• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEGO Bionicle

D

DSGamer200

Gast
hallo. ich wollte euch mal fragen, ob ihr ihr noch Lego's Helden bzw. Feinde noch sammelt. ich sammel sie noch. bei meiner lezten zählung hab ich über 70 Bionicle Figuren gezählt. und jez ihr...!

Mfg DSGamer200

hab nen haufen lego von damals... nach der ersten bionicle-serie kam nur noch schrott, die haben auch mal rechtliche probleme wegen der namen gekriegt, weil das wohl iwelche inseln im nirgendwo sind und die haben geklagt... :B
tja...

von den andern viechern hab ich 4 oder 5 gehabt... ääh. wie hießen die noch gleich... das war son planet, der in 7 teile geteilt war, also ein feuer-teil, ein urwald, ein stein, ein eis usw.
von bionicle hatte ich den eis typen... und nochn paar, wenn jemand nen bild findet wo de ersten drauf sind, kann ichs euch sagen... und sone komische lila fliege hab ich noch... das war meine letzte packung lego, die ich bekommen hab. *schluchz*
war ne lustige zeit mit lego, manchmal trauere ich der sogar ein bisschen hinterhet... ja, das war lustig, stundenlang zwischen einem berg von lego zu sitzen, die hosen hatten schon löcher an den knien, die finger taten vom wühlen weh und die bauwerke stapelten sich und zerstört werden durfte natürlich nichts.

ich kann mich noch genau an diese scheiß packungen erinnern, mit dieser lasche, die man ewig nicht aufbekommen hat

lol, gebt mal bei google bilder "lego" ein und schaut euch direkt das erste ergebnis an

WEDA am 07.10.2007 01:47 schrieb:
hab nen haufen lego von damals... nach der ersten bionicle-serie kam nur noch schrott, die haben auch mal rechtliche probleme wegen der namen gekriegt, weil das wohl iwelche inseln im nirgendwo sind und die haben geklagt... :B
tja...

von den andern viechern hab ich 4 oder 5 gehabt... ääh. wie hießen die noch gleich... das war son planet, der in 7 teile geteilt war, also ein feuer-teil, ein urwald, ein stein, ein eis usw.
von bionicle hatte ich den eis typen... und nochn paar, wenn jemand nen bild findet wo de ersten drauf sind, kann ichs euch sagen... und sone komische lila fliege hab ich noch... das war meine letzte packung lego, die ich bekommen hab. *schluchz*
war ne lustige zeit mit lego, manchmal trauere ich der sogar ein bisschen hinterhet... ja, das war lustig, stundenlang zwischen einem berg von lego zu sitzen, die hosen hatten schon löcher an den knien, die finger taten vom wühlen weh und die bauwerke stapelten sich und zerstört werden durfte natürlich nichts.

ich kann mich noch genau an diese scheiß packungen erinnern, mit dieser lasche, die man ewig nicht aufbekommen hat

lol, gebt mal bei google bilder "lego" ein und schaut euch direkt das erste ergebnis an

das bild is ja geil

LOX-TT am 07.10.2007 02:08 schrieb:
WEDA am 07.10.2007 01:47 schrieb:
rofl :B

ich hatte diese Serie (Raumfahrt)
-Classic
-Advanced
-Black Space
-Galax Police
-M-Tron
-Black Tron
-Space Police
-Ice Planet
-Spirius
-Explorians
-Ufo
-Insectoids

und zwar alle Modelle die es in Deutschland gab

und dann halt noch
http://home.earthlink.net/~meged/images/lego_starwars.jpg
http://www.application-systems.de/legostarwars2/image/legostarwars2.jpg
http://www.starwars-union.de/bilder/news/20070526legoswcs_trailer.jpg

the complete saga gibts noch nich

ich und mein bruder haben insgesamt 3 große Fässer voller Lego gehabt.
Das Zeug steht jetz im keller.
Aber da is ne Menge geld drin investiert worden ^^

An Reihen hatten wir nen Eisplanet, so ne Zukunfts-Zug-Bahn (mit batterien), 2 Schlösser, die gesammte Alien-Reihe, Piraten, dann diese zeitreise-figuren, ne Insel und noch n paar mehr ^^

Das waren noch zeiten :B

An Bionicle hatte ich diesen Roten, den Braunen und den Schwarzen, mein bruder die blaue, den weißen und den grünen.

Die konnte man ja zu 1 riesen-roboter zusammen bauen ^^

r3tr0 am 07.10.2007 14:44 schrieb:
ich und mein bruder haben insgesamt 3 große Fässer voller Lego gehabt.
Das Zeug steht jetz im keller.
Aber da is ne Menge geld drin investiert worden ^^

An Reihen hatten wir nen Eisplanet, so ne Zukunfts-Zug-Bahn (mit batterien), 2 Schlösser, die gesammte Alien-Reihe, Piraten, dann diese zeitreise-figuren, ne Insel und noch n paar mehr ^^

Das waren noch zeiten :B

An Bionicle hatte ich diesen Roten, den Braunen und den Schwarzen, mein bruder die blaue, den weißen und den grünen.

Die konnte man ja zu 1 riesen-roboter zusammen bauen ^^

ja, weiß ich auch noch^^

oh gott, insectoids gabs ja auch noch, von denen hatte ich auch ein paar, dann gabs da noch rock raiders, rescue team, alpha team, diese piraten (die werbung im tv war lustig), dann jede menge lego technik (u-boot hatte ich), dann polizeistation, diese ersten raumschiffdinger, von den zweiten auch ein paar, ne alte elektrische mondbahn und noch soooo viel mehr... das heb ich alles auf für meine eigenen kinder später mal... da wird sich einiges ansammeln...

sagt mal, weiß einer, wie die finanzen von lego aussehen? die müssen doch assig reich sein...

ich hatte alle von den ersten mehr glaubsch net^^

die hab ich dann irgendwann alle auseinander genommen und die bunt gemixt wieder zusammengebaut :B :-D

irgendwann wurden se dann aber zur seite gelegt und kamen uffn dachboden
da müssten se eigendlich noch liegen %)

sixteen am 07.10.2007 17:04 schrieb:
ich hatte alle von den ersten mehr glaubsch net^^

die hab ich dann irgendwann alle auseinander genommen und die bunt gemixt wieder zusammengebaut :B :-D

irgendwann wurden se dann aber zur seite gelegt und kamen uffn dachboden
da müssten se eigendlich noch liegen %)

ich hab noch einen großen sack, und zewi schubaldenschränke voll... und nochn großen korb glaub ich... liegt alles im vorratskeller

Zurück