• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Magisches Dreieck! (Dr. K GJ)

Auch hier gibt es ein Trick:
bei schwer: zwei leicht gezackte kurze linien nach unten zeichnen
und bei normal: genau den gleichen trick jedoch mit einer gezackten linie. man muss halt dabei glück haben, dass bei schwer nur 2-stellige Löungen und bei normal nur eine einstellige Lösung jeweils kommen, sonst klappts leider net.
mit dem Trick: 4 Sekunden ohne diesen Schummeltrick: 35 Sekunden

Glacierfire am 12.09.2006 10:23 schrieb:
Auch hier gibt es ein Trick:
bei schwer: zwei leicht gezackte kurze linien nach unten zeichnen
und bei normal: genau den gleichen trick jedoch mit einer gezackten linie. man muss halt dabei glück haben, dass bei schwer nur 2-stellige Löungen und bei normal nur eine einstellige Lösung jeweils kommen, sonst klappts leider net.
mit dem Trick: 4 Sekunden ohne diesen Schummeltrick: 35 Sekunden

bin bei 33 haba ber auch nur 2 mal das magische dreieck gezockt ;)

Stiffler017 und der der danach geantwortet hat, junga, seid ihr Pros..., ich muss das mal oefters spielen und euren Rekord toppen...

Meiner is 22,01 sek.

Greetz by Hux

Liebe N-Zone,
Gehirn-Jogging Highscore Wettbewerbe bringen es nicht, da man ja anscheinend überall irgendwie cheaten kann.
Danke für die Aufmerksamkeit :B
.... das wars schon....

Samus_Fan am 22.09.2006 17:59 schrieb:
Liebe N-Zone,
Gehirn-Jogging Highscore Wettbewerbe bringen es nicht, da man ja anscheinend überall irgendwie cheaten kann.
Danke für die Aufmerksamkeit :B
.... das wars schon....

ja und Mario Kart DS Wettbewerbe bringen auch nichts da man da irgendwie net gewinnen kann :B

TorpedoX am 22.09.2006 22:00 schrieb:
ja und Mario Kart DS Wettbewerbe bringen auch nichts da man da irgendwie net gewinnen kann :B
Stimmt, habe ich glatt vergessen :B
N-Zone, nimm Spiele, wo jeder mal ne chance hat..... :schnarch:

Samus_Fan am 24.09.2006 02:03 schrieb:
TorpedoX am 22.09.2006 22:00 schrieb:
Stimmt, habe ich glatt vergessen :B
N-Zone, nimm Spiele, wo jeder mal ne chance hat..... :schnarch:

In welchem Spiel kann man heutzutage nicht mehr irgendwie "tricksen"?
Wenn man schon beim DS irgendwelche Symbole schreibt, die der DS als richtig erkennt, dann frag ich mich, was beim Wii noch alles kommt.

Da legen bestimmt welche ihren Wii-Controller auf die Waschmaschine, damit der Controller schnell vibriert und das Spiel denkt, dass man den Controller ganz schnell bewegt?

Samus_Fan, sag mal ein Spiel, wo jeder gleiche Chancen hat?

Es geht darum, dass der Sascha einfach der Top-Spieler in MKDS von Deutschland ist. Wahrscheinlich wartet N-Zone so lange, bis irgend ein freak den überbietet und das wird dann in großer fett-schrift fiziert.

Es sollen einfach neue Spiele in denn Wettbwerb kommen. Wenn immer nur dieselben Spiele dran sind haben ´da die Spieler die diese Spiele nicht besitzen GLEICHE CHANCEN den anderen gegenüber?

Zurück