• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lehrersprüche

Z

Zocker_

Gast
Wir alle kennen das, manchmal sind Lehrer einfach nur saudämlich und labern einen scheiß vor sich hin der einfach nur unlogisch ist.
Andere dagegen wollen lustig sein und erzählen ihre Witze,dabei raffen sie nicht, dass die Klasse nicht über den Witz, sondern eher über den Lehrer lacht.
Und ja,manchmal gibt es auch Sprüche die wirklich lustig sind und über die man lachen kann....

...und all dies könnte man hier mal sammeln, vielleicht kommen ja doch einige ganz lustige Sachen zusammen. =)

Ich werde mal den Anfang machen :

Bei meinem Politiklehrer habe ich letzte Woche gelernt warum es die Flutkatastrophe in Bayern gab, für ihn liegt das alles an der Solidarität zwischen Stoiber und der CDU, das ist die Bestrafung dafür. ;)

In Mathe wollte unsere Lehrerin heute in einem Koordinatensystem den Punkt 4,4 anzeichnen...wir haben 5 Minuten gebraucht um ihr zu erklären, dass sie den Punkt bei 5 eingezeichnet hat...sie hat es nicht verstanden. :rolleyes:

Und eine Sache noch,ist aber schon 2 Jahre her...
Damals guckten wir uns in Religion ein Bild an, auf dem eine Fabrik abgebildet war, über diese flogen einige Vögel. Mein Lehrer ing plötzlich an zu lachen und erwähnte dabei nur, dass die ganzen Vögel auf Grund dieser Fabrik sterben werden....<<<Irgendwie war es amüsant, dass er darüber so lachen konnte...

Zwar kein Spruch aber auch ganz lustig:
Die Französischlehrerin meiner alten Parallelklasse hat im Unterricht mal ihr Oberteil auf links getragen und es erst gescheckt als die Schüler sie drauf angesprochen haben.

Französisch stinkt, Latein go!

mein deutsch lehrer ist manchmal ein bisschen anders..ein gespräch von ihm nicht lachen ..also erst mal er war (ist?) alkoholiker und sieht ein bisschen rot im gesicht aus.
also:
Lehrer:ich habh euch ja über marlen haushofer erzählt...ja und ..ich war am wochen ende in hamburg...
und da *stille* daaa saßen wir im auto.und haben*stille* na was? raaadiiooo gehört!*lachenvomlehrer*
lehrer wird rot und lacht,dabei schleudert er wild seibne arme um sich.
dann erzählt er weiter mit ununterbrochenem lachen. :B

gleicher lehrer anderer tag.
wir sollten bewerbungen schreiben.
:ihr sollt nicht so auftreten sagt er:"yeah yeah was geht alda man ey??"*lachendeslehrers**wirdrot*
oder besser sagt er.....mit nem jofferradio auf er schulter!!!!!*lachendeslehrers* und dann fügter er noch ein paar urrschreie von sich und machte ein paar coole gehtto moves und fuchtelte mit den händen wie die papper im fernsehen. :B

boah hier kann ich mich ja richtig austoben :-D :-D :-D
fang erstmal nur klein für heute an: :P
Jedes zweite Wort von meinen Mathelehrer is durch das Wort "Irgendwie" vertreten, was ich da schon an Lachkrämpfen leiden musste glaubt man gar nicht, manche Sätze haben sich so bescheuert angehört und waren voll von Sprechfehlern, echt da kann man gar nicht mehr

Mein Sportlehrer sagt auch nix anderes als: So Jungs, vom Sachverhalt her.... und dann bleibt er stumm und läuft zur Sporthalle, soll einer verstehen :rolleyes:

nochwas was am Montag war: Keiner hatte Bock drauf einen Text zu lesen, danach hat der Lehrer einen gefragt was mit der Weltbevölkerung ist und was weiß ich ... der sagt "wess iech doch nier, am WE war Kirwa, ich kaa nier" Lehrer flippt aus, sagt "joar bei dir is immer Kirwa, nächste Woche hat dei Hund, dann dei Katz " usw.....

ne echt manchmal isses wirklich nur noch traurig statt lustig ;) :rolleyes:
EDIT: weiteres folgt im laufe der Woche ;) :-D

Es gibt auch Lehrer die einfach nur behauptungen an Schüler richten die naja sind. Hier ist so einer : Und Herr "Mustermann", sie besorgen sich bis zur Klausur noch einen unbehandelten Homo. :B Was soll denn die Bemerkung einem sagen :confused: . Lehrer sind schon manchmal komisch.

Endlich mal wieder 'n Thread, wo es sich lohnt, reinzuposten!

Also, zum Thema:

Geschichtslehrer zur Klasse: "Bereitet schonmal die Judenverfolgung vor!" :-D

Ohhh solche Sprüche kenn ich zu genügend.

Z.B. ein Lehrer kommt am ersten Tag in die Klasse rein und zeigt auf einige Schüler: "Du, du und du, ihr werdet sowieso durchfallen."
:haeh:

Oder eine Lehrerin bei uns. Sagt andauernd "ne". ich hab mal eine stunde lang gezählt, und dabei hat sie 586 mal "ne" gesagt. :B

Und noch ne andere Lehrerin, die glaubt sie sei manchmal sehr witzig, allerdings ist sie das überhaupt nicht.
So auch dieses mal. Wir schreiben einen Test sagt sie aufeinmal:
"In 10 Minuten ist abgabe, oder noch 10 Minuten bis zur abgabge. Hahahahaaaa..."
lol, keiner der darauf reagiert, ausser ich: "*sehhhhrsarkastischerunterton* Hahaha, sind sie wieder witzig"
das einzige was zurück kam war ein eisiger Blick.

assman am 06.09.2005 20:23 schrieb:
Oder eine Lehrerin bei uns. Sagt andauernd "ne". ich hab mal eine stunde lang gezählt, und dabei hat sie 586 mal "ne" gesagt. :B

Kenn ich. Meine Englischlehrerin ist genau so ein Fall. Mein alter Mathelehrer pflegte hingegen immer "nich" an jeden Satz zu hängen und das bis zu dreimal hintereinander: "Da haben sie jetzt aber nicht die richtige Formel aufgestellt, nich nich nich" :-D

Zitat von meinem alten Politiklehrer: "...dann fliegen die mit dem Bumsbomber nach Thailand und vögeln da irgendwelche Nutten." :P

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Müsste nochmal das diesjährige Abi-magazin rauskramen... :rolleyes:

Mir fiel gerade ein wie meine ehemalige Geschichtslehrerin einem Mitschüler gesagt hat, dass er eine Reaktion wie Wanderdüne hat....<< fand ich irgendwie lustig :-D

leute, leute, leute, ich könnte romane schreiben!!! ich glaube ich hatte die witzigste schulzeit die mann nur haben kann. fing schon in der grundschule an. da hatte ich einen gruppentisch mit meinen besten freunden alle 4 jahre lang. in der realschule war es auch immer super... gut aufem gymnasium war es nicht so doll.

da muss ich direkt mal was zu schreiben. im reli unterricht habe ich mich tötlich gelangweilt. hab dann auf die rückseite von meinem block eine riesen devil may cry grafik gekritzelt, dante, das logo und ein paar marioneten waren zu sehen...
fragt die lehrerin: was soll das?
ich: sorry ich tus weg!
lehrerin: nee ich meine was is dasß
ich: ein spiel
sie: *verdutztaberinteressiert* ein brettspiel?

ja genau!!! :finger:

danach auf der höha waren die aller geilsten lehrer überhaubt. muss sagen da hat der unterricht echt spaß gemacht. morgen in der schule waren die lehrer immer super drauf und man hat echt was gelernt und es war nicht mal ätzend! hab echt was gelernt hab ja fachabi mit 2,0 gemacht! :)

am coolsten war aber unser deutschlehrer:

es drängelten sich mehrere ausländische mitbürger auf dem flur und herr s. total lässig: hamme wieder sommer schluß verkauf oder was?

:-D ich konnte nicht mehr!

gibt noch 1000 andere storys die geil waren... ist aber zuviel zum schreiben!

Wir waren bei einem Ausflug in einem KZ und unsere Lehrer wussten noch nicht so richtig wie das abläuft. Da hat meine Lehrerin dann gesagt:
"Anscheinend haben wir jetzt keinen Führer ....."

Lol, bisschen an der Grenze aber witzig!

Wir haben in der Berufsschule einen Lehrer der sieht aus wie der Weihnachtsmann!

In der letzten reihe versteht man fast gar nichts...davon abgesehen das man sowieso nichts versteht macht er in dem Fach IT-Systeme (ich lerne IT-Kaufmann) fast Geschichtsunterricht...ich weiss inszwischen mehr über alte Netzwerktechnik als über neue...

Unser Politik Lehrer der redet weiter während andere Fussball manager und Wacraft auf ihrem Notebooks spielen...

mmmhh keine Ahnung in der Berufsschule sind die gar nicht so lustig die machen einen auf ,,IS MIR DOCH ALLES EGAL" oder total auf Karriere Mensch...ach verdammt alles scheiße :finger: :finger2: :rolleyes: :B

Ja Lehrersprüche.

Dieses Jahr von unserer "geliebten" Biolehrerin am Jahrestag der Auschwitzbefreiung:
"Das haben wir immer bis zur Vergaßung gespielt"

Mathelherer zählt runter:"3...2...1"
Klasse"Meins!"

Musiklehrer:"Wer das jetzt nicht hört ist blind!"

Ich muss al nachschauen,schreib den krampf ja immer auf.

mfg

ich hab mal in meinem jahrbuch gestöbert und ein paar sachen gefunden.

Schüler: haben sie schon die klausuren?
Lehrer: ja die habt ihr doch alle abgegeben.

Lehrerin: wenn ich den gartenschlauch inne suppe halte, hab ich ne verdünnte suppe

Lehrerin: sucht euch aus dem text informationen heraus und dann ..tut ihr das in... na das ding mit sonen strichen aufschreiben, genau ne tabelle.

Biolehrer: warum erscheint die wiese grün? und warum erscheint der rote pullover dort blau?

Lehrerin: das durchschnittsalter der rentengänger liegt bei 59 jahren... da kann der rentner noch high-life machen.

ein schüler kippelt, nach einer weile sagt die lehrerin: wenn du hinfällst, lach ich.

Lehrer: damals, als ich noch jung war kam im fernsehen...
Schüler: als sie jung waren gab es noch keinen fernseher...
Lehrer: ja, als ich jung war, bestand die welt noch aus einem kontinent. ich habe in höhlen gelebt und noch dinosaurier gejagt. außerdem habe ich jetzt ncih ohrenschmerzen vom urknall.

so das reicht denke ich ;)

petib am 07.09.2005 12:49 schrieb:
ich hab mal in meinem jahrbuch gestöbert und ein paar sachen gefunden.

Schüler: haben sie schon die klausuren?
Lehrer: ja die habt ihr doch alle abgegeben.

Lehrerin: wenn ich den gartenschlauch inne suppe halte, hab ich ne verdünnte suppe

Lehrerin: sucht euch aus dem text informationen heraus und dann ..tut ihr das in... na das ding mit sonen strichen aufschreiben, genau ne tabelle.

Biolehrer: warum erscheint die wiese grün? und warum erscheint der rote pullover dort blau?

Lehrerin: das durchschnittsalter der rentengänger liegt bei 59 jahren... da kann der rentner noch high-life machen.

ein schüler kippelt, nach einer weile sagt die lehrerin: wenn du hinfällst, lach ich.

Lehrer: damals, als ich noch jung war kam im fernsehen...
Schüler: als sie jung waren gab es noch keinen fernseher...
Lehrer: ja, als ich jung war, bestand die welt noch aus einem kontinent. ich habe in höhlen gelebt und noch dinosaurier gejagt. außerdem habe ich jetzt ncih ohrenschmerzen vom urknall.

so das reicht denke ich ;)

Lol, das letzte ist geil!

Ich habe auch noch eins:

Lehrer: Tu das Handy weg!
Schüler (ich war das): Ja, ok ich tu es weg
Lehrer (nach 5 sekunden): Nein, tust du nicht
Schüler: ok!

Kewell am 06.09.2005 22:27 schrieb:
assman am 06.09.2005 20:23 schrieb:

Kenn ich. Meine Englischlehrerin ist genau so ein Fall. Mein alter Mathelehrer pflegte hingegen immer "nich" an jeden Satz zu hängen und das bis zu dreimal hintereinander: "Da haben sie jetzt aber nicht die richtige Formel aufgestellt, nich nich nich" :-D

Meine Alte Kunstlehrerin macht immer aus jedem Aussagesatz eine Frage, indem sie ein "jaaaaaa?" an das Satzende dranhängt. Hat sie in einer Stunde mal 85 Mal gemacht.

Mein Deutschlehrer riecht immer nach einer Mischung aus Schweiß und Kaffee. Widerlich ist das. Und er geht immer so, als wenn er ein großes Geschäft im Arsch hätte.

mein EDK lehrer ist glaube ich nie ganz bei der sache.. ein beispiel:

er erzählt uns was über die corioliskraft.. wie sie funktioniert und so ^^ .. dann, da die fenster auf waren, hört man schüler von draußen lachen. der lehrer guggt zum fenster: " boah man kann hier ja die fenster aufmachen.. im lehrerezimmer geht das nicht *hehehehehehehehehehe* .. wusstet ihr das fenster aus sand hergestellt werden.." er erklärt uns dann wie fenster hergestellt werden und ca 10 min später sagt er "so.. " gugt auf den tisch .. guggt die ganzen leute in der klasse an.. ohne was zu sagen^^ .. eine min später "wo warn wir grad?? achja.. die corioliskraft" .. ^^ und weite rgehts..

das hört sich so vielleicht net lustig an, aber wenn man das miterlebt, dann ist man nur noch am lachen.. er e rzählt auch immer gerne sachen über seine frau ..das is auch lol :-D

mein alter franz. lehrer war franzose.. und der hat immer franz. sprichwörter ins deutsche übersetzt.. für ihn war es z.B. immer enten kalt ^^

meine alte edk lehrerin:
"und was ist mit den negern?? achja .. ***** darf man ja net mehr sagen.. also was ist mit den schwarzen? " ^^

was auch mal geil war.. wieder vom franzosen: ^^
L: "Hmm, A. ist nicht da. Naja sie hat eine 5 geschrieben."
S: "Hey sowas sagt man aber nicht vor der ganzen Klasse!!"
L: "Achso, entschulidung. Wem darf ich ins Ohr frlüstern, was B. hat?"

oder wieder ein sprichwort von ihm:
"Du bist nicht der einzige, der so einen Türken gebaut hat!" Oo ^^
oder
"sich untereinander grün sein"
immer noch der franzose:
L: "I. sei ruhig!"
I: "Entschuldigung."
L: "Ich entschuldige andauernd. Eigentlich müsste ich schon lange zuschlagen."

ich glaub das waren so ziemlich die highlights aus 12 jahren schule .. arm oder ^^ ?

cyph

Es gibt immer verpeilte Lehrer.
Allererste Stunde Physik, der Lehrer die Liste am durchgehen: ...Schüler A. (also ich ).
Schüler A.: Hier!
Lehrer: Hmm....... du siehst gar nicht aus wie Schüler A. :-D :-D :-D :B
Dabei kannte er mich auch gar nicht.

PS: Der Lehrer war zum :$

Zurück