Mario Golf: Super Rush

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nintendo bzw. Camelot bringt am 25. Juni einen neuen Ableger der Fun-Golf Serie mit Mario und Co.

Neu ist der sogenannte Speed-Golf Modus, zudem gibt es einen Story-Modus bei dem man seinen Mii verkörpert

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

101880-868-1406-d400b7cjbb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich muss zugeben, dass sieht spaßiger und besser aus als gedacht. Als Partyspiel mit Freunden garantiert ein Hit, aber kann man das auch Online spielen?

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich muss zugeben, dass sieht spaßiger und besser aus als gedacht. Als Partyspiel mit Freunden garantiert ein Hit, aber kann man das auch Online spielen?
Denke schon, da bereits Mario Golf World Tour einen hatte. Genauso die Mario Tennis Ableger auf WiiU, 3DS und Switch.

Ich mag die Mario Golfspiele. Vor allem bieten diese mehr Gameplay als die Mario Tennisspiele. Und jeder Ableger wurde immer besser. World Tour ist ein grandioses Mario Golf.

Vor allem in Kombination mit der Bewegungssteuerung wird das Spiel hoffentlich richtig geil. Mario Golf wollte ich schon auf der Wii haben.

Was ich auch mega finde, dass es offensichtlich einen vollwertigen Storymodus gibt wie man es aus dem GBA Ableger kennt.

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Wow, das Spiel hat ja einfach, ?h, ALLES :O

Spoiler:
Man kann als King Bob Omb spielen, wie geil ist das denn :X

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Der Trailer sieht super aus. :X
Auch die Charaktere sind viel abwechslungsreicher. K?nig Bob Omb und Palutena? NICE!

Bittet auch Platz wieder f?r (kostenlose) DLC Charaktere wie bei Mario Tennis Aces. Generell gefallen mir die Golfspiele besser als die Tennis Ableger. Ich freue mich sehr auf das Spiel. :X

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hab das Video jetzt nur kurz mal durchgescipt, von einem Golfplatz-Editor ada aber jetzt nichts gesehen. Wurde da inzwischen was angek?ndigt? W?re halt echt cool. Was auch noch cool w?re, w?re ein Minigolf-Modus

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Nein Editor wurde bisher nicht angek?ndigt, denke aber auch nicht, dass da was kommt.

Es gibt keinen Minigolfmodus, aber es gibt einen Battlemodus wo man als Erster drei L?cher treffen muss. Das Feld besteht aus neun L?chern.

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Was möchte man denn mit einem Editor? Gibt doch eh gen?gend von Nintendo kreierte Golfpl?tze. Vor allem, wenn man seine Kreationen (was man da auch immer ?ndern kann?!) eh nicht Online teilen kann. Nicht jedes Spiel muss krankhaft irgendeinen Editor vorweisen k?nnen.

Werde mir das Spiel nicht kaufen (können), aber es macht echt einen verdammt guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Oben