleiche Spiel geht. Ich hoffe, das Spiel ist nicht zu einfach, ich habs leider noch nicht. Aber mein Hauptaugenmerk liegt ohnehin auf dem Mehrspielermodus, und der wurde ja von beiden Magazinen gut bewertet...
 
forestspyer am 17.02.2005 23:27 schrieb:
YamiSparrow am 17.02.2005 20:54 schrieb:
SUCHFUNKTION!!! bitte schließen

Komisch, wer immer sofort dabei ist, mit solchen Hilfspolizei-Aktionen. Dieser Thread hat eine ziemlich differenzierte Thematik und weicht vom Thema das anderen Thread ab, auch wenn es um das gleiche Spiel geht. Ich hoffe, das Spiel ist nicht zu einfach, ich habs leider noch nicht. Aber mein Hauptaugenmerk liegt ohnehin auf dem Mehrspielermodus, und der wurde ja von beiden Magazinen gut bewertet...

bah ey es gibt nen mario power tennis thread da kann man auch mal reinschreiben.. ausserdem wenn ich mal 2 threads über den ds mache dessen themen noch weiter auseinander sind als hier wirds direkt geclosed >.< bah ey ich hab euch nix getan
 
1.Es gibt mindestens zehn Threads zum DS und nicht zwei.
2.Es ist Moderatoren vorbehalten, Themen zu schließen.
3.Es macht wenig Sinn, den Thread mit "Schließen" oder "Suchfunktion verwenden" zu zuspammen.
 
forestspyer am 18.02.2005 16:15 schrieb:
1.Es gibt mindestens zehn Threads zum DS und nicht zwei.
2.Es ist Moderatoren vorbehalten, Themen zu schließen.
3.Es macht wenig Sinn, den Thread mit "Schließen" oder "Suchfunktion verwenden" zu zuspammen.
Das Game is doch noch gar nicht raus? :-o
Aber ich kauf mir keine Multiplayer-Spiele mehr (hab keine Freunde!).
@forestspyer geiler schuh! ;)
 
Game-4-cube am 18.02.2005 16:26 schrieb:
forestspyer am 18.02.2005 16:15 schrieb:
1.Es gibt mindestens zehn Threads zum DS und nicht zwei.
2.Es ist Moderatoren vorbehalten, Themen zu schließen.
3.Es macht wenig Sinn, den Thread mit "Schließen" oder "Suchfunktion verwenden" zu zuspammen.
Das Game is doch noch gar nicht raus? :-o
Aber ich kauf mir keine Multiplayer-Spiele mehr (hab keine Freunde!).
@forestspyer geiler schuh! ;)


ich spamme...

keine ahnung



ok..

ja

nein

das sind spams.. bah ey ich hab nix getan und dieses verdammiche forum hasst mich schon super -.-
 
Eigentlich war dies weniger als spam-Thread gedacht, sondern eher um Sachen hineinzuposten die etwas mit dem thema zu tun haben. Ich weiss auch das das spile offiziel noch nicht erschienen ist, aber es gibt immer mal läden die es früher haben und es auch früher verkaufen.
 
Yami, du musst erst garnix sagen du, der 2 Threads in einer Minute aufmacht.
TOPIC:
Ich finds schon komische solche unterschiedlichen Meinungen :confused: ...
 
Zurück