• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt es sich noch ?

ich hab mir auch grad erst wieder eine gekauft.... werde den PS3 rummel noch was abwarten....

jetzt bin ich auf der suche nach Games die ich noch nicht gezockt hab %)
ich muss die nur noch finden :B

lohnt sich aber noch ;)

GoW 1 u. 2
Burnout reihe
Prince of Persia Trilogy
Obscure 1 u 2
Final Fantasy
Champions of Norrath
Baldurs Gate
Tony Hawk Proving Ground :X

jetzt sagt ma einer was das ich noch nicht kenne :-D :P ;)

ChaosQu33n am 14.11.2007 22:02 schrieb:
Zabini am 14.11.2007 21:50 schrieb:
ChaosQu33n am 14.11.2007 20:52 schrieb:
hab den ersten teil und ich weiß nicht... so eine beknackte story hab ich noch nie erlebt ;) :B :B
Ach komm, das ist saulustig *g*
ich weiß nur noch, dass man irgendwann in den kampf geht, weil ein bösewicht den picknickkorb geklaut hat... ioch fands etwas zu flach %)
aber die spezialangriffe haben gerockt :-D

Habe gerade in einer Spielezeitung gelesen, das Anfang 2008 eine neue PS 2 in 3 Farben für ca. 100 EURO kommen soll, ähnlich wie die Slim, aber das Netzteil ist schon eingebaut!
Nun überlege ich auch ernsthaft, mir diese zu kaufen - deshalb eine Frage:
Gibt es ( noch ) gute Sport - und Rennspiele für die PS 2? Danke für Antworten!

LOX-TT am 24.11.2007 12:24 schrieb:
Lohnt sich devi , zumal die neue PS3 Version (40GB) ja auch nicht abwärtskompatibel ist .

Außerdem gibts ne Riesenauswahl an guten Spielen , für die Playsi 2 :)

kommt aber hundert pro noch (Software Emulation) siehe Xbox360 und Wii... auch wenn wie bei der Xbox viele Titel nicht oder nur schlecht laufen werden.. ich denk sogar das da einige schlaue köpfe grad daran sitzen einen annehmbaren emu zu entwickeln.. vielleicht nimmt man sogar die PC Emus als "erste" entwicklungshilfe her..

Foxioldi am 23.11.2007 22:12 schrieb:
Habe gerade in einer Spielezeitung gelesen, das Anfang 2008 eine neue PS 2 in 3 Farben für ca. 100 EURO kommen soll, ähnlich wie die Slim, aber das Netzteil ist schon eingebaut!
Nun überlege ich auch ernsthaft, mir diese zu kaufen - deshalb eine Frage:
Gibt es ( noch ) gute Sport - und Rennspiele für die PS 2? Danke für Antworten!
Kommt darauf an was du mit noch meinst. Ob zurzeit welche rauskommen weiß ich nicht, jedoch ist die PS2 mit sehr guten rennspielen in der Vergangenheit mehr als ausreichend bedient worden. Ich denke da nur an die Burnout-, Gran Turismo-, MidnightClub- und NfS-Serien. Da sollte für jeden was dabei sein.
Auch Sportspiele gibt es wahrhaftig mehr als genug. Ob du nun Fussbal, Tennis, Basketball oder sonstwas bevorzugts. Es sollte immer mindestens ein Spiel geben was dann für dich geeignet ist.

Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich mir eine PS2 Slimline zu Weihnachten schenken lasse, oder ob ich mir die GTA IV Special Edition uncut (Xbox 360) vorbestelle (würde aufgerundet 120€ kosten).
Für was würdet ihr euch entscheiden? Einerseits möchte ich GTA IV unbedingt zum Release haben (ist auf jeden Fall ein Kandidat für das beste Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach), andererseits könnte ich endlich alle guten PS2 Spiele spielen (DMC, MGS, GTA, Shadows Of The Colossus, FF, RE und und und).

Iroquois-Pliskin am 25.11.2007 15:44 schrieb:
Das ist ganz einfach, du lässt dir die PS2 Slim schenken. Denn was ist schon ein einziges Spiel, gegen einen ganzen Haufen von Spielen? ;)

Das stimmt, aber dann muss ich den anderen zusehen wie sie GTA IV spielen... :B
Aber ich denke auch, dass ich mich am Ende für die PS2 entscheiden werde.

Solon25 am 25.11.2007 18:34 schrieb:
DMX am 25.11.2007 15:35 schrieb:
andererseits könnte ich endlich alle guten PS2 Spiele spielen RE und und und).
Also mit RE bist du beim Game Cube besser aufgehoben :-D Zero, 1 Remake, 2, 3, 4, Code Veronica... Alle dabei =)

Das ist wahr, vielleicht hole ich mir nächstes Jahr noch einen GameCube, dürfte dann bei eBay ca. 20-30€ kosten. :)

Zurück