• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieferzeit von Prämien?

hkiride

Neuer Benutzer
Hallo,

bin seit 2 Tagen Abonnent der N-Zone und wollte wissen, wann ich meine erste Ausgabe erhalte? In der EMail stand leider nichts! Fände es super, wenn sich ein Redakteur mal melden könnte. Und wie sieht es mit der Lieferzeit der Prämie aus? Habe per Bankeinzug bezahlt und es stand, die Lieferzeit würde 2-3 Wochen betragen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es LOCKER!!! 3 Monate dauern kann.

Was stimmt jetzt?
Hätte gerne eine Auskunft zu beiden Fragen.

Danke und schönes Wochenende,
Nico

hkiride am 15.02.2007 17:25 schrieb:
Hallo,

bin seit 2 Tagen Abonnent der N-Zone und wollte wissen, wann ich meine erste Ausgabe erhalte? In der EMail stand leider nichts! Fände es super, wenn sich ein Redakteur mal melden könnte. Und wie sieht es mit der Lieferzeit der Prämie aus? Habe per Bankeinzug bezahlt und es stand, die Lieferzeit würde 2-3 Wochen betragen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es LOCKER!!! 3 Monate dauern kann.

Was stimmt jetzt?

Nico

würde ich auch mal gerne wissen,geld ist schon abgebucht worden und ich möchte eigentlich nicht 3mon. auf excite truck warten.

Richi007 am 17.02.2007 23:21 schrieb:
Hallo,

Was stimmt jetzt?

Nico

würde ich auch mal gerne wissen,geld ist schon abgebucht worden und ich möchte eigentlich nicht 3mon. auf excite truck warten.

ich warte seit ende dezember auf mein wii play :(

Leuts, das dauert halt...ich habe 3 1/2 Monate auf mein Nintendogs gewartet, aber je länger es dauert um so größer ist die Freude wenn's dann endlich da ist.

t2345-tztz am 03.03.2007 13:47 schrieb:
Leuts, das dauert halt...ich habe 3 1/2 Monate auf mein Nintendogs gewartet, aber je länger es dauert um so größer ist die Freude wenn's dann endlich da ist.

na toll,bis dahin hab ich excite truck von meinem bruder ausgeliehen und durchgespielt........

Richi007 am 04.03.2007 13:27 schrieb:
t2345-tztz am 03.03.2007 13:47 schrieb:

na toll,bis dahin hab ich excite truck von meinem bruder ausgeliehen und durchgespielt........

Und ich hatte schon angst ,Zelda VOR er Wii zu kriegen.... kann alsi noch 1 1/2 monate warten! :hop:

Was?! Wenn das wirklich so ist, geht meine Kündigung schnellstmöglich raus. Die neueste Ausgabe ist mal wieder ein Witz und da steht echt kaum Sinnvolles drinnen.

Auch der Support von Computec ist unter aller Sau.
Man muss, WENN MAN ÜBERHAUPT EINE ANTWORT KRIEGT, tagelang warten und dann wird man mit falschen Informationen überhäuft. Mir wurde gesagt, dass ich die Prämie innerhalb von 10 Tagen habe ... jetzt sind fast 1 Monat rum und noch immer ist nichts da.

Top Service ... tztz.

Ughh.. heute im laden:
ich sehe Zelda
gutes gewissen: "Kauf es gleich, die doofe premie kriegst du ehh nicht mehr"

schlechtes Gewissen: "Nein, und was wenns doch noch kommt? Dann stehst du mit 2 identischen games da, so wie damals bei Super mario"

gutes gewissen: "Und was wenn sie nicht kommt? Dann ist es irgendwann ausverkauft und du kriegst es nie mehr!"..........

so ging das knapp 10 minuten, bis ich mir ne wii-points-card griff und zelda schweren herzens stehen lies. ;(

Genau deshalb sollte man sich nur zweitrangige Spiele, die man als "nettes Gimmick" erachtet als Prämie nehmen.

@die neue N-Zone: Das stimmt, die neue Ausgabe hat kaum Lesenwertes drin, aber das ist auch nur die Seltenheit. Kein Grund zur Kündigung.

So wie sich das hier anhört kauft ihr euch das Abo wegen der Prämie, nicht wegen dem Heft...aber ich war schlau, und habe Nintendogs gewählt und später für viel Geld verkauft.

so langsam wirds zeit. beim abbuchen des geldes waren sie sehr schnell. aber wenns um die praemie geht, dann isses denen auf einmal nimmer so wichtig

Richi007 am 12.03.2007 18:23 schrieb:
so mein excite truck ist heute angekommen,nach 4-5 wochen

wird von Playcom verschickt

mein excite truck ist gestern auch angekommen.
nach knapp 4 wochen... hält sich im rahmen...
spiel ist ok... steuerung ist perfekt gelöst, hakt manchmal aber komischerweise...

Highscore999 am 14.03.2007 15:48 schrieb:
Oh man, bis man da ein Spiel bekommt ist das schon längst wieder out!
Spiele werden nicht "out". Entweder sie gefallen einem, oder nicht. :rolleyes:

Heute ist meine Collector's Edition von Nintendo nach 15 Tagen endlich angekommen. :)

Coookie am 14.03.2007 17:30 schrieb:
Highscore999 am 14.03.2007 15:48 schrieb:
Oh man, bis man da ein Spiel bekommt ist das schon längst wieder out!
Spiele werden nicht "out". Entweder sie gefallen einem, oder nicht. :rolleyes:

Heute ist meine Collector's Edition von Nintendo nach 15 Tagen endlich angekommen. :)

SO JETZT REICHTS! 2 1/2 MONATE SIND GENUG! WIRD MAN HIER ALS ÖSTERREICHER SO BENACHTEILIGT?? ;(

AurionKratos am 14.03.2007 09:07 schrieb:
Es steht aber auch dabei, dass man bei Bankeinzug (ich glaube) 2-4 Wochen warten muss, und bei Rechnung 6-8.

Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass die Zeit losgeht, nachdem bei denen das Geld eingegangen ist ;)

2 1/2 Monate sind schon etwas viel, vlt liegt es aber doch daran, dass du in Österreich wohnst, in Österreich bekommt man ja auch die Ausgabe auch etwas später (also nicht wie alle Abonnenten schon am Samstag)

Zur Not wende dich direkt an den Aboservice, die Adresse/Email-Adresse findest du hier

Hallo,

Was stimmt jetzt?

Nico

Also bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, aber wenn man auf ein Spiel gaaaaaaaaanz heiß ist, sollte man es nicht als Prämieauswählen, das quält es einen sehr lang...

Ario am 20.03.2007 14:50 schrieb:
Hallo,

Was stimmt jetzt?

Nico

Also bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, aber wenn man auf ein Spiel gaaaaaaaaanz heiß ist, sollte man es nicht als Prämieauswählen, das quält es einen sehr lang...

ZELDA IST DA !!!! HURAAAAAAAA!!!
Gestern ist es gekommen!^^ Es ist zwar ein sprung in der Schachtel, aber das ist mir egal!!! Echt geniales Spiel!!! Link ist so Geil!^^

Zurück