• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lehrersprüche

Unsre Deutschlehrerin hat mal gesagt: "Ich bin nur von Deppen umgeben!"
Ratet mal, wer am lautesten gelacht hat...

Und unsre GWK Lehrrerin zeigte ein paar Schülern mal den Vogel...aber mit dem stinkefinger!
Da hab ich garn nicht aufhören können zu lachen...

Haben heute mit unserer Tutorin darüber geredet wohin unsere Kursfahrt gehen soll, sie meinte dann irgendwann: " Mir ist eigentlich egal wohin, aber bitte nicht Polen oder Russland, es sollte schon ein bisschen zivilisiert da sein..." :-D

eine deutsch lehrerin ist total krank:
1. sie redet und auf einmal hört sie auf und guckt so 5 min. in die Läuft nud macht zuckungen mit ihren augen und erzählt dann wieder weiter
2.sie redet und redet und redet und nach 10. min. ist sie dann auf den punkt gekommen,eigtl. hätte man das ganz in einer minute sagen könenn aber mir ist das egal
3.wenn sie jemanden ermahnt dann guckt sie danach kurz in die luft und lacht wieder
4.ne mitschülerin(ne kindische)fand sihc cool und hat die Deutschlehrerin (übrigens heisst sie Frau Schweicher) geafragt: Was bedeutet
?
(wir hatten gerade was mit anderen sprachen)
dann hat die erstmal in die luft geguckt und gesagt:Was?..Was soll denn das?das ist die
Scheide
der Frau,und hat wieder dumm in die luft geguckt,naja is kein spruhc aber total krank :B

so das ist schonma eine kranke lehrerin von uns,ihc überleg ma eben...
naja es gibt nur n englsihclehrer der einem schüler(mir auhc schon öfters) immer ein buch/heft auf den kopf haut wenn man labert

dann gibt es einen erdkundelehere bei dem ihc ne 5 habe,weil man bei dem nich aufzeigen kann,ohne scheiss der labert NUR und lest nur im Buch,und wenn er redet sagt er nach jedem 3. "ähm" er macht auhc immer sex-witze

dann gibts noch ne kunstlehrerin die Nie gegen unsere klasse ankommt und versuhct uns anzuschreienm aber tortzdem hört keiner auf zu reden,ihc weiss das sind keine sprüche wenn mir welche einfallen dann sage ihc die

dann gibts noch N sportlehrer der die schüler immer fault :B

unser lateinleherer labert auhc nur und bei dem kann man so heftrig abgucken,in der arbeit labern und so weiter der checkt nix

ich glabube das waren jetzt erstma so die wihctigaten,auch wenn die nich so besonder sind ich hab langeweile

so,dann hör ihc ma auf ich könnte noch mehr über die leherer sagen hab aber kein bock mehr

Mensch, da fallen mir doch auch nen paar Sachen ein :-D

Meine Physik-Lehrerin is sone Experten für geile Sprüche...
Irgendwann bei der Vorführung eines Experiments: "...Ja also, mein Kopf ist jetzt an seinem Schwanz..."
Am Ende derselben Stunde (es war die vorletzte vor den Ferien) hat sie überlegt, ob sie nochmal in der letzten Stunde nen Test mit uns schreibt: "Muss ich mich in den Ferien wirklich mit euren Ergüssen belasten?"
Ihr könnt euch ja vorstellen, was da bei uns loswahr... Ich frag mich nur, was sie an dem Tag geritten hat :B

Denn nen Mitschüler von mir während des Mathe-Unterrichts mal. War mal wieder ne sehr einschläfernde Stunde und er hat neben mir schon mit dem Kopf auf der Bank gelegen (ich hab natürlich fleißig aufgepasst :-D ), als zwei hinteruns angefangen haben, mit Papierkügelchen Fußball zu spielen.
Nach einer Weile haut er neben mir laut raus: "Jetzt seid doch mal bitte ruhig, hier schlafen noch welche!" :B

Aber am geilsten ist immer noch mein Deutsch-Lehrer, den kann man sowas von mächtig vom Unterricht abbringen... Is son Naturtyp, USA-Fan und mächtiger Trottel. Dem Brauch man bloß am Anfang der Stunde irgendsowas an Kopp werfen wie: "Sagen Sie mal, gibts eigentlich wirklich Krokodile in den Unterwasserkanälen von New York?" und schon erhählt der die ganze Stunde lang und schweift immer weiter ab, klappt so ziemlich immer...
Früher war der noch mein Erdkunde-Lehrer und wir hatten immer zwei Verantwortliche, die vor jeder Stunde für ihn nen Karten-Ständer mit passander Karte von oben holten. Einmal waren aber beide nich da, der lieber Herr F. kommt in den Raum, setzt sich hin, will anfangen, merkt aber, dass seine geliebte Karte nicht da ist und sagt in seinem norddeutschen Akzent: "Mensch Jungs, ich hab noch keinen Ständer, holt mir mal schnell einen runter..."
bahahahaha :B

Pedaa am 27.10.2005 14:48 schrieb:
man :B
das goil..
heute war unser deutsch lehrer wieder genial drauf..(der hat vior mir angst*g*weil ich ne note besser haben wollte im mündlichen..hat sogar xtra ein +vorgemacht und jetzt nimmt er mich immer dranb und lächelt mich an)
na ja wir haben all sun scheiß auf dne lehrer tishc gelegt was wie gefunden haben..ein altes keramikhaus...ne raupe als cd ständer und n alter tesaroller..n alter taschenrechner und sun kram.und ein händyhalter.
der lehrer kommt rein und sagt :ooohhh was ist das denn schönes.
wir sagen das man da sien händy reinlegen kann..was macht er..er lacht und nimmt es wie ein handy ans ohr..denn sagt er laut:"hello i am here..who are you" wir lachen..er lacht.er fragt was auf englishc im deutschunterricht und nnimmt mich ma wiedre dran..ich sag was auf deutsch und denn meint er wir haben englishc also reden wir englisch...es geht weiter"i am the teacher..what are you iam the teacher..ahhhhh"und so ging es 5min ..na ja wir konnten nicht mehr w´vor lachen und er hat selber gelacht und wurde rot...aber er wusste nicht das wir ihn ausgelahct haben.... :B

Zocker_ am 05.11.2005 18:00 schrieb:
Mg-4 am 29.10.2005 22:55 schrieb:
wenn am dienstag das dumme Affenzeug (Schule) wieder los geht, werd ich wohl ein haufen zu berichten haben.

Jah? Wo bleibt es denn? :P
bis jetzt nichts besonders nennenswertes passiert.
Damit ihr trotzdem was habt:
Meine Mathelehrer gesteht ja nunmal keine Fehler ein. Wenn man ihn dann auch noch widerspricht wird er laut und verspricht sich nur noch. Diese "Sätze" müsstet ihr mal hören. Wenn ich mal was aufnhemne könnte :-D

Und da ich mich so und so nicht berherrschen kann lach ich natürlich weiter...

Wie habn och ein coolen Lehrer. Er hat an Anfang dieses Schuljahrs nach den Unterricht zu einen Schüler mit Glatze gesagt.:
Lehrer: "Was, ist los, bist du krank, hast du Krebs?"
Schüler:"Nein"
Lehrer:"Bist du Rechtsradikal?"
Schüler:"NEIN"

Dies hat er mit einer sehr väterlichen Stimme gesagt und das "Rechtsradikal" klang so als ob das auch eine Krankheit wäre (was es wahrscheinlich auch ist).

dark-shadow1991 am 05.11.2005 20:01 schrieb:
assman am 06.09.2005 20:23 schrieb:
Oder eine Lehrerin bei uns. Sagt andauernd "ne". ich hab mal eine stunde lang gezählt, und dabei hat sie 586 mal "ne" gesagt. :B

bist du da sicher oder erzählst du n scheiss? :-D denn das wären etwa 10 mal pro minute :B
wir haben 100 minuten schule pro fach ;)

kann natürlich sein, dass ich mich ein wenig verzählt habe

Unsere Erdkundelehrerin hat uns heute gesagt was in der Klausur drankommen wird:

Auf jeden Fall Landwirtschaft in Deutschland und vielleicht auch noch von der DDR mal sehen<<<interessante Ansichten :-D

Zurück