• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt sich jetzt noch ein N64?

D

DSGamer200

Gast
Hallo!

Ich find' den N64 einen der besten Nintendo Konsolen überhaupt! Ich hätte Lust mir noch einen zu zulegen; die Frage ist: Lohnt es sich noch?

Wenn ja, welche Spiele sind empfehelenswert?

Danke im Voraus!!!

oh mein gott natürlich lohnt es sich!
es is eine Retro Konsole deswegen is diese frage total dumm.
gute spiele:
Super mario 64
Zelda ocarina of time
Zelda Majora's mask
Banjo 1+2
und noch viele viele mehr

Geile Konsole + geile Spiele = :top: :top: :top: :top: :top: :top:

SUPER!!!!!!!!!
rmpqgx.gif
rmpqgx.gif
rmpqgx.gif
rmpqgx.gif
rmpqgx.gif

Meiner Meinung nach lohnt es sich aber das musst doch du wissen.

Aber mal ne Frage : Wie kannst du es als eine der besten Konsolen bezeichnen wenn du sie nicht hast :confused:

Ja, es lohnt sich definitiv noch! :top:

Zu den Spielen sag ich das übliche:

-die Zelda Titel
-Mario
-die Rare-Spiele
-Rayman 2, Forsaken, F-Zero, Turok, Waverace, ...

Auf jeden Fall lohnt sich ein N64 noch heute.

Meine würde sagen muss man gespielt haben Tipps:

Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie (leider nie selbst gespielt, Asche über mein Haupt dafür)
Super Mario 64 :X
Zelda Ocarina of Time :X :X
Zelda - Majoras Mask
Diddy Kong Racing
Mario Kart 64
F-Zero X
Donkey Kong 64 (auch wenn ich es persönlich nicht so mag)
Turok - Dinosaur Hunter
Mission Impossible
Mario Party
Super Smash Bros
Perfect Dark
Goldeneye
Bomberman 64
ISS 64-98
F1 World Grand Prix
Wayne Gretzky`s 3D Hockey 98
Star Wars Rogue Squadron
und, und und...

Hol sie dir, solange sie es noch auf der Welt gibt! Meiner Meinung nach, mit großem Abstand die beste Konsole aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KX10 am 23.02.2008 20:06 schrieb:
Meiner Meinung nach lohnt es sich aber das musst doch du wissen.

Aber mal ne Frage : Wie kannst du es als eine der besten Konsolen bezeichnen wenn du sie nicht hast :confused:

Das hab ich mich auch gerade gefragt... Wahrscheinlich hat er Mentalistenkräfte.

Wie kann man so eine Frage überhaupt stellen?

Es mag logisch klingen, zu fragen: "Lohnt es sich, jetzt noch einen DSL zu kaufen?"
Denn da wird bestimmt eine neue Version mit besseren Eigenschaften erscheinen, oder ein Nachfolgermodell mit Abwärtskompatibilität.

Beim N64 ist das aber nicht der Fall, sofern dich die Spiele interessieren, gibt es keinen Grund, dieses nicht zu kaufen...

Underclass-Hero am 24.02.2008 15:54 schrieb:
Hephalum am 24.02.2008 15:12 schrieb:
sofern dich die Spiele interessieren, gibt es keinen Grund, dieses nicht zu kaufen...

Doch!! Mindestens einen: Virtual Console.

Allerdings macht es mit dem Original-Controller mehr Spass und verleiht ein besseres Retro-Feeling.

Falls man natürlich mit einem doppelt so teuren Controller (und für vier Spieler ist es noch teurer), der kaum etwas mit dem Orginal gemein hat, Spiele spielen will, die trotz nicht vorhandener OVP und Anleitung in materieller Form, doppelt so teuer sind wie die echten, ist das natürlich auch eine Option. :B

Hephalum am 24.02.2008 16:05 schrieb:
Underclass-Hero am 24.02.2008 15:54 schrieb:
Hephalum am 24.02.2008 15:12 schrieb:
sofern dich die Spiele interessieren, gibt es keinen Grund, dieses nicht zu kaufen...

Doch!! Mindestens einen: Virtual Console.

Allerdings macht es mit dem Original-Controller mehr Spass und verleiht ein besseres Retro-Feeling.

Falls man natürlich mit einem doppelt so teuren Controller (und für vier Spieler ist es noch teurer), der kaum etwas mit dem Orginal gemein hat, Spiele spielen will, die trotz nicht vorhandener OVP und Anleitung in materieller Form, doppelt so teuer sind wie die echten, ist das natürlich auch eine Option. :B
außerdem ist die Auswahl an N64 Spielen auf der VC noch äußerst gering .

Es lohnt sich auf jeden Fall (ich hab 2 N64 Konsolen allerdings ist eine davon ohne Kabel)

r3tr0 am 24.02.2008 23:20 schrieb:
Allein schon weil die Konsole ein meilenstein war lohnt es sich.
Und wie das N64 lohnt, so viele Klassiker, 2 Zelda`s, Mario 64, Mario Kart 64, Wave Race 64, Turok 2 Seeds of Evil, Die James Bond Games, Perfect Dark, Conker, Paper Mario, F-Zero X und viele mehr, da ist Spielspaß garantiert.

Ja ich weiß, aber mir war es zu blöd um einen neuen Thread hierfür aufzumachen. Meine Frage: Hat Player´s Choice einen Nachteil oder Vorteil?

Es gibt Leute die bestehen beim Kauf von (gebrauchten) Spielen darauf, dass es die normale Version ist und nicht Players Choice bzw. Platinum und kaufen diese Spiele nicht oder geben für diese Versionen viel weniger her.

Kann ich persönlich eigentlich nicht verstehen denn die Spiele sind 100&ig gleich.

%)

Zurück