• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kündigung doch nichts passiert.

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habe vor ca. einer Woche einen e-mail an N-ZONE geschickt, das ich mein Abo kündigen will, doch ich habe nie einen bestätigung oder ähnliches bekommen.

Was muss ich den tun, damit man mich erhört?

Kann mir jemand helfen?

zeldalink am 09.10.2005 20:04 schrieb:
Ich habe vor ca. einer Woche einen e-mail an N-ZONE geschickt, das ich mein Abo kündigen will, doch ich habe nie einen bestätigung oder ähnliches bekommen.

Kann mir jemand helfen?

Aber doch nicht per Email o_O
Sowas macht man per Brief, mit Unterschrift und Einschreiben per Rückschein. Alles andere ist doch fatal - machs nochma :-D

Kann mir jemand helfen?
Was muss ich bei einer Kündigung beachten?

Ihre Kündigung richten Sie bitte schriftlich direkt an unsere Abo-Betreuung. Die Kündigungsfristen sind abhängig vom jeweiligen Titel und der Abo-Art. Die Kündigungsfristen entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Bestellformular. In der Regel gilt eine Frist von 6 Wochen zum Ablauf des Bezugszeitraums.

Quelle

Edit: Moved.

einschreiben brauch man net, kommt scho ne bestätigung wenn man danach verlangt. aba per email gehts net und du hast wahrscheinlich au an die redaktion geschickt. für so zeug is nur die abobetreuung zuständig un da wär auf ne email au net antwort gekommen das es net geht.

cya pipe

pipebomb am 09.10.2005 20:16 schrieb:
einschreiben brauch man net, kommt scho ne bestätigung wenn man danach verlangt. aba per email gehts net und du hast wahrscheinlich au an die redaktion geschickt. für so zeug is nur die abobetreuung zuständig un da wär auf ne email au net antwort gekommen das es net geht.

cya pipe

Ich habe mal eine ganz wichtige frage was ist jetzt z.b wenn die n-zone aufeinmal teurer wird muss ich dann einfach mehr bezahlen wenn ich ein abo habe?

Kann mir jemand helfen?

Hey!

Also ich hab vor kurzem mein Abo per e-mail gekündigt. Hab in der e-mail um eine Bestätigung der Kündigung gebeten und nach ein paar tagen hatte ich eine schriftliche Bestätigung in meinem Briefkasten.
:-D
Versuch mal ne andere e-mail adreße im Heft stehen glaub ich mehrere

Cooli11 am 09.11.2005 12:43 schrieb:
Ne, der Preis fürs Abo steht vorher schon fest, der darf nicht einfach so mittendrin geändert werden....
Mein
Micky-Maus-Abo (*schäm*)
wurde aber auch immer teurer. Wenn die N-Zone für die Ladenkäufer teurer werden würde müssten wir doch sicherlich auch mehr bezahlen, sonst würden ja Leute, die ab der ersten N-Zone ein Abo hatten heute nur einen €uro oder so bezahlen.

Tingle am 09.11.2005 22:20 schrieb:
Mein
Micky-Maus-Abo (*schäm*)
wurde aber auch immer teurer. Wenn die N-Zone für die Ladenkäufer teurer werden würde müssten wir doch sicherlich auch mehr bezahlen, sonst würden ja Leute, die ab der ersten N-Zone ein Abo hatten heute nur einen €uro oder so bezahlen.
normalerweise zahlst du ja immer für ein jahr. erst mit dem neuen jahr wird es dann imho teurer.

cya pipe

Zurück