• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 64 frage

Themaidenhunter

Erfahrener Benutzer
HI
hab mir gestern Mario Kart 64 für die virtual console geholt und mir ist aufgefallen kann man da nichts freischalten oder so???
Außerdem könnt ihr mirn paar tipps geben wie man schneller fahren kann???

Ich kann dir soviel sagen, dass wenn du alle 3 Klassen (50cc, 100cc und 150cc) durchgespielt hast, du dann noch mal Special (150cc Spiegel) fahren kannst.
Mehr weiß ich grade aber auch nicht.
Wie man schneller fährt weiß ich nicht, und will ich nicht wissen, da ich diesen drift turbo kack verabscheue :$

Themaidenhunter am 27.03.2007 21:05 schrieb:
HI
hab mir gestern Mario Kart 64 für die virtual console geholt und mir ist aufgefallen kann man da nichts freischalten oder so???
springen

es gibt EXTRA (Spiegel)

Neben dem Spiegelmodus (durch Sieg in den 150ccm) kannst du im Time Trial auch besondere Ghosts als Gegner freischalten.
Folgende Zeiten müssen dazu unterboten werden:

Luigi Raceway 2:10
Mario Raceway 1:47
Royal Raceway 3:12

Themaidenhunter am 27.03.2007 21:05 schrieb:
HI

Es gibt auch einige Abkürzungen.

zB. letzte Strecke (mit Turbo) versuchen nach links auf die Strecke zu springen. (gleich am Anfang)

Bei der 1. Strecke konnte man am Anfang der Strecke einen Trick benutzen. Ich glaube, man musste da in die Leitplanke links (springen) oder dann war man drüben.

Bei der Strecke mit dem Schloß von Peach gibt´s auch einen Trick, kann aber die Stelle nicht mehr genau beschreiben, müsste ich später nochmal schauen wenn gewüschnt. Es gibt noch mehrere, es ist schon solange her. ;)

Zurück