• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Gewinnt eines von drei coolen T-Shirts zu Rockstars Action-Highlight

Mir hat der Fall "Abgekartetes Spiel" gut gefallen, da hier der Kontrast zwischen den Interessen von Roy Earle ( seinem Geld, den Wetten) und der aufrichtigen Polizeiarbeit von Cole besonders deutlich wird.

"Nicholson Galvanisierung" hat mich in Sachen Atmosphäre wirklich beeindruckt.

Als auf der Fahrt zur Fabrik alle panisch flüchten und man dann die Ruinen betritt. EINFACH TOP!

Mir hat der letzte Fall gefallen, "Eine andere Art von Krieg". Mir hat die Verfolgungsjagd spass gemacht, auch die Zeit im Untergrund, hat mich an den ersten Call of Duty-Teil und Hidden & Dangerous erinnert - sehr nostalgisch.

Ich fand "Viertelmond-Morde" am besten, wegen der genialen Schnitzeljagd.

Das war mit Abstand der coolste Fall. Die Schnitzeljagd war genial und das Herzschlag-Finale hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Unvergesslich, ganz großes Kino!

Mir hat, obwohl ich jeden Fall genossen habe am besten 'Red Lipstick Murder' gefallen. Der Fundort der Leiche hat mich atmosphäretechnisch total an Twin Peaks erinnert.

Irgendwie hatte ich auch ab und an mal dieses "Twin Peaks-Feeling" :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück