Lylatwars im Kino?

zebo

Erfahrener Benutzer
Hallo gemeinde ;D,

schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=zEty-5-U6Pk

also ich weiss es nicht, ich denke schon das es fake ist, aber die schiffe, besonders das zum schluss und die 4 in der flash sequenz sind eindeutig Arwings. Was denkt ihr? Könnten auch ausschnitte aus shaows of Lylat sein, aber sooooo gut ist die grafik da auch wieder nicht....

zebo am 09.03.2008 15:34 schrieb:
Hallo gemeinde ;D,

schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=zEty-5-U6Pk

also ich weiss es nicht, ich denke schon das es fake ist, aber die schiffe, besonders das zum schluss und die 4 in der flash sequenz sind eindeutig Arwings. Was denkt ihr? Könnten auch ausschnitte aus shaows of Lylat sein, aber sooooo gut ist die grafik da auch wieder nicht....

GOOOIL!!! ist aber sicherlich ein Fake. Der grund? von den Film ist noch nirgends was von erwähnt. und auser dem ist das datum "Winter 2008" auch unrealistisch :) . ist aber gut gemacht.

das denke ich auch mal. wobei das ein ziemlich aufwendiger fake ist. ich würd nicht soviel zeit in eine derartige "zeitverschwendung" stecken. aber wie schon gesagt wurde, ein trailer bei youtube, aber noch kein wort darüber von seiten nintendos und ein kinotermin im winter widerspricht sich.

Das wär doch was für den VGZ-Frühstücksclub. "Best of Fakes" wo die realistischten Fakes allerzeiten aufgelistet werden, oder?

Also das Coneria das sie dazwischen gezeigt haben, sind aus Starwars genommen worden.

Herr-Semmelknoedel am 09.03.2008 21:02 schrieb:
Also das Coneria das sie dazwischen gezeigt haben, sind aus Starwars genommen worden.
das stimmt nicht , als Kenner aller 6 Episoden kann ich das mit Gewissheit sagen
Corneria ist nicht Corruscant

LOX-TT am 09.03.2008 21:30 schrieb:
das stimmt nicht , als Kenner aller 6 Episoden kann ich das mit Gewissheit sagen
ein youtube comment meint das dass eine statt aus riddick - chroniken eines kriegers sind...

und vorallem sieht corruscant ganz anders aus %)

Also wen des ein Fake ist dan Respekt. Es wär nicht schlecht mal irgendwas Nintendo richtig zu verfilmen. Also mit richtig Budge und allem was dazugehört. Ich hätt so viele Filmideen von Metroid bis Zelda.

Twilito am 10.03.2008 17:09 schrieb:
Also wen des ein Fake ist dan Respekt. Es wär nicht schlecht mal irgendwas Nintendo richtig zu verfilmen. Also mit richtig Budge und allem was dazugehört. Ich hätt so viele Filmideen von Metroid bis Zelda.
ja gerne nur bitte kein zeichentrick scheiß wie vor n paar jahren

ansonten gefällt mir das viideo

Twilito am 10.03.2008 17:09 schrieb:

Kentofski auf youtube.com schrieb:
Sigh Its fake becos the building are from chronicles of riddick and that ship looks strangely familar from another movie i have seen *mighta being serenity* Cmon guys ... Starfox doesnt have that much of a fanbase ...

Diesem Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Warum sollte Nintendo ausgerechnet ein Franchise mit einer verhältnismäßig sehr geringen Fanbase wählen?

Nevertheless, sehr hübsch gemachter Trailer. :top:

Wäre auf jedenfall geil, Starfox würde sich richtig für einen Film anbieten. Aber das jemals nochmal ein Film von einem Nintendospiel kommt wird wohl ein Traum bleiben?

DarkDemon13 am 09.03.2008 21:34 schrieb:
ein youtube comment meint das dass eine statt aus riddick - chroniken eines kriegers sind...

ne, definitiv nicht. alle planeten im film riddick sind ziemlich düster.

PhoeniXBizkit am 10.03.2008 20:41 schrieb:
DarkDemon13 am 09.03.2008 21:34 schrieb:

ne, definitiv nicht. alle planeten im film riddick sind ziemlich düster.
der unterstützt meine meinung auch:

Kentofski auf youtube.com schrieb:
Sigh Its fake becos the building are from chronicles of riddick and that ship looks strangely familar from another movie i have seen *mighta being serenity* Cmon guys ... Starfox doesnt have that much of a fanbase ...

Zurück