lieblings radiosender?

Jaja, Antenne Bayern...

Wenn zum fünfhundertsten Mal mit derart unlustigen Moderatoren die "Hits von heute" mit Ananastia, Eros Ramazotti, Bryan Adams und Bon Jovi gespielt werden, muss ein Mensch doch irgendwann mal die Schnauze voll haben?!

Aber jedem das seine...
 
Hale-boPP am 26.01.2008 21:33 schrieb:
Jaja, Antenne Bayern...

Wenn zum fünfhundertsten Mal mit derart unlustigen Moderatoren die "Hits von heute" mit Ananastia, Eros Ramazotti, Bryan Adams und Bon Jovi gespielt werden, muss ein Mensch doch irgendwann mal die Schnauze voll haben?!

Aber jedem das seine...
Boah, hier ist Radio Salü auch so ein Verein.
"Das Beste von heute" ist dann so im Durchschnitt zwei bis sieben Jahre altes Zeug und 50% der Musik ist von Robbie Williams.
Und einmal hat sich ein Moderator den Spruch "Und für die, die's gerne etwas härter mögen gibt's gleich Hoobastank mit The Reason" geleistet...
Ich hasse dieses schmierige "Casual"-Radio, das auch möglichst jedem so irgendwie ein bisschen gefallen soll. :rolleyes:
Meistens hab ich, wenn ich mal nebenbei das Radio laufen hab, Unser Ding, bzw. Das Ding an, weil das der einzige Sender ist, den man sich hier als unter 35-jähriger auf Dauer anhören kann.
 
Hale-boPP am 26.01.2008 21:33 schrieb:
Jaja, Antenne Bayern...

Wenn zum fünfhundertsten Mal mit derart unlustigen Moderatoren die "Hits von heute" mit Ananastia, Eros Ramazotti, Bryan Adams und Bon Jovi gespielt werden, muss ein Mensch doch irgendwann mal die Schnauze voll haben?!

Aber jedem das seine...

Das Deprimierende, Hale-boPP, ist, dass das trotzdem noch der mit Abstand beste Sender ist, den ich hier reinkriege. ;)
(Jedenfalls per Auto-Antenne, auf dem PC hab ich mehr als genug Musik)

Deswegen werden im Auto auch grundsätzlich fast nur Beatles und Red Hot Chili Peppers CDs gehört, weil das zwei der wenigen Bands sind, die sowohl meiner Mutter als auch mir gut gefallen. :-D
 
Zurück