• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lehrer-Problem

nihongakusha am 02.10.2005 16:06 schrieb:
knoev am 01.10.2005 21:19 schrieb:
nihongakusha am 30.09.2005 18:25 schrieb:
Wie auch immer. Schon allein wegen den rassistischen Äußerungen gehört diese Lehrerin jedoch suspendiert :| .

Typisch Deutschland, wird mal etwas gegen Ausländer unternommen, ist der Übeltäter gleich ein Rassist....

Willkommen in einem Land ohne Meinungsfreiheit :finger: .

Rassismus hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, sondern nur mit Dummheit und Idiotie :finger2:

@ Thema, ich kann mir den Drachen schon bildhaft vorstellen :P

Naja, gegen solche Lehrer sind Proteste wirklich das beste. Tut einfach nicht was sie will und boykottiert ihren Unterricht. Es braucht dazu nicht unbedingt die ganze Klasse, da reichen schon einige wenige die ihr gekonnt die Meinung geigen können und sie direkt mit den Vorwürfen konfrontieren. Wenn sie dann ausweicht oder mit Strafen kommen will, macht ihr klar, dass ihr ihre Autorität nicht anerkennt. Wenn ihr dann zum Direx kommt, geht freiwillig und nehmt sie mit. Besser könnt ihr nicht gegen sie ankommen. (Hab ich mal mit so ner Jungen direkt von der Uni gemacht- die kündigte nach 2 Tagen :-D )

Mein Lehrer hat mich in der Letzten stunde als Satanist beschimpft und abgestempelt :finger2: :finger2:

So eine Inkompetenz eines Lehres hätt ich ja nicht erwartet. Der is auch nicht besser als diese Ganzen Hässlichen Kiddis in meiner schule :finger2:

Cocktail am 05.10.2005 13:43 schrieb:
TripleH9912 am 05.10.2005 13:26 schrieb:
Mein Lehrer hat mich in der Letzten stunde als Satanist beschimpft und abgestempelt :finger2: :finger2:

lol :B
Gab's für diese Beleidigung einen Grund oder war's aus purer Bosheit ?

eigentlich gab es ein grund. Wir hatten info und ich war am ende nur im Metal Hammer forum unterwegs.

Ich finde diese Inkompetenz des lehres soooo heftig

TripleH9912 am 05.10.2005 14:40 schrieb:
eigentlich gab es ein grund. Wir hatten info und ich war am ende nur im Metal Hammer forum unterwegs.
du weißt schon das du im unterricht nix in foren zu suchen hast die absolut nix mitm thema zu tun haben oda?

cya pipe

pipebomb am 05.10.2005 16:33 schrieb:
TripleH9912 am 05.10.2005 14:40 schrieb:
du weißt schon das du im unterricht nix in foren zu suchen hast die absolut nix mitm thema zu tun haben oda?

cya pipe

ahcja ich meine es gab keinen grund^^. Und die letzte halbe stunde durfte ich ins inet :P ^^ Da ich mit meiner arbeit schon neh albe stunde früher fertig war, als geplant ^^

TripleH9912 am 05.10.2005 13:26 schrieb:

So eine Inkompetenz eines Lehres hätt ich ja nicht erwartet. Der is auch nicht besser als diese Ganzen Hässlichen Kiddis in meiner schule :finger2:
Selbst schuld, wer schon Metal hört
:rolleyes:

Ich hatte auch mal so nen Lehrer.
Seit einem Elternabend, als die meißten Eltern sich, vor dem Klassenlehrer, über diesen beschwerten, war dann Ruhe. Vor Eltern kuschen sogar diese "Pädagogen".
In der Oberstufe is er zwar wieder etwas zu seiner alten Härte zurückgekehrt, bis dahin hab ich aber eh keinen Lehrer mehr ernst genommen :B

Zurück