• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Laufwerk

Kool-Savas

Neuer Benutzer
Servus!
Mein Problem is,ich habe die PS 2 und das Laufwerk aufgeschraubt und habe den Laser gereinigt.Jedenfalls ist bei mir unter dem Laufwerkkasten ein Stück Klebeband oder so ähnlich abgegangen und hält nicht mehr.Und wenn ich jetzt das Laufwerk öffnen will,blinkt die Blaue LED Lampe vom Laufwerk nur noch und es öffnet sich nicht mehr und der Laser bewegt sich auch nicht mehr!Jetzt wollte ich Fragen woran es Liegt und ob es von MIR!!! behoben werden kann,denn ich will endlich wieder GT 4 zocken!Danke,schon mal im Voraus! :)

wie du sicherlich weißt, klappt man die ps2-oberseite wie ein buch auf. die beiden hälften der konsole sind durch ein silbernes, dünnes kabel verbunden (d.h. reset und openknopf mit konsole). reißt dieses kabel, reagiert die konsole nicht mehr auf impulse, die durch drücken ausgelöst werden.
du sprachst aber von "laufwerkunterseite", also ohne bilder kann ich dir nicht helfen. wäre das einzurichten, dass du bilder davon machst? dann kann ich dir vielleicht helfen. :)

crackout am 20.03.2005 18:11 schrieb:
wie du sicherlich weißt, klappt man die ps2-oberseite wie ein buch auf. die beiden hälften der konsole sind durch ein silbernes, dünnes kabel verbunden (d.h. reset und openknopf mit konsole). reißt dieses kabel, reagiert die konsole nicht mehr auf impulse, die durch drücken ausgelöst werden.
du sprachst aber von "laufwerkunterseite", also ohne bilder kann ich dir nicht helfen. wäre das einzurichten, dass du bilder davon machst? dann kann ich dir vielleicht helfen. :)

Nene hast schon Recht,dass meinte ich ja,endlich einer der mich Versteht!
:-D.Das lange Silberne Kabel ist das wenn ich die Oberseite aufklappe,dass is noch in Ordnung!Aber das,das unter dem Laufwerks Kasten ist,ist ab und deswegen Blinkt Logischerweise die Blaue LED fürs Laufwerk weil das Kabel was unter dem Kasten abgegangen ist ja fürs Laufwerk ist und deswegen ist die Grüne LED an und damit kann ich auch Ohne Probleme die PS 2 anmachen aber dann wenn ich sie anschalte blinkt kurz die Blaue LED fürs Laufwerk und geht dann wieder aus und genauso wenn ich das Laufwerk öffnen will und somit berühre!Kann ich das Selber wieder Reparieren? :confused:

crackout am 21.03.2005 00:33 schrieb:
Kool-Savas am 20.03.2005 21:29 schrieb:
Kann ich das Selber wieder Reparieren? :confused:
was menst du mit "ab"? ist es abgerissen, oder vielleicht nur ausgesteckt?
Ja das ist noch in Ordnung aber es hält nicht mehr oder besser gesagt wenn ich es wieder reinstecke leuchtet die Blaue LED trotzdem nicht!Isses jetzt hin oder wo muss ich es wieder reinstecken das es wieder funktioniert? :confused:

Kool-Savas am 21.03.2005 12:14 schrieb:
Ja das ist noch in Ordnung aber es hält nicht mehr oder besser gesagt wenn ich es wieder reinstecke leuchtet die Blaue LED trotzdem nicht!Isses jetzt hin oder wo muss ich es wieder reinstecken das es wieder funktioniert? :confused:
also entweder ist das kabel beschädigt, oder es ist ein ganz anderer grund, der den fehler verursacht.

crackout am 21.03.2005 12:29 schrieb:
Kool-Savas am 21.03.2005 12:14 schrieb:
also entweder ist das kabel beschädigt, oder es ist ein ganz anderer grund, der den fehler verursacht.

Ja Toll und Jetzt? :confused: :confused: :confused:

Zurück