lustige Zitate aus Zeitungen da nicht jeder alle zeitungen lesen kann

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Dieseer Thread funktioniert so: (wenn ihr mitmachen wollt)

ihr schreibt wie folgt den namen der Zeitung , das datu wenn ihr es wisst und das zitat:

Luxemburger Wort Datum (weiss ich nicht mehr)

... nachdem sie in größeren Mengen Alkohol konsumiert hatten fielen der Poliziei am wochenende Autofahrer auf die mit überhöhter geschwindigkeit fuhren...

njaja, dass sie erst Saufen müssen um schnelle Autos zu bemerken...

P.S. ich würd mich freuen wenn ihr mitmachen würdet
 
Welche Zeitung weiß ich nicht. Datum(Keine Ahnung)

Zitat:

Richter war sich sicher,vielleicht war es Mord.

Wie dumm kann man eigendlich sein???



Mfg

GonenMcBong
 
Aus einer Tageszeitung in NRW:
".. eine 400 m lange Schlange jagte den Nachbarn im Treppenhaus einen Schrecken ein..."

Aus cm wird ganz schnell m. :-D

Gab doch mal ne Sendung auf RTL, die sich auf lustige Art und Weise mit dem Thema der Fehler in Zeitungen beschäftigte.
 
Zurück