Lieblingsfahrer bei MKDD

MegaBowser

Erfahrener Benutzer
Ich weiß das des kein soooo großer Threat is aber dennoch: was sind eure Lieblingsfahrer bei MKDD??????
Also meine sind BuuHuu und Mario, meine Lieblingsfahrerkombination ist Mutant-Thyrana undBowser. :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
 
Also ich persönlich nehme gern die kleinen^^
Bei Grand Prix nehm ich immer Baby Mario und Baby Luigi (manchmal auch Toaddette)

Beim Wettkampf: Baby Mario und Mario
 
[l]am 27.12.03 um 13:38 schrieb MegaBowser:[/l]
Ich weiß das des kein soooo großer Threat is aber dennoch: was sind eure Lieblingsfahrer bei MKDD??????
Also meine sind BuuHuu und Mario, meine Lieblingsfahrerkombination ist Mutant-Thyrana undBowser. :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Wie bekommt man BuuHuu und Mutant-Thyrana?
 
ich habe die perfelte kombination!
koopa und toad
falls du im rückstand bist koopa als beifahrer wechseln er hat dreifache muscheln als special.
und bist du mal erster nimm toad hervor als beifahrer. er macht nochmal vorsprung indem er den goldenen pilz als special item benutzt.

irgendwie habe ich trotzdem zweifel das koopa als einziger dreifache muscheln einsetzen kann. ich habe schon ein paar mal erlebt das drei muscheln nacheinander mir in den a.... geflogen sind ohne dass paratroopa hinter mir wahr!
 
Wie bekommt man BuuHuu und Mutant-Thyrana?

Das steht zwar alles in der N-Zone, aber ich kann´s ja nochmal alles aufzählen^^:

50ccm:
Pilz-Cup: Grüner Rennwagen
Blumen-Cup: Blümchenmobil
Stern-Cup: Para-Flitzer
Spezial-Cup: Kanonenkugel-Kart

100ccm
Pilz-Cup: Dada-Buggy
Blumen-Cup: Waluigi-Renner
Stern-Cup: Spezial-Cup
Spezial-Cup: Toad und Toadette plus Kart

150ccm
Pilz-Cup: Luigis Villa im Wettkampfmodus
Blumen-Cup: Birdo-Turbo
Stern-Cup: Lokomotive
Spezial-Cup: Meisterschaft
Meisterschaft: Spiegel-Modus

Spielgel-Modus
Pilz-Cup: Toadette-Kart
Blumen-Cup: Arena auf der Kippe für den Wettkampfmodus
Stern-Cup: Mutant-Tyranha, King Buu-Huu und Tyranha-Röhre
Spezial-Cup: Buu-Huu-Röhre als Kart
Meisterschaft: Triumph-Kart

Und Krunkalunga ich finds echt cool, dass du die Panzer Muscheln nennst! :spinner: Find ich echt geil :top: (mein ich ernst!)
 
[l]am 27.12.03 um 19:55 schrieb DocManga:[/l]


Und Krunkalunga ich finds echt cool, dass du die Panzer Muscheln nennst! :spinner: Find ich echt geil :top: (mein ich ernst!)

die sehen halt wie muscheln aus!
ich lese halt nicht die spielanleitung und schaue wie diese items heissen!
hab gleich gedacht der name sei nicht richtig...
 
[l]am 27.12.03 um 19:55 schrieb DocManga:[/l]
Wie bekommt man BuuHuu und Mutant-Thyrana?

Das steht zwar alles in der N-Zone, aber ich kann´s ja nochmal alles aufzählen^^:

50ccm:
Pilz-Cup: Grüner Rennwagen
Blumen-Cup: Blümchenmobil
Stern-Cup: Para-Flitzer
Spezial-Cup: Kanonenkugel-Kart

100ccm
Pilz-Cup: Dada-Buggy
Blumen-Cup: Waluigi-Renner
Stern-Cup: Spezial-Cup
Spezial-Cup: Toad und Toadette plus Kart

150ccm
Pilz-Cup: Luigis Villa im Wettkampfmodus
Blumen-Cup: Birdo-Turbo
Stern-Cup: Lokomotive
Spezial-Cup: Meisterschaft
Meisterschaft: Spiegel-Modus

Spielgel-Modus
Pilz-Cup: Toadette-Kart
Blumen-Cup: Arena auf der Kippe für den Wettkampfmodus
Stern-Cup: Mutant-Tyranha, King Buu-Huu und Tyranha-Röhre
Spezial-Cup: Buu-Huu-Röhre als Kart
Meisterschaft: Triumph-Kart

Und Krunkalunga ich finds echt cool, dass du die Panzer Muscheln nennst! :spinner: Find ich echt geil :top: (mein ich ernst!)

hmm was ist denn das Triumph kart :o ??
also ich hab bis jetzt alle 50ccm cups und alle bis auf den spezial cup auf 100ccm geschafft und bis jetzt sind meine lieblingsfahrer Koopa mit Parakoopa und das rote Koopa-mobil :)
 
[l]am 27.12.03 um 18:37 schrieb Krunkalunga:[/l]
ich habe die perfelte kombination!
koopa und toad
falls du im rückstand bist koopa als beifahrer wechseln er hat dreifache muscheln als special.
und bist du mal erster nimm toad hervor als beifahrer. er macht nochmal vorsprung indem er den goldenen pilz als special item benutzt.

Sehe ich auch so! Mein Lieblingsteam: Toad & Koopa!(+Toad-Kart)
Lieblingscharaktere habe ich viele. Eigentlich mag ich alle Nintendo Charaktere! Bei Mario Kart habe ich sehr gern: Koopa, Toad, Bowser, Diddy (guckt mal auf meinen Nickname), Yoshi,...... naja egal! ;)
Was ist eigentlich das Spezialitem von König Buu und Mutant Tyranha?(hab sie noch nicht freigespielt. Hab MK erst seit Weihnachten!!)
 
Zurück