Mafia - MUSIK

R

REX_noster

Gast
HI LEUTE !!!!! :-D

Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier vielleicht ein wenig unangebracht ist, aber ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden soll...

ALSO: :-D

Ich suche (kostenlose und nicht zu große) Musik-Dateien (mp3 oder midi,...) mit Mafia-Musik.
Es sollte also irgendwie nach Mafiosi oder Mafia klingen...

:-o Klingt vielleicht komisch, aber in Spielen wie "Gangland" versetzt die Musik uns in die düstere Atmosphäre italienischer Mafia-Kriege in
Amerika
(steht hier so)

Also muss es ja auch solche Musik-Dateien im Internet geben, die ich mir mal runterladen; bzw. als Hintergrundmusik auf meine Homepage machen könnte... %)

:top: Ich würde mich wirklich R I E S I G freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

:) DANKE

such mal nach dem soundtrack zu dem spiel "mafia" welches auf dem pc erschienen ist, hat ziemlich gute stücke darunter ;)

oder such mal nach musik aus den 20er und 30er jahren. da war die mafia ziemlich mächtig :)

kaioshin am 08.09.2004 21:52 schrieb:
such mal nach dem soundtrack zu dem spiel "mafia" welches auf dem pc erschienen ist, hat ziemlich gute stücke darunter ;)

oder such mal nach musik aus den 20er und 30er jahren. da war die mafia ziemlich mächtig :)
Und das sagt dir einer, der mit nem 150km/h-Geschoss nicht schnell genug zu Bertone und zurück auf die Rennbahn fährt. :oink:

Totz am 09.09.2004 10:06 schrieb:

Und das sagt dir einer, der mit nem 150km/h-Geschoss nicht schnell genug zu Bertone und zurück auf die Rennbahn fährt. :oink:

was kann ich dafür wenn die anderen automobilisten mit 50kmh die strasse blockieren? *g*

JOA, gesucht habe ich ja schon...

Aber leider nichts gefunden.
Deshalb habe ich ja hier rein geschrieben in der Hoffnung, dass jemand weiß, wo ich solche Musik herbekomme...

BITTE HELFT MIR !!! %)

REX_noster am 09.09.2004 14:54 schrieb:

JOA, gesucht habe ich ja schon...

Aber leider nichts gefunden.
Deshalb habe ich ja hier rein geschrieben in der Hoffnung, dass jemand weiß, wo ich solche Musik herbekomme...

BITTE HELFT MIR !!! %)

such mal nach ner seite über den Film "Der Pate"(amerika:the godfather) :top: . da könntest du was finden

REX_noster am 12.09.2004 13:23 schrieb:
Hab was gefunden !!!

Ist vielleicht keine bekannt mafia-Musik, aber es hört sich so ähnlich an...:
Hört doch mal selbst rein und sagt, was ihr davon haltet:
Der Link:
http://usuarios.lycos.es/musicadecine/musica/Tarantella.mid

...Noch mal VIELEN DANK für eure Hilfe !!! :top: :) :top:
meine meinung nach viel zu happy.
ich such seit langem die titelmelodie von der pate. die ist voll cool. doch ich finde sie nicht.

Ananananananananführer!

meine meinung nach viel zu happy.
ich such seit langem die titelmelodie von der pate. die ist voll cool. doch ich finde sie nicht.

NAJA, wenn du mal was finden solltest, kannst du mir dann bitte mal eine e-mail an [email protected] schicken ?!!?
Ich würde dich auch informieren, wenn ich was finde...

Ich hoffe, dass jemand noch was anderes findet als mein komisches lied...

..........BITTE :X

Wer das Spiel Mafia hat kann sogar mittels "MafiaXtractor" die Musikstücke aus dem Spiel extrahieren und anhören :X

Wer das Spiel Mafia hat kann sogar mittels "MafiaXtractor" die Musikstücke aus dem Spiel extrahieren und anhören :X

mmmmh, wahrscheinlich aber nicht irgendwie hochladen, oder ?!!?
Hast du zufällig das Spiel mafia :confused:

Naja, ich habe auch was gefunden !!!

Und zwar kann man sich auf http://www.mafia-extreme.de/index.php?action=dls&&kategorie=Sounds den "Offiziellen Soundtrack zu Mafia" runterladen (ca. 5Mb)

Hier der direkte Link:
http://www.g2-files.de/download.g2?fileid=464

........Für mich hört sich das aber nicht nach mafia an...... ;(

JO, dann bis bald !!!

Zurück