Lieblingsfahrer bei MKDD

Kommt drauf an
Ich fahre mit bowser und baby luigi gerne
oder mit luigi und seinem baby
wobei diddy und yoshi auf einem der beiden teams auch gut sind
 
Ganz klar Mario! :)
Der zweite Fahrer wechselt eigentlich ständig zwischen Wario, Donkey und Koopa Troopa.
 
[l]am 28.12.03 um 22:18 schrieb Diddy:[/l]
[l]am 27.12.03 um 18:37 schrieb Krunkalunga:[/l]
ich habe die perfelte kombination!
koopa und toad
falls du im rückstand bist koopa als beifahrer wechseln er hat dreifache muscheln als special.
und bist du mal erster nimm toad hervor als beifahrer. er macht nochmal vorsprung indem er den goldenen pilz als special item benutzt.

Sehe ich auch so! Mein Lieblingsteam: Toad & Koopa!(+Toad-Kart)
Lieblingscharaktere habe ich viele. Eigentlich mag ich alle Nintendo Charaktere! Bei Mario Kart habe ich sehr gern: Koopa, Toad, Bowser, Diddy (guckt mal auf meinen Nickname), Yoshi,...... naja egal! ;)
Was ist eigentlich das Spezialitem von König Buu und Mutant Tyranha?(hab sie noch nicht freigespielt. Hab MK erst seit Weihnachten!!)

König Buu und Mutant Tyranha haben kein eigenes Spezialitem, dafür können sie alle Spezialitems von den anderen bekommen.
 
[l]am 28.12.03 um 20:22 schrieb HellFalcon:[/l]
[l]am 27.12.03 um 19:55 schrieb DocManga:[/l]
Wie bekommt man BuuHuu und Mutant-Thyrana?

Das steht zwar alles in der N-Zone, aber ich kann´s ja nochmal alles aufzählen^^:

50ccm:
Pilz-Cup: Grüner Rennwagen
Blumen-Cup: Blümchenmobil
Stern-Cup: Para-Flitzer
Spezial-Cup: Kanonenkugel-Kart

100ccm
Pilz-Cup: Dada-Buggy
Blumen-Cup: Waluigi-Renner
Stern-Cup: Spezial-Cup
Spezial-Cup: Toad und Toadette plus Kart

150ccm
Pilz-Cup: Luigis Villa im Wettkampfmodus
Blumen-Cup: Birdo-Turbo
Stern-Cup: Lokomotive
Spezial-Cup: Meisterschaft
Meisterschaft: Spiegel-Modus

Spielgel-Modus
Pilz-Cup: Toadette-Kart
Blumen-Cup: Arena auf der Kippe für den Wettkampfmodus
Stern-Cup: Mutant-Tyranha, King Buu-Huu und Tyranha-Röhre
Spezial-Cup: Buu-Huu-Röhre als Kart
Meisterschaft: Triumph-Kart

Und Krunkalunga ich finds echt cool, dass du die Panzer Muscheln nennst! :spinner: Find ich echt geil :top: (mein ich ernst!)

hmm was ist denn das Triumph kart :o ??
also ich hab bis jetzt alle 50ccm cups und alle bis auf den spezial cup auf 100ccm geschafft und bis jetzt sind meine lieblingsfahrer Koopa mit Parakoopa und das rote Koopa-mobil :)

@HellFalcon danke das du nochmal alles aufgelistet hast, ab voll vergessen in die N-Zone zu gucken.

@DocManga das Triumph kart bekommt man wenn man alles geschaft hat.Das Kart ist vergolden, aber wie es sich fahren lässt weiss ich nicht, weil ich es noch nicht gefahren hab obwohl ich es schon habe.
 
[l]am 27.12.03 um 13:38 schrieb MegaBowser:[/l]
Ich weiß das des kein soooo großer Threat is aber dennoch: was sind eure Lieblingsfahrer bei MKDD??????
Also meine sind BuuHuu und Mario, meine Lieblingsfahrerkombination ist Mutant-Thyrana undBowser. :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Also ich nehme in dne Battles Wario und Waluigi

In dne Rennen nehme ich meißtens
Waluigi und Baby Luigi
oder
Yoshi und Diddy Kong
 
meine Lieblings Kombi ist Diddy+Baby Mario im Triumph ding oder wie das heisst.
 
Zurück