Nintendoprotector300
Bekanntes Gesicht
Hallo,erstmal!Ich weiß,dass das jetzt nicht so ganz in dieses
Forum passt aber ich bitte euch helft mir!!!
In meiner Klasse haben wir eine Lehrerin die ist wirklich schrecklich!
(mag jetzt kindisch klingen es ist aber so)
Diese Lehrerin äußert sich auch rassistisch!Einen Kumpel von mir,
hat sie erst mal beleidigt da er ein Halbfranzose ist.
Und einmal gingen wir in den Computerraum und er stürmmte schnell
herrein um einen guten Computer zu bekommen.
Dann fiel neben ihm ein Stuhl um.Und da er am Tag zuvor
eine Hausaufgabe vergessen hatte sagte sie zu ihm,
dass sie gerne dazu bereit waere ihn zum Suendenbock zu machen!(ernsthaft)
Das ist nicht das einzigste: eine Schuelerin (aus der Türkei) hätte sie beinahe eine Ohrfeige gegeben,weil sie 5 Minuten zu spaet kam und weil sie sich einen Stuhl nehmen wollte,weil an ihrem Platz kein Stuhl war.Dem Halbfranzosen
(sag ich jetzt so,damit ihr wisst wen ich meine)hat sie einen Verweiß gegeben,weil er dreimal in ca. 2 Wochen Hausaufgaben vergessen hatte.
Und ihr Notensprung ist auch ziemlich heftig(meiner Meinung nach) in einem Test mit 48 Punkten,hat man bei ihr mit 23 Punkten noch eine 6!und mit 32 noch eine 5!Wir haben auch schn des oefteren mit unserem Klassenlehrer darueber geredet,dass er mal mit ihr Reden solle.Das hat er dann auch getan,aber dann wurde sie nur noch wütender und hat eine dermaßen schwere Ex gechrieben bei der,der Klassenschnitt bei 5,00 oder so ähnlich war.Und sie sagte zu uns dass wir uns gar nicht erst bei unseren Klassenlehrer ausheulen muessen weil sie so boese sei.Usw...
Habt ihr auch solche Lehrer oder wisst ihr was man da machen kann.
Forum passt aber ich bitte euch helft mir!!!
In meiner Klasse haben wir eine Lehrerin die ist wirklich schrecklich!
(mag jetzt kindisch klingen es ist aber so)
Diese Lehrerin äußert sich auch rassistisch!Einen Kumpel von mir,
hat sie erst mal beleidigt da er ein Halbfranzose ist.
Und einmal gingen wir in den Computerraum und er stürmmte schnell
herrein um einen guten Computer zu bekommen.
Dann fiel neben ihm ein Stuhl um.Und da er am Tag zuvor
eine Hausaufgabe vergessen hatte sagte sie zu ihm,
dass sie gerne dazu bereit waere ihn zum Suendenbock zu machen!(ernsthaft)
Das ist nicht das einzigste: eine Schuelerin (aus der Türkei) hätte sie beinahe eine Ohrfeige gegeben,weil sie 5 Minuten zu spaet kam und weil sie sich einen Stuhl nehmen wollte,weil an ihrem Platz kein Stuhl war.Dem Halbfranzosen
(sag ich jetzt so,damit ihr wisst wen ich meine)hat sie einen Verweiß gegeben,weil er dreimal in ca. 2 Wochen Hausaufgaben vergessen hatte.
Und ihr Notensprung ist auch ziemlich heftig(meiner Meinung nach) in einem Test mit 48 Punkten,hat man bei ihr mit 23 Punkten noch eine 6!und mit 32 noch eine 5!Wir haben auch schn des oefteren mit unserem Klassenlehrer darueber geredet,dass er mal mit ihr Reden solle.Das hat er dann auch getan,aber dann wurde sie nur noch wütender und hat eine dermaßen schwere Ex gechrieben bei der,der Klassenschnitt bei 5,00 oder so ähnlich war.Und sie sagte zu uns dass wir uns gar nicht erst bei unseren Klassenlehrer ausheulen muessen weil sie so boese sei.Usw...
Habt ihr auch solche Lehrer oder wisst ihr was man da machen kann.