• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt ers sich jetzt nopch ne PS2 zu kaufen?

Diddy

Bekanntes Gesicht
Ich liebäugle damit mir ne PS2 zu kaufen, aber da nächstes Jahr die PS3 rauskommt weiß ich nicht ob ich vielleicht lieber auif die PS3 warten soll, denn sie wird ja wahrscheinlich ohnehin abwärtskompatibel....was meint ihr?
Spiele die mich zur PS2 locken: 24- The Game, Tekken, Final Fantasy, Eye Toy

Diddy am 10.05.2005 18:15 schrieb:
Ich liebäugle damit mir ne PS2 zu kaufen, aber da nächstes Jahr die PS3 rauskommt weiß ich nicht ob ich vielleicht lieber auif die PS3 warten soll, denn sie wird ja wahrscheinlich ohnehin abwärtskompatibel....was meint ihr?
Ch wuerd warten....

kurz und knapp : lohnt sich nicht!

ich würd sagen, es lohnt sich immernoch :)

sind jede menge hits auf dem markt, und zum ende hin dreht die ps2 nochmal richtig auf!

aber du musst es natürlich wissen, entweder 149€ bezahlen und früher zocken, oder das geld sparen und in die ps3 investieren. bis dahin sollten auch die ps2 tophits billiger sein ;)

P373R am 10.05.2005 18:18 schrieb:
kurz und knapp : lohnt sich nicht!

das kann man doch so pauschal nicht sagen, ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ncoh, aber ich würde noch bis nach der E3 warten denn ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony ne Preissenkung ankündigt, die dann kurz danach auch zu uns kommen dürfte, für 100 euro hol ich mir auch noch eine!
die PS3 wird ja auch ne stange geld mehr kosten...

LotuSan am 10.05.2005 18:23 schrieb:
das kann man doch so pauschal nicht sagen, ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ncoh, aber ich würde noch bis nach der E3 warten denn ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony ne Preissenkung ankündigt, die dann kurz danach auch zu uns kommen dürfte, für 100 euro hol ich mir auch noch eine!
die PS3 wird ja auch ne stange geld mehr kosten...
hab ich mir auch gedacht...mal schaun....natürlich ist das risiko wenn ich warte, dass ich son paar Spiele nicht mehr bekomme, aber mit ner PS3 könnt ich ja die alten und die neuen Spielen....
2. Problem: Nintendo geht bei mir vor! Das heißt eher würde ich den Revolution kaufen als ne PS3!

Mein Vorschlag:

- Warte die E3 ab und höre dir die neusten Details an. Villeicht wird sogar angekündigt, dass die PS2 alsbald noch günstiger angeboten wird.

- Kaufe dir eine PS2. Das lohnt sich mehr als manch einer denkt. Einige Firmen versprachen sogar die Konsole noch bis 2010 zu unterstützen. Und ich mein, manche Spielreihe à la Fifa wird heute noch für die PSone umgesetzt. Und der Andrang auf die PS2 wird nach der Veröffentlichung der PS3 sicher noch größer sein als dies bei der PS2 und der PSone war.

- Da die PS2 nicht allzu teuer ist kannst du dir ruhig noch dazu den Revolution kaufen. So bleibst du Nintendo treu und kannst nebenher alle Klassiker auf der PS2 spielen. So hast du von beiden etwas. Kaufst du dir die teure PS3 (zumidest teurer als die PS2), wirst du - ich bin mal so frei und schätze das mal so ein - kein Geld mehr für den Revolution haben. So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Es entgeht dir kein klasse Nintendospiel, auch wirst du dank der PS2 perfekt mit dem Spielen unterstüzt, die auf dem Gamecube eher rahr sind. Zweimal darfst du raten was ich meine... =)

Diddy, ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben.

Hol dir ne PStwo.
Solange du nicht vor hast, sie ernsthaft als DVD-Player einzusetzen... :P

Zurück