RCP am 13.10.2004 20:47 schrieb:
Nocki236 am 14.10.2004 17:43 schrieb:Genau dat mein Freund!Sh0X-Z3r0 am 14.10.2004 17:41 schrieb:-ihr meine Liebe gestehen (geht nich)
-mit ihr glücklich werden (folglich net möglich)
Wieso soll das nich gehen ? Kein Mut ?
Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
Kannst doch nix dabei verlieren!!
greetz
Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
greetz
Hast ja recht! Ich müsst sie bloß anrufen. Hab aber Angst davor eine gute Freundin zu verlieren, falls sie anders denkt als ich und dann als Trottel dazustehen.
AlwaysWinter am 15.10.2004 13:20 schrieb:Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
greetz
Hast ja recht! Ich müsst sie bloß anrufen. Hab aber Angst davor eine gute Freundin zu verlieren, falls sie anders denkt als ich und dann als Trottel dazustehen.
Fick sie hart (<-- Offizielles-Starcraft-Forum-Style)
Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
greetz
Tja, da gibt's aber halt noch was, dass heißt Schüchternheit.defonce am 15.10.2004 15:20 schrieb:Nocki236 am 15.10.2004 12:44 schrieb:Dann bist du absolut selbst Schuld wenn du dir so dein Glück verwehrst....
greetz
Tja ich sag nur : No risk, no fun
schreibs ihr in den himmel mit nem kunstflieger!Nocki236 am 15.10.2004 18:15 schrieb:Also stottern tu ich noch net!
Könntet ihr aber trotzdem aufhören über mein Liebesleben zu philosophieren, da krieg ich ja ne Krise!! Und wirklich helfen tut's auch net. War ja nett gemeint (außer dat mit dem Flachlegen), aber zu helfen is mir net mehr!
gamechris am 15.10.2004 15:35 schrieb:Tja, da gibt's aber halt noch was, dass heißt Schüchternheit.defonce am 15.10.2004 15:20 schrieb:Tja ich sag nur : No risk, no fun
Und bei manchen kann die durchaus so stark sein, dass man sich eben mit allem Mut net sowas traut.
Es gibt ja auch Menschen die sind so schüchtern dass s-s-sie n-nur st-sto-stottern k-kö-können, da kannst auch net einfach sagen, "Komm Typ, reiß dich einmal zusammen, kannst ja eh nix verlieren!"
AlwaysWinter am 19.10.2004 01:48 schrieb:gamechris am 15.10.2004 15:35 schrieb:Tja, da gibt's aber halt noch was, dass heißt Schüchternheit.defonce am 15.10.2004 15:20 schrieb:Tja ich sag nur : No risk, no fun
Und bei manchen kann die durchaus so stark sein, dass man sich eben mit allem Mut net sowas traut.
Es gibt ja auch Menschen die sind so schüchtern dass s-s-sie n-nur st-sto-stottern k-kö-können, da kannst auch net einfach sagen, "Komm Typ, reiß dich einmal zusammen, kannst ja eh nix verlieren!"
Tja das ändert nichts daran, dass er Recht hat. Sie wird kaum auf ihn zukommen und sagen '"hey lass ma Beziehung fit machen"
Und genau das ist das verdammte Problem der scheiß Weiber. Ich bin Rebell, ich bleib so lange single, bis ein Mädchen von sich aus zu mir herkommt und sowas sagt wie "hey, du gefällst mir, geh' mer zu dir oder zu mir?"... Mein ernst, dann sehen die wo die bleiben, schließlich gibts nicht umsonst mehr Frauen als Männer auf der WeltAlwaysWinter am 19.10.2004 01:48 schrieb:Tja das ändert nichts daran, dass er Recht hat. Sie wird kaum auf ihn zukommen und sagen '"hey lass ma Beziehung fit machen"
RCP am 13.10.2004 20:47 schrieb:hab keine ziele, wäh :/
hmm, jo, ganz okBigPsycho am 13.10.2004 19:21 schrieb:Studieren,
gibt keinenette Frau holen,
in deutschland ?Arbeit finden,
in deutschland?genug Geld verdienen,
was ist wenn es beim 2. mal zwillinge werden, oder beim ersten mal drillinge?2 Kinder zeugen (1 Junge und ein 1 Mädchen),
plan gescheitert (:
amerika - kriminellejeden Kontient außer der Antarktis mindestens einmal bereist haben,
afrika - töten dich ein tier
asien - verschollen weil er nicht verstanden wurde
australien - 2 hat die insel :/
in deutschland ?frohe und gesunde Kinder großziehen,
mit 80in Rente gehen,
in deutschland?genug Rente haben dass ich jeden Kontinent mindestens noch ein zweites Mal bereisen kann,
hab nix dagegenam besten noch ein drittes mal,
wer will das nichtGesundheit in meiner Familie,
hmm, da misch ich mich net einzeitgleich mit meiner Frau sterben natürlich noch vor meinen Kindern, das wäre Perfekt
so, meine zieeeeeeleeeeeee:So, das wäre es
Psycho
- der einzige aus dem großen familienclan sein der keine nachkömmlinge hat
- geld
- nicht zu vergessen geld
- meine seele an den teufel verkaufen für das große " X "
- ein verbitterter alter man werden
das wars, und das ist mein ernst
Und darauf kannste lange warten!! Wenn ein Mädchen auf dich zukommt ist es meist das falsche, für das du dich nicht interessierst und die nur als "gute Freundin" etwas taugt. Kenne mich da leider aus!Totz am 19.10.2004 10:49 schrieb:Und genau das ist das verdammte Problem der scheiß Weiber. Ich bin Rebell, ich bleib so lange single, bis ein Mädchen von sich aus zu mir herkommt und sowas sagt wie "hey, du gefällst mir, geh' mer zu dir oder zu mir?"... Mein ernst, dann sehen die wo die bleiben, schließlich gibts nicht umsonst mehr Frauen als Männer auf der WeltAlwaysWinter am 19.10.2004 01:48 schrieb:Tja das ändert nichts daran, dass er Recht hat. Sie wird kaum auf ihn zukommen und sagen '"hey lass ma Beziehung fit machen"