Mainichi Issho - oder auch "das Katzenspiel" :B

AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

TheBestofWii am 10.10.2009 11:11 schrieb:
Solidus_Dave am 10.10.2009 03:45 schrieb:
mach morgen aber wohl eh noch den Thread zum Spiel %)
10.11 oder 11.10?
heute %)

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8235881&x=1



übrigens wird Mainichi Issho bald ersetzt.
Bin nicht ganz sicher aber im November scheint man auf wöchentliche statt tägliche News umzusteigen. Im Frühjahr scheint der Support von Mainichi Issho dann eingestellt zu werden und man lädt sich stattdessen ein ähnliches "Spiel" aus dem Store welches dann das meiste vom Spielstand importiert.
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Solidus_Dave am 11.10.2009 23:33 schrieb:
Bin nicht ganz sicher aber im November scheint man auf wöchentliche statt tägliche News umzusteigen.

Die haben es wohl satt, sich täglich irgendeinen Mist aus den Fingern saugen zu müssen xD
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Iroquois-Pliskin am 12.10.2009 13:06 schrieb:
Solidus_Dave am 11.10.2009 23:33 schrieb:
Bin nicht ganz sicher aber im November scheint man auf wöchentliche statt tägliche News umzusteigen.

Die haben es wohl satt, sich täglich irgendeinen Mist aus den Fingern saugen zu müssen xD

Shame on you, Mr.Iro, Shame on you!!!11!!!!!!111!1!1!ELF!!
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

am 11.11. wird Mainichi Issho von Weekly Toro Station ersetzt (inkl. Spielstand Übertragung)
Ist dann wieder ein gratis Download aus dem Japan Store, aber diesmal gibts wahlweise Premium Member Status für 800yen pro Monat :B

guter und umfangreicher Artikel:
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/11/04/toro_and_kuro_are_homeless

die Abschieds-News (31.10.) gibts da auch als Video, wird dann nämlich auch ein Auszug aus dem Haus von Toro sein.
mj7fm.jpg
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Weekly Toro Station steht jetzt im Japan-Store zum Download bereit (für PS3 und PSP).
Wenn man mit seinem gesammelten Kram umziehen möchte, muss man in Mainichi Issho vorher die Umzieh-News angucken (falls noch vorhanden, ging scheinbar nur am 11.11 Japanzeit)
 
Zurück