• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party 7 Bundle

Sword4

Bekanntes Gesicht
Am 7. November diesen Jahres wird es laut Nintendo in den USA, Europa und Japan ein neues Bundle geben.

Es wird sich dabei um eine GameCube-Konsole und zwei Controller inklusive Mario Party 7 handeln. Der Preis liegt bei 84 Euro.

Quelle: gamefront.de

Sword4 am 11.10.2005 18:50 schrieb:
Am 7. November diesen Jahres wird es laut Nintendo in den USA, Europa und Japan ein neues Bundle geben.

Es wird sich dabei um eine GameCube-Konsole und zwei Controller inklusive Mario Party 7 handeln. Der Preis liegt bei 84 Euro.

Naja der Release bezieht sich aber nur auf die USA. Und außerdem sind das nicht zwei Contoller, sonderen ein Micro und ein Controller.
Zum Preis kann ich nur sagen :top:

Ich kann dazur nur sagen "GEIL"
:top: :top: :top: :top: :top: (vorallem der Preis)
:X :X :X

big-N-fan am 11.10.2005 21:33 schrieb:
es sind 2 controller dabei!hab ich gelesen!
hoffe des gibt es hier auch
Streng mal bitte dein Gehirn an. Einen Cube + ein neues Spiel + 2 Controller + das Micro, wieviel würde das neu einzeln kosten?
Cube + 1 Controller : 70€
neues Spiel von Nintendo: meist 50 - 60€
zweiter Controller : 30 - 35€
Micro gibts als Extra.

Da käme ich auf 150 - 165€. Der Preis beträgt aber nur 84€. Klar kostet das in den USA alles etwas weniger, aber das wäre echt sehr unwirtschaftlich von Nintendo. Das mit dem 2. Controller steht da, das weiß ich wohl, damit ist aber mit Sicherheit das Micro gemeint.
Sollte es das auch bei uns geben, wird es sicher 99€ kosten, wie der Platinum Cube mit MKDD =)

son müll- wer kauft sich jetzt noch n cube, das find ich genau so dämlich wie das zelda noch fürn cube kommt. beides sollte auf revo erscheinen :top:

Lord-Yuan am 12.10.2005 18:03 schrieb:
son müll- wer kauft sich jetzt noch n cube, das find ich genau so dämlich wie das zelda noch fürn cube kommt. beides sollte auf revo erscheinen :top:
Wieso, dann warten wir ja noch länger. Spart euch solche Kommentare. Zelda kommt auf jeden Fall für den Game Cube und Mario Party 7 auch. Finito. Wer es am Revolution haben will, der soll auf Mario Party 8 warten :> !

mfg sword

Sword4 am 12.10.2005 17:15 schrieb:
Maxxus am 12.10.2005 16:33 schrieb:
Ich werde es mir gleich am Tag der Erscheinung kaufen :-D
Hoffe das es sich lont so viel Geld auzugeben...... :confused:
hast du denn noch keinen gc?

Doch, hat er.
Maxxus ist mein kleiner Bruder. Da sein Würfel langsam den Geist aufgibt (flackert, geht nicht an, fällt aus,...) und die Garantie nicht mehr gilt, will er sich mitsamt diesem Bundle gleich nen neuen besorgen.

Roy03 am 12.10.2005 15:07 schrieb:
big-N-fan am 11.10.2005 21:33 schrieb:
es sind 2 controller dabei!hab ich gelesen!
hoffe des gibt es hier auch
Streng mal bitte dein Gehirn an. Einen Cube + ein neues Spiel + 2 Controller + das Micro, wieviel würde das neu einzeln kosten?
Cube + 1 Controller : 70€
neues Spiel von Nintendo: meist 50 - 60€
zweiter Controller : 30 - 35€
Micro gibts als Extra.

Da käme ich auf 150 - 165€. Der Preis beträgt aber nur 84€. Klar kostet das in den USA alles etwas weniger, aber das wäre echt sehr unwirtschaftlich von Nintendo. Das mit dem 2. Controller steht da, das weiß ich wohl, damit ist aber mit Sicherheit das Micro gemeint.
Sollte es das auch bei uns geben, wird es sicher 99€ kosten, wie der Platinum Cube mit MKDD =)

Jep, Mario Party 7 muss ich mir aufjedenfall holen - das ist der Hammer.
Bei dem Bundle werden 2 Controller dabei sein...

hey roy keep cool!

hab nach gelesen also:

daes game gibt + mikro mit einem ode rmit 2 controllern!

überleg mal ist eigtl gute strategie!!
denn da nintendo eh schon zwar nicht viel aber verdient hat! kann net mehr richtig in die roten zahlen kommn können sie sich sowas leisten und dass werden si eauch hier machn vieles kapiert man am anfang net aber später kommt ne strategie der pr leutz raus!

bei donkey konga deselbe mit bongo 20 € nu rbongo 30!?
man muss überlegen und dann kommt schon was raus!

big-N-fan am 12.10.2005 20:43 schrieb:
hey roy keep cool!

hab nach gelesen also:

daes game gibt + mikro mit einem ode rmit 2 controllern!

überleg mal ist eigtl gute strategie!!
denn da nintendo eh schon zwar nicht viel aber verdient hat! kann net mehr richtig in die roten zahlen kommn können sie sich sowas leisten und dass werden si eauch hier machn vieles kapiert man am anfang net aber später kommt ne strategie der pr leutz raus!

bei donkey konga deselbe mit bongo 20 € nu rbongo 30!?
man muss überlegen und dann kommt schon was raus!

Ich bin immer cool 8)
Ja deine Argumente sind plausiebel, naja im Endeffekt haben wir ja den Vorteil, aufgrund des guten Preises :)

hm, hört sich gut an. vorallem auch der preis, für 84€ einen cube + spiel + 1controler (oder 2? also was stimmt nun?^^) + micro, das ist schon nicht schlecht gemacht.

Lord-Yuan am 11.10.2005 18:50 schrieb:
son müll- wer kauft sich jetzt noch n cube
naja, ich denke mal, das es noch einige kaufen werden. halt wenn mal ein gc kaputt geht, oder auch wenn einer, der noch nie eine konsole hatte sich einfach mal eine neue kaufen will, und da ist dann halt der preis sehr verlockend.

also ich finde das das eine gute idee ist.

mfg, eat

eat am 15.10.2005 15:21 schrieb:
hm, hört sich gut an. vorallem auch der preis, für 84€ einen cube + spiel + 1controler (oder 2? also was stimmt nun?^^) + micro, das ist schon nicht schlecht gemacht.

Lord-Yuan am 11.10.2005 18:50 schrieb:
son müll- wer kauft sich jetzt noch n cube
naja, ich denke mal, das es noch einige kaufen werden. halt wenn mal ein gc kaputt geht, oder auch wenn einer, der noch nie eine konsole hatte sich einfach mal eine neue kaufen will, und da ist dann halt der preis sehr verlockend.

also ich finde das das eine gute idee ist.

mfg, eat

^jetzt n cub ezu kaufen fänd ich ziemlich cool jetzt hat der nämlic eine rießen auswahl von games hatte ich zur meiner zeit , also als ich einen cube hatte nicht!

Zurück