Mario Party Advance

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Werdet ihr euch dieses Spiel zulegen? Ich glaube, dass soll ganz gut werden. Komm ja jetzt schon am 10. Juni raus....boa im Juni weiß ich echt nicht, was ich mir zuerst kaufen soll... Erst SingStar-The Dome, dann Donkey Konga 2, dann Need for Speed Underground 2 (schon am freitag!) und dann irgendwann noch Wario Ware Twisted! wann soll ich mir das denn alles holen?
 
Ich weiß auch nicht ob ichs mir holen soll. Denn das schlichte GUT in der N-Zone Vorschau hat mich ein bisschen abgeschreckt. Ich hoffe es wird ein geiles game und freu mich auf die Party. :-D
 
hehe...im Amerikanischem Forum sind die alle Verrückt nach diesem Spiel.
Die finden es Spitzenmäßig...

und dann gibt es 30 Spiele, bei denen es Rekorde gibt :X
und noch 30 andere cooole spiele
 
DevilLink am 23.05.2005 22:33 schrieb:
Ich weiß auch nicht ob ichs mir holen soll. Denn das schlichte GUT in der N-Zone Vorschau hat mich ein bisschen abgeschreckt. Ich hoffe es wird ein geiles game und freu mich auf die Party. :-D
Ich kauf es mir bestimmt!
Ich hab Mario Party 4, 5 und 6 und obwohl das Spielprinzip bei Mario Party Advance nicht viel anders sein wird, macht es sicher genausoviel Spaß.
Inhaltlich sind die Teile nämlich schon verschieden. Mal wird Geburtstag gefeiert, mal die Traumwelt gerettet, mal streitende Himmelskörper versöhnt, und mal werden Minispiele zurückgeholt. :]
 
N-girl am 07.06.2005 19:06 schrieb:
DevilLink am 23.05.2005 22:33 schrieb:
Ich weiß auch nicht ob ichs mir holen soll. Denn das schlichte GUT in der N-Zone Vorschau hat mich ein bisschen abgeschreckt. Ich hoffe es wird ein geiles game und freu mich auf die Party. :-D
Ich kauf es mir bestimmt!
Ich hab Mario Party 4, 5 und 6 und obwohl das Spielprinzip bei Mario Party Advance nicht viel anders sein wird, macht es sicher genausoviel Spaß.
Inhaltlich sind die Teile nämlich schon verschieden. Mal wird Geburtstag gefeiert, mal die Traumwelt gerettet, mal streitende Himmelskörper versöhnt, und mal werden Minispiele zurückgeholt. :]

ich hab das spiel :]
und einen Kauf ist es leider nicht wert :(
es ist ganz anders als die vorgänger auf dem n64 und dem gc
man sammelt keine sterne mehr sondern fährt mit einem auto durch eine stadt , wo man verschiedene aufgaben lösen muss.
und man hat nur 4 charakter zur auswahl : yoshi , mario , luigi , peach.
ungefähre spieldauer: 1-2 wochen dann hat man es durch.
also ich fands ( im vergleich zu den vorgängern ) nicht so berauschend
 
Zurück