• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Magazin etwas kindisch

Jack-Nicholson am 24.03.2006 14:53 schrieb:
@Sascha: Und wenn du schon hier postest, dann wenigstens was Produktives, bitteschön :rolleyes:

*lol* können Redis eigentlich wegen Spams gesperrt werden :-D

@topic: jetzt mal unabhängig von den Covern, die ich eigentlich ok finde und für die man sich jetzt echt nicht schämen muss; ein Re-Design ist keine schlechte Idee. Ich war damals begeistert, als die N-Zone plötzlich seriöser aussah; mittlerweile hab ich mich an dem Design aber sattgesehen. Ich brauch halt öfter mal was Neues :-D Mir kommt sie N-Zone in letzter Zeit wie oben schon erwähnt etwas zu grau aus. Bringt da mal mehr Farbe rein (aber bitte lasst den Diddy aus der Leserbriefecke raus ^^)

@Blastopfer: so z.B. :-D

N4ever am 24.03.2006 14:38 schrieb:
Nintendofuzzy am 23.03.2006 22:44 schrieb:
Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
z.B. wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich.

wenn es dir unangenehm ist, die n-zone hefte mit in die schule zu nehmen. Warum nimmst du sie dann mit?
ich finde wenn man was cool findet sollte man auch dazu stehen.

Hättest du meine posts richtig gelesen wüsstest du, dass ich sie nicht mit in die Schule mitnehme, da ich ein Abo habe.

LOL, hättest du meinen post mal richtig gelesen, wüsstest du, dass ich gar nicht dich meine, sondern diesen Bombastikk :rolleyes:

Jack-Nicholson am 24.03.2006 14:53 schrieb:
@Sascha: Und wenn du schon hier postest, dann wenigstens was Produktives, bitteschön :rolleyes:

Ich möchte mich eigentlich aus dieser Diskussion raushalten, aber die Aussage trifft es ziemlich auf den Punkt, deswegen das kurze aber knappe Statement.
Ich finde es traurig, wenn man nicht zu seiner Meinung steht, nur weil man befürchtet ausgelacht und belächelt zu werden!

Was die Cover grundsätzlich betrifft, sind nunmal Mario, Zelda und Co. die stärksten Titel im Nintendo Lineup und deswegen entsprechend häufig auf dem Cover. Es gab letztes Jahr aber auch mehrere Ausgaben, die in eine andere Richtrung gingen, wenn ihr euch an Geist oder King Kong erinnert:)

Mario ist nicht peinlich sondern lustig. Wenn ich in der Öffentlichkeit die entsprechende N-Zone-Ausgabe lese, lachen mich die Leute nicht aus, sondern sie lachen mich an. Auf diese Weise habe ich schon ein paar neue Bekanntschaften gemacht.

Edit: Zum Thema: Ich finde das N-Zone sich seiner Zielgruppe entsprechend verhält und das ist doch nicht zu bemängeln.

Ich mache mir einfach nix draus wenn mich wer wegen Mario oder Big N (Nintendo also) auslachen tut...
Liegt einfach dran das es keiner tun tut und wenn ich drauf pfeifen tuhe.
Mario ist halt cool und so wirds für mich auch bleiben.

Viel wichtiger ist aber das Redesing (Hoffe es wird so geschrieben) der Zeitschrift[ (Bitte nicht übel nehmen)

Ich denke mal das dat Desing der N-Zone passend wieder zur neuen Nintendo Generation (Revolution) erneuert wird.
Denn die 4 Jahre wo dat N64 lebte war das Desing auch anders und wurde später zum GC Start geändert (kann aber auch etwas früher sein, kann mich irren).
Vermute mal das ein neues Aussehen mit einführung des Revolution kommen wird, und wenn etwas mitgeliefrt wird zur Zeitschrift dann bitte keine Kassete sondern eine DVD :)

Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
Früher war die N-Zone ganz kindisch, kein Zweifel. Dann, eine lange Zeit verging wurde sie immer besser und unkindischer. Als ich mir das Heft mit Jonana Dark gekauft hatte, als Rare verkauft wurde, dachte ich nur: "Ey, das Heft hat sich ja voll geändert. Viel erwachsener."

...aber jetzt, jetzt ist es zwar auch nicht schlecht, aber die Covers sind ehrlich gesagt etwas peinlich, z.B. wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich. Wäre besser, wenn die Covers so ungefähr so wie bei dieser EDGE aussehen würden. Das wäre besser.

Ja, das fände ich auch viel cooler und vorzeigbarer :top: :top: :top:

wer sich für mario schämt, sollte sich lieber für sich selbst schämen.

schäm dich!

Zurück