Mario Party 6 - Spielbar ohne Controller!? Sondern mit neuer Hardware!

Arutha am 09.06.2004 14:10 schrieb:
Jetzt kommt bereits das 6te Mario Party. Absolut nicht gerechtfertigt eine solche Reihe zu betreiben. Jedes Jahr ein neues Mario Party Game ist einfach absoluter Schwachsinn. Bereits nach dem ersten Spiel war die Luft draussen.

Vielleicht wird’s ja was ganz anderes, wenn man ohne Controller spielt, doch ich denke nicht, dass es so revolutionär sein wird. Und ausgeschlossen, weil man nicht mit einem Controller umgehen konnte wurde ja wohl niemand. Das Spiel ist ja so einfach strukturiert, dass man sofort einsteigen konnte. Blödes Argument.
die mario party spiele verkaufen sich sehr gut sonst wurde nintendo nicht immer weitere teile rausbringen oder?ich finde die spiele garnicht schlecht hab selber welche.außerdem ist mario party nicht das einzige spiel das mit mikrofon betrieben wird.
 
executer-matze am 02.11.2004 21:58 schrieb:
thunderman2 am 02.11.2004 19:37 schrieb:
außerdem ist mario party nicht das einzige spiel das mit mikrofon betrieben wird.
Zum Beispiel wird das nächste Advance Wars für den GC auch das Mikrofon nutzen zur Steuerung.
echt jetzt ???? das isch ja ewig geil, ich wllte mir das advance wars für den Cube eh kaufen, aber wenn da ein MIC dabei isch kauf ich es mir 5 mal !!!!!!!!!!
 
Neue Videos zu Nintendo Spielen für GC, NDS und GBA

Nintendo hat zahlreiche neue Videos zu ihrem aktuellen Lineup veröffentlicht. Hier findet ihr nun die Links zu den insgesamt sieben Videos. Darunter eine Auflistung der gezeigten Spiele.

GAMECUBE

Video 1

Mario Tennis
Party Party 6
DK Jungle Beat
Fire Emblem

Video 2

Star Fox
Metroid Prime
Geist!
Odama
Advance Wars
Chibo Robot

Video 3

Naruto
Baseball
VJ
Mech game
EA GAMES
Sims
Killer 7
RE4

Nintendo DS

Promovideo :top::top:

Gameboy Advance

Video 1

Wario
Fzero
Zelda
Advance Wars 1+2

Video 2

DK King of Swing
Yoshi
The Tower SP
Mario Party
Puzzle Game

Video 3

3rd party Ggames
Baseball
DragonaBall
Goemon

Meine Meinung:

Die Videos sind neu und auf jeden Fall ansehens wert. Star Fox sieht garnicht so schlecht aus.
 
mario party 6 hat nur ein paar minispiele, mit sprachsteuerung, zum beispiel kann man dann sagen : "treten" dann tritt er, jedoch wird das ganze nicht nur mit mikro gesteuert. das mikro kommt ins zweite mem card fach. das pic dazu hab ich leider nimmer, aknns aber nomma suchen bei bedarf
 
Zurück