• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lesertests in der Playzone

andi2310

Benutzer
Hi,
Ich wollte vorschlagen, dass man vieleicht den oder die besten Lesertest/s des Monats im Heft abdrucken könnte.
Ich fänd das ganz cool. :top: :)

andi2310 am 04.01.2006 22:35 schrieb:
Hi,
Ich wollte vorschlagen, dass man vieleicht den oder die besten Lesertest/s des Monats im Heft abdrucken könnte.
Ich fänd das ganz cool. :top: :)
na ja es wäre möglich aber da müsten denn andere sachen gekürzt werden.
das müssen die redis wissen, ob sie es ma rein nehmen oder nicht, es war ja schonma einer drinne, von spookey.der hat ja ein preis bekommen.man könnte ja ma wieder sun wettbewerb machen oder so.

Ich meine die Anleitung um die Spielstände von der DVD auf die Memory Card
zu spielen könnte man ja als PDF Datei auf die DVD verfrachten und die Seite halt für die Lesertests benutzen.Oder :confused:

andi2310 am 05.01.2006 13:29 schrieb:
Ich meine die Anleitung um die Spielstände von der DVD auf die Memory Card
zu spielen könnte man ja als PDF Datei auf die DVD verfrachten und die Seite halt für die Lesertests benutzen.Oder :confused:
bisschen umständlich für die jenigen, die das lesen wollen.ich dneke auch nciht, das bei jeder ausgabe ein neuer drinn stehen wird, denn so viele leute beschreiben nicht aktiv lesertests.man könnte es einfach so machen, das der beste ma reinkommen, wenn ma platz ist.aber dauerhaft würde ich das nciht machen.oder man amcht wie gesagt etwas wie ien wettberweb.aber dazu frag lieber redis, ich hab nix zu sagen.

Seit bestehen ihrer Magazine verneint Ctec Lesertests für die Zones. Ich bezweifle, dass sich daran so schnell was ändern wird, so schön das auch wäre. ;)

Shrapnel am 06.01.2006 14:13 schrieb:
Seit bestehen ihrer Magazine verneint Ctec Lesertests für die Zones. Ich bezweifle, dass sich daran so schnell was ändern wird, so schön das auch wäre. ;)
das stimmt nicht ganz, ich erinnere mich noch sehr gut an diese mini-lesertests zu zeiten der playstationzone.
da gab es immer drei leser die nach dem alten system grafik,sound,spaß und gesamtwertung bewertet haben und noch einen kurzen sechszeiler geschrieben haben. das ganze stand wenn ich mich nicht irre auf der gleichen seite wie die redi-vorstellung.

also man kann nicht behaupten es gab nie lesertests :-D :B

Zurück