• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LocoRoco

Crossing12

Neuer Benutzer
Hi,wollt mal wissen was ihr von LocoRoco haltet :confused:
ich finde es is ein klasse game,zurzeit mein liebstes :X

und vieleicht könnt ihr mir sagen wie ich die anderen minispiele bekomme

Geniales Spiel :X Wird Anfang August sofort zugelegt :X :X :X
Ich hab die beiden Demos schon zig mal durchgezockt und der Test in der PlayZone hat mich noch verrückter gemacht...

richtig geil ist die möglichkeit jederzeit ein bild zu schießen und es im photo ordner zu speichern.

nur dieses loco roco haus hab ich noch nicht ganz geschnallt bzw. weiß ich nicht, was ich da machen soll

championofnorrath am 14.07.2006 20:28 schrieb:
richtig geil ist die möglichkeit jederzeit ein bild zu schießen und es im photo ordner zu speichern.

nur dieses loco roco haus hab ich noch nicht ganz geschnallt bzw. weiß ich nicht, was ich da machen soll

das is ganz einfach, du steckst die teile rein, drückst dan auf start, und die rocos fallen dann halt durchs haus

Crossing12 am 13.07.2006 10:49 schrieb:

Das Spiel ist einfach nur super. :X
Das beste ist: ich musste gar nicht für Loco Roco bezahlen :) , weil ich das Spiel ( kein Demo) von Sony geschenkt bekommen habe und dazu noch ein Loco Roco Sessel und ein Hüpfball. Hab bei einem Loco Roco Gewinnspiel mitgemacht und bin zweiter geworden. Das Gewinnspiel läuft glaub ich noch bis Sonntag, hier die Seite, es ist kostenlos: http://www.wie-schraeg-bist-du.de/

Crossing12 am 13.07.2006 10:49 schrieb:

Ich hab das spiel!!!!! :X :finger:

Also: 1. Level/ alle drei Mui Muis

1. Mui Mui: Wenn du das zweite mal (nach denen am anfang) zu solchen großen blumen kommst, ist links ein geheimgang.

2. gleich danach

3. gleich danach gehts runter und auf dem weg nach unten ist rechts ein geheimgang

vielleicht kann mir auch jemand helfen:

- im letzten level der zweiten welt fehlen mir 2 locos und ein mui mui
- im ersten leven der vierten welt fehlt mir ein loco
- im zweiten level der vierten welt fehlen mir 2 locos und ein mui mui

in der letzten welt fehlt mich zwar auch noch einiges, aber ich will euch ja nicht zu viel arbeit machen ;)

Wie es denn anschein macht bin ich hier fast der einziege der LocoRoco nicht mag.
Die ist Grafik lustig! :-D
Für mich ist das Spiel für Kinder! >:|
Da spiel ich lieber Mario! :-D

Maxxus am 06.09.2006 16:38 schrieb:
Wie es denn anschein macht bin ich hier fast der einziege der LocoRoco nicht mag.
Die ist Grafik lustig! :-D
Für mich ist das Spiel für Kinder! >:|
Da spiel ich lieber Mario! :-D

Ich finde es auch nicht so toll. :P
Und schon garnicht zum Vollpreis! :hop:

Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass Mario kein Spiel für Kinder ist. ODER :confused:

Zurück