• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Madden NFL und ESPN?????

B

Bangout

Gast
Wenn ich mich nicht täusche hat EA vor einiger Zeit die Exclusivrechte des Sportsenders ESPN gekauft um Konkurrenz (2K-Serie von Sega) aus dem Geschäft zu vertreiben. Nun frage ich mich warum kommt diese Lizenz nicht im aktuellen Madden 06 zum tragen? Wird das im nächsten Ableger der Serie der Fall sein, oder stimmt das mit dem Lizenzkauf überhaupt nicht? Wäre auf jeden Fall Schwachsinn sich eine teuere Lizenz zu kaufen und diese dann nicht verwendet.

Bangout am 30.09.2005 17:47 schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche hat EA vor einiger Zeit die Exclusivrechte des Sportsenders ESPN gekauft um Konkurrenz (2K-Serie von Sega) aus dem Geschäft zu vertreiben. Nun frage ich mich warum kommt diese Lizenz nicht im aktuellen Madden 06 zum tragen? Wird das im nächsten Ableger der Serie der Fall sein, oder stimmt das mit dem Lizenzkauf überhaupt nicht? Wäre auf jeden Fall Schwachsinn sich eine teuere Lizenz zu kaufen und diese dann nicht verwendet.

und was ist jetzt an der ESPN lizenz so toll?

Hidekutti am 30.09.2005 20:06 schrieb:
Bangout am 30.09.2005 17:47 schrieb:

und was ist jetzt an der ESPN lizenz so toll?

Ich weiß nicht ob du jemals ein Spiel der 2K-Serie gespielt hast, was im Bezug auf Realismus und Präsentation durch die ESPN-Lizenz den EA-Sports Titeln überlegen war. Wenn man sich in Amerika dauernd die Football-Übertragungen auf ESPN angesehen hat, will man dieses "Flair" auch in den Spielen (ich zumindest)!!!

Zurück