Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L.A. Noire: Gewinnt eines von drei coolen T-Shirts zu Rockstars Action-Highlight
Mir hat der Fall "Abgekartetes Spiel" gut gefallen, da hier der Kontrast zwischen den Interessen von Roy Earle ( seinem Geld, den Wetten) und der aufrichtigen Polizeiarbeit von Cole besonders deutlich wird.
Mir hat der Fall "Abgekartetes Spiel" gut gefallen, da hier der Kontrast zwischen den Interessen von Roy Earle ( seinem Geld, den Wetten) und der aufrichtigen Polizeiarbeit von Cole besonders deutlich wird.
Mir hat der letzte Fall gefallen, "Eine andere Art von Krieg". Mir hat die Verfolgungsjagd spass gemacht, auch die Zeit im Untergrund, hat mich an den ersten Call of Duty-Teil und Hidden & Dangerous erinnert - sehr nostalgisch.
Das war mit Abstand der coolste Fall. Die Schnitzeljagd war genial und das Herzschlag-Finale hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Unvergesslich, ganz großes Kino!
Mir hat, obwohl ich jeden Fall genossen habe am besten 'Red Lipstick Murder' gefallen. Der Fundort der Leiche hat mich atmosphäretechnisch total an Twin Peaks erinnert.