).Aber ich denke ehrlich gesagt auch, dass Nintendo zumindest eine klassische Steuerung als Option anbieten wird.
Hab mir gerade nochmal den Trailer angesehen.
Link hält den Bogen ja in der linken Hand. Somit ist ja eigentlich die (optionale) Motion+ Steuerung ausgeschlossen. Die wird es nicht einmal optional geben, außer Nintendo integriert extra einen Spiegelmodus. Wie sonst will man denn das Spiel mit der Wii-Remote zocken?

Das wär natürlich noch besser. Ich wollte jetzt nur mal vom schlechteren Fall ausgehen.Eher umgekehrt oder? Bewegungssteuerung als Option.
Als Rechtshänder hält man aber den Bogen in der linken Hand und spannt mit Rechts. Von daher scheint der Link schon ein Rechtshänder zu sein. (Hab mir jetzt den Trailer nicht nochmal angesehen, aber von deiner Beschreibung her klingt es so)Hab mir gerade nochmal den Trailer angesehen.
Link hält den Bogen ja in der linken Hand. Somit ist ja eigentlich die (optionale) Motion+ Steuerung ausgeschlossen. Die wird es nicht einmal optional geben, außer Nintendo integriert extra einen Spiegelmodus. Wie sonst will man denn das Spiel mit der Wii-Remote zocken?
Das wär natürlich noch besser. Ich wollte jetzt nur mal vom schlechteren Fall ausgehen.
Als Rechtshänder hält man aber den Bogen in der linken Hand und spannt mit Rechts. Von daher scheint der Link schon ein Rechtshänder zu sein. (Hab mir jetzt den Trailer nicht nochmal angesehen, aber von deiner Beschreibung her klingt es so)
.gif)
Folgedessen müsste man die Remote und das Nunchuk anderherum halten.
.gif)

Achso, stimmt... Moment, heißt das, Link hat in SS/TPWii sein Schwert in der rechten Hand gehalten und wenn man den Bogen rausgenommen hat, hat er den wie ein Linkshänder bedient, nur damit er den Bogen in der gleichen (also der rechten) Hand hat, wie ich die Fernbedienung?In TP und SS spannst du den Bogen mit dem Nunchuk und den hältst du aber in der linken Hand. Link spannt aber den Bogen mit der rechten Hand. Folgedessen müsste man die Remote und das Nunchuk anderherum halten. Ist ja auch deppat.![]()
Achso, stimmt... Moment, heißt das, Link hat in SS/TPWii sein Schwert in der rechten Hand gehalten und wenn man den Bogen rausgenommen hat, hat er den wie ein Linkshänder bedient, nur damit er den Bogen in der gleichen (also der rechten) Hand hat, wie ich die Fernbedienung?