• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt sich jetzt ne PSP zu holen?

Revolt

Neuer Benutzer
Hi all erstmal,

so da hab ich mal ne frage, lohnt es sich eigentlich jetzt noch ne PSP zu holen??
Weil ich weiß net ob ich das alles hinkriege, wollte mir eigentlich ne PS3 holen, da ich aber keinen HD-TV habe, müsste ich mir einen zulegen, doch der kostet viel.
Deshalb denke ich darüber nach ne PSP zu kaufen, weil ich später sowieso viel lernen muss und wenig Zeit habe.
Und wenn ich mir ne PSP hole kann ich ja ins Net und das unterwegs. Auch Spiele spielen und Filme schaun.
Lohnt es sich denn??

:confused: :confused:

Du kannst auch auf einem "normalen" Fernseher mit der PS 3 zocken.(Allerdings ist die Bilqualität nicht ganz so gut)Und mit der PSP kommst du allerdings nicht immer bzw. überall ins Internet. Ich persönlich werde auf die PS3 warten.

ich finde die :X psp :X lohnt sich ich hab eine seit dem erscheinen und find alles was man damit machen kann(filme, spiele, musik...) einfach nur cool

schlecht sind ja wie jeder weiss nur der :hop: akku :hop: und >:| spieleauswahl >:| aber das wird sicher noch besser :top:

aber eigentlich sollte man die psp eher mit dem ds und nicht der ps3 vergleichen denn sony will damit nintendo ja im handheld-bereich paroli bieten

Zurück