eine deutsch lehrerin ist total krank:
1. sie redet und auf einmal hört sie auf und guckt so 5 min. in die Läuft nud macht zuckungen mit ihren augen und erzählt dann wieder weiter
2.sie redet und redet und redet und nach 10. min. ist sie dann auf den punkt gekommen,eigtl. hätte man das ganz in einer minute sagen könenn aber mir ist das egal
3.wenn sie jemanden ermahnt dann guckt sie danach kurz in die luft und lacht wieder
4.ne mitschülerin(ne kindische)fand sihc cool und hat die Deutschlehrerin (übrigens heisst sie Frau Schweicher) geafragt: Was bedeutet
?
(wir hatten gerade was mit anderen sprachen)
dann hat die erstmal in die luft geguckt und gesagt:Was?..Was soll denn das?das ist die
der Frau,und hat wieder dumm in die luft geguckt,naja is kein spruhc aber total krank
so das ist schonma eine kranke lehrerin von uns,ihc überleg ma eben...
naja es gibt nur n englsihclehrer der einem schüler(mir auhc schon öfters) immer ein buch/heft auf den kopf haut wenn man labert
dann gibt es einen erdkundelehere bei dem ihc ne 5 habe,weil man bei dem nich aufzeigen kann,ohne scheiss der labert NUR und lest nur im Buch,und wenn er redet sagt er nach jedem 3. "ähm" er macht auhc immer sex-witze
dann gibts noch ne kunstlehrerin die Nie gegen unsere klasse ankommt und versuhct uns anzuschreienm aber tortzdem hört keiner auf zu reden,ihc weiss das sind keine sprüche wenn mir welche einfallen dann sage ihc die
dann gibts noch N sportlehrer der die schüler immer fault
unser lateinleherer labert auhc nur und bei dem kann man so heftrig abgucken,in der arbeit labern und so weiter der checkt nix
ich glabube das waren jetzt erstma so die wihctigaten,auch wenn die nich so besonder sind ich hab langeweile
so,dann hör ihc ma auf ich könnte noch mehr über die leherer sagen hab aber kein bock mehr