Lebensinhalt

Naja, ich geb zu, ich denk noch nich soweit, aber diese eine Sache plagt seit einem halben Jaht mein Gewissen! Kaum eine Nacht ohne Alpträume:

F-ZERO GX , meine Güte, macht mich das Spiel krank!
Welcher Gott schafft dieses Spiel bitte auf Perfect????
Des ist so exxxxxtrem, ich hab für ein beschissenen Cup 8Stunden vor der Glotze gehockt, nur damit nachher ein kleiner Pokal über ihm erscheint!
Das Spiel ist so verdammt schwer :$
..........aber trotzdem irgendwie geil, dass ich es immer wieder versuche
 
Ich hab nochmal darüber nachgedacht und mein Lebensziel ist eindeutig:

Soviel Spaß wie möglich zu haben und sowenig wie möglich zu leiden :)

Das kann man dann in bestimmte Kriterien wie z.B. Spielen, einen Partner finden oder sowas einteilen :B
 
Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
Kannst doch nix dabei verlieren!!

greetz

Hast ja recht! Ich müsst sie bloß anrufen. Hab aber Angst davor eine gute Freundin zu verlieren, falls sie anders denkt als ich und dann als Trottel dazustehen.
 
Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:
Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
Kannst doch nix dabei verlieren!!

greetz

Hast ja recht! Ich müsst sie bloß anrufen. Hab aber Angst davor eine gute Freundin zu verlieren, falls sie anders denkt als ich und dann als Trottel dazustehen.

Fick sie hart %) (<-- Offizielles-Starcraft-Forum-Style)
 
AlwaysWinter am 15.10.2004 13:20 schrieb:
Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:
Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
Kannst doch nix dabei verlieren!!

greetz

Hast ja recht! Ich müsst sie bloß anrufen. Hab aber Angst davor eine gute Freundin zu verlieren, falls sie anders denkt als ich und dann als Trottel dazustehen.

Fick sie hart %) (<-- Offizielles-Starcraft-Forum-Style)

mehrmals
 
Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:
Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
Kannst doch nix dabei verlieren!!

greetz

Hast ja recht! Ich müsst sie bloß anrufen. Hab aber Angst davor eine gute Freundin zu verlieren, falls sie anders denkt als ich und dann als Trottel dazustehen.

Tja ich sag nur : No risk, no fun
 
defonce am 15.10.2004 15:20 schrieb:
Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:
Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
Kannst doch nix dabei verlieren!!

greetz

Hast ja recht! Ich müsst sie bloß anrufen. Hab aber Angst davor eine gute Freundin zu verlieren, falls sie anders denkt als ich und dann als Trottel dazustehen.

Tja ich sag nur : No risk, no fun
Tja, da gibt's aber halt noch was, dass heißt Schüchternheit.
Und bei manchen kann die durchaus so stark sein, dass man sich eben mit allem Mut net sowas traut.
Es gibt ja auch Menschen die sind so schüchtern dass s-s-sie n-nur st-sto-stottern k-kö-können, da kannst auch net einfach sagen, "Komm Typ, reiß dich einmal zusammen, kannst ja eh nix verlieren!"
 
Also stottern tu ich noch net! ;)
Könntet ihr aber trotzdem aufhören über mein Liebesleben zu philosophieren, da krieg ich ja ne Krise!! Und wirklich helfen tut's auch net. War ja nett gemeint (außer dat mit dem Flachlegen), aber zu helfen is mir net mehr!
 
Nocki236 am 15.10.2004 18:15 schrieb:
Also stottern tu ich noch net! ;)
Könntet ihr aber trotzdem aufhören über mein Liebesleben zu philosophieren, da krieg ich ja ne Krise!! Und wirklich helfen tut's auch net. War ja nett gemeint (außer dat mit dem Flachlegen), aber zu helfen is mir net mehr!
schreibs ihr in den himmel mit nem kunstflieger!
oder sags ihr in einer talkshow! da kann sie nur ja sagen! (wenn sies nicht tut dann isses noch schlimmer als einfach sagen, aber du warst im fernsehen mein lieber! :-D )
au ja. da fällt mir ein... ich kram mal n thread hoch! :-D
 
gamechris am 15.10.2004 15:35 schrieb:
defonce am 15.10.2004 15:20 schrieb:
Tja ich sag nur : No risk, no fun
Tja, da gibt's aber halt noch was, dass heißt Schüchternheit.
Und bei manchen kann die durchaus so stark sein, dass man sich eben mit allem Mut net sowas traut.
Es gibt ja auch Menschen die sind so schüchtern dass s-s-sie n-nur st-sto-stottern k-kö-können, da kannst auch net einfach sagen, "Komm Typ, reiß dich einmal zusammen, kannst ja eh nix verlieren!"

Tja das ändert nichts daran, dass er Recht hat. Sie wird kaum auf ihn zukommen und sagen '"hey lass ma Beziehung fit machen"
 
AlwaysWinter am 19.10.2004 01:48 schrieb:
gamechris am 15.10.2004 15:35 schrieb:
defonce am 15.10.2004 15:20 schrieb:
Tja ich sag nur : No risk, no fun
Tja, da gibt's aber halt noch was, dass heißt Schüchternheit.
Und bei manchen kann die durchaus so stark sein, dass man sich eben mit allem Mut net sowas traut.
Es gibt ja auch Menschen die sind so schüchtern dass s-s-sie n-nur st-sto-stottern k-kö-können, da kannst auch net einfach sagen, "Komm Typ, reiß dich einmal zusammen, kannst ja eh nix verlieren!"

Tja das ändert nichts daran, dass er Recht hat. Sie wird kaum auf ihn zukommen und sagen '"hey lass ma Beziehung fit machen"

Tja, wer sagt, dass er net Recht hat?
Und es ändert sich auch nichts dran dass man "No Risk, No Fun" dabei vergessen kann.
 
AlwaysWinter am 19.10.2004 01:48 schrieb:
Tja das ändert nichts daran, dass er Recht hat. Sie wird kaum auf ihn zukommen und sagen '"hey lass ma Beziehung fit machen"
Und genau das ist das verdammte Problem der scheiß Weiber. Ich bin Rebell, ich bleib so lange single, bis ein Mädchen von sich aus zu mir herkommt und sowas sagt wie "hey, du gefällst mir, geh' mer zu dir oder zu mir?"... Mein ernst, dann sehen die wo die bleiben, schließlich gibts nicht umsonst mehr Frauen als Männer auf der Welt :oink:
 
RCP am 13.10.2004 20:47 schrieb:
hab keine ziele, wäh :/

BigPsycho am 13.10.2004 19:21 schrieb:
hmm, jo, ganz ok
nette Frau holen,
gibt keine
in deutschland :B?
genug Geld verdienen,
in deutschland? :B
2 Kinder zeugen (1 Junge und ein 1 Mädchen),
was ist wenn es beim 2. mal zwillinge werden, oder beim ersten mal drillinge?
plan gescheitert (:
jeden Kontient außer der Antarktis mindestens einmal bereist haben,
amerika - kriminelle
afrika - töten dich ein tier
asien - verschollen weil er nicht verstanden wurde
australien - 2 hat die insel :/
frohe und gesunde Kinder großziehen,
in deutschland :B :B ?
mit 80
genug Rente haben dass ich jeden Kontinent mindestens noch ein zweites Mal bereisen kann,
in deutschland? :B
am besten noch ein drittes mal,
hab nix dagegen
Gesundheit in meiner Familie,
wer will das nicht
zeitgleich mit meiner Frau sterben natürlich noch vor meinen Kindern, das wäre Perfekt :-D
hmm, da misch ich mich net ein
So, das wäre es :-D
Psycho
so, meine zieeeeeeleeeeeee:

- der einzige aus dem großen familienclan sein der keine nachkömmlinge hat :]
- geld
- nicht zu vergessen geld
- meine seele an den teufel verkaufen für das große " X "
- ein verbitterter alter man werden

das wars, und das ist mein ernst

du hast einen absoluten vollschuss :rolleyes:
 
Am besten wärs ich würde F-Zero zu Schrott verarbeiten und dann mich einer Gehirnwäsche unterziehen lassen, dass ich alles über dieses Spiel vergess! Aber dann wär ich bestimmt so dumm und würd in den nächsten Laden rennen und es nochmal kaufen da ich ja nicht mehr weiß, was das für ein Teufelsding des ist :-D
 
Totz am 19.10.2004 10:49 schrieb:
AlwaysWinter am 19.10.2004 01:48 schrieb:
Tja das ändert nichts daran, dass er Recht hat. Sie wird kaum auf ihn zukommen und sagen '"hey lass ma Beziehung fit machen"
Und genau das ist das verdammte Problem der scheiß Weiber. Ich bin Rebell, ich bleib so lange single, bis ein Mädchen von sich aus zu mir herkommt und sowas sagt wie "hey, du gefällst mir, geh' mer zu dir oder zu mir?"... Mein ernst, dann sehen die wo die bleiben, schließlich gibts nicht umsonst mehr Frauen als Männer auf der Welt :oink:
Und darauf kannste lange warten!! Wenn ein Mädchen auf dich zukommt ist es meist das falsche, für das du dich nicht interessierst und die nur als "gute Freundin" etwas taugt. Kenne mich da leider aus!
 
Zurück