hab nen haufen lego von damals... nach der ersten bionicle-serie kam nur noch schrott, die haben auch mal rechtliche probleme wegen der namen gekriegt, weil das wohl iwelche inseln im nirgendwo sind und die haben geklagt...
tja...
von den andern viechern hab ich 4 oder 5 gehabt... ääh. wie hießen die noch gleich... das war son planet, der in 7 teile geteilt war, also ein feuer-teil, ein urwald, ein stein, ein eis usw.
von bionicle hatte ich den eis typen... und nochn paar, wenn jemand nen bild findet wo de ersten drauf sind, kann ichs euch sagen... und sone komische lila fliege hab ich noch... das war meine letzte packung lego, die ich bekommen hab. *schluchz*
war ne lustige zeit mit lego, manchmal trauere ich der sogar ein bisschen hinterhet... ja, das war lustig, stundenlang zwischen einem berg von lego zu sitzen, die hosen hatten schon löcher an den knien, die finger taten vom wühlen weh und die bauwerke stapelten sich und zerstört werden durfte natürlich nichts.
ich kann mich noch genau an diese scheiß packungen erinnern, mit dieser lasche, die man ewig nicht aufbekommen hat
lol, gebt mal bei google bilder "lego" ein und schaut euch direkt das erste ergebnis an