Mario Golf Advance/Toadstool Tour

Yuu

Neuer Benutzer
Hallo. Habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir Mario Golf Toadstool Tour und Mario Golf Advance Tour gekauft. Ich wollte das dann die beiden Spiele miteinander verbinden, aber bekomm das nicht hin. Alles ist angeschlossen, aber es funktioniert nichts.;(
Ich war schon auf der Nintendo Seite und hab aber nichts gefunden.
Es steht immer nur da, das man den Gameboy Advance mit seiner Gamecube verbinden kann Aber nicht was man da genau machen muss.
Ich hab dann endlich hier im Forum einen Thread gefunden wo bereits YoshiToshi dieses Problem beklagt hat.
Nur er hat dies dann irgendwie hinbekommen. (Durch irgendwelches A und B Knöpfe drücken) Zudem hab ich endlich gelesen, dass ich durch Select und Start drücken in einen Verbindungsmodus komme.
Dies funktioniert allerdings auch nicht. Langsam aber sicher bekomme ich eine Krise! (Bereit, den GBA gegen die Wand zu schmeissen! :X )
Naja, ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen, wie ich das genau hinbekommen kann. Wäre demjenigen sehr dankbar!
By, Yuu
 
Deine jetzige Situation kann ich nur zu gut verstehen!
Wie Du bereits erwähnt hast, erging es mir nämlich genauso!

Ich kann Dich nur dazu ermutigen, durch Drücken von Sart/Select und A das Verbindungsmenu auf den GBA zu holen und dann mal die Knöppe vom Controller und vom GBA zu drücken...
Wie in dem von Dir erwähnten Thread bereits erwähnt, hatte es dann irgendwie geklappt!
Wenn diese Anmeldung erst einmal geklappt hat, ist es kein Problem mehr, da Du dann bei Toadstool einen extra Menupunkt erhältst.

Toi...toi...toi...und nur nicht verzweifeln!!! :P

Cheers.
 
Yuu am 15.10.2004 19:34 schrieb:
Hallo. Habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir Mario Golf Toadstool Tour und Mario Golf Advance Tour gekauft. Ich wollte das dann die beiden Spiele miteinander verbinden, aber bekomm das nicht hin. Alles ist angeschlossen, aber es funktioniert nichts.;(
Ich war schon auf der Nintendo Seite und hab aber nichts gefunden.
Es steht immer nur da, das man den Gameboy Advance mit seiner Gamecube verbinden kann Aber nicht was man da genau machen muss.
Ich hab dann endlich hier im Forum einen Thread gefunden wo bereits YoshiToshi dieses Problem beklagt hat.
Nur er hat dies dann irgendwie hinbekommen. (Durch irgendwelches A und B Knöpfe drücken) Zudem hab ich endlich gelesen, dass ich durch Select und Start drücken in einen Verbindungsmodus komme.
Dies funktioniert allerdings auch nicht. Langsam aber sicher bekomme ich eine Krise! (Bereit, den GBA gegen die Wand zu schmeissen! :X )
Naja, ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen, wie ich das genau hinbekommen kann. Wäre demjenigen sehr dankbar!
By, Yuu

Ich wollte mir eigentlich auch Advance Tour holen um bei Mario Golf TT den Menüpunkt freizuschalten habs aber bisher noch net gemacht. Zum Problem ich glaub man muss, wenn man alles angeschlossen hat erst den Cube einschalten und dann später den GBA um das zu verbinden.
 
Zurück