Mario Golf Toadstool Tour!!!!!!!!!!!!

GreatSpidy

Neuer Benutzer
Hy brauch dringend hilfe!!
Ich spiel grad den ringmodus/bowsertour/lezte bahn

Ich weis nicht wie man den vulkan hoch kommt. da oben sind ja die 3 ringe
kann mir jemand helfen :confused:

mfg
 

YoshiToshi

Erfahrener Benutzer
Hast Du das Rätsel mittlerweile gelöst???

Die Vulkanexpedition ist echt ´ne harte Nuss... :-D
Ich war jetzt auch an der Stelle...und habe vergeblich mehrere Möglichkeiten ausprobiert... Buhuhuuuhuuuu... :pissed: ...bis ich folgenden Lösungsweg entdeckte:

Von Deinem Startpunkt aus siehst Du vor Dir einen Fels mit Drachenkopf. Rechts davon ist ein Grün. Du spielst dicht am Felsen entlang und musst mit dem entsprechenden Topspin mittig auf dem Grün den Ball zum Stehen bekommen.
Von dort aus kannst Du dann mit dem entsprechenden Schläger auf das oberste Grün des Vulkans spielen.
Der Rest ist dann wiederum easy...und als Belohnung erhältst Du MARIO MORGANA! :) =) :-D

Cheers.

PS: Hat jemand schon die Birdie-Herausforderung geschafft?
Die ersten 9 habbi...die zweiten 9 mussi noch...und auf die 18 Birdies in Folge freue ich mich nicht wirklich... :finger:
...but I luv this f*** good game!!! :top: :top: :top:
 

Defjamrules

Erfahrener Benutzer
ich habe das spiel zwar noch nicht sooo lange aber ich habe schon di ersten bei allen parcours außer dem von bowser alle 18 BIRDIES bzw. EAGLES !!!!

ich hoffe das man dann einen besonderen chara bekommt...

wer ist der mario von dem du geredet hast??????etwa metall mario ???

naja ich hab den Ring modus noch icht all zu oft gemacht, weil der mir nicht so viel spaß macht aber das ist ja subjektiv :-D :-D :-D
 
Oben