Kritik am aktuellen Heft

P

Principito99

Gast
Meine lieben Freunde von der Redaktion,
diesmal habt ihr den Vogel abgeschossen und mich echt verärgert.
Hab mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Playzone geholt,setzt mich in den Zug und möchte mich nett von Hans Ippisch' Editorial begrüssen lassen(das lese ich nämlich sehr gerne).
Und was passiert??Ich blättere mir eine Sehnenscheidenentzündung ans Handgelenk um endlich auf Seite 19 fündig zu werden.
Dieser Star Wars Sonderbericht hat mir den Morgen versaut!!
Ich weiss,das euer Heft ohne Werbung viel teuerer wäre etcblabla und ihr von etwas leben müssen und all das Gerede.Ich lasse es mir ja auch gerade noch gefallen,wenn 2 Seiten Werbung sind,aber keine 17!!!
Aber sowas wie in diesem Heft muss nicht sein.
Das Editorial gehört auf Seite 3 und die Werbung sonstwo ins Heft.
Zum PSP-Start habe ich mir so ziemlich jede Zeitschrift auf dem Markt geholt,um alle Infos zu haben.Ich weiss jetzt dass nicht nur ihr ein gutes Magazin macht.
Wenn das nochmal vorkommt,seid ihr mich als Leser los.

MfG,
Principito99

Principito99 am 21.09.2005 11:53 schrieb:
Hab mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Playzone geholt,setzt mich in den Zug und möchte mich nett von Hans Ippisch' Editorial begrüssen lassen(das lese ich nämlich sehr gerne).
Und was passiert??Ich blättere mir eine Sehnenscheidenentzündung ans Handgelenk um endlich auf Seite 19 fündig zu werden.
Ich weiss,das euer Heft ohne Werbung viel teuerer wäre etcblabla und ihr von etwas leben müssen und all das Gerede.Ich lasse es mir ja auch gerade noch gefallen,wenn 2 Seiten Werbung sind,aber keine 17!!!
Zum PSP-Start habe ich mir so ziemlich jede Zeitschrift auf dem Markt geholt,um alle Infos zu haben.Ich weiss jetzt dass nicht nur ihr ein gutes Magazin macht.

MfG,
Principito99
Richtig so!!!
Obwohl ich mir das Mag trotzdem kaufen werde

Solon25 am 21.09.2005 14:04 schrieb:
Solidus_Dave am 21.09.2005 14:03 schrieb:
Solon25 am 21.09.2005 13:53 schrieb:
:pissed: Warum wurde die Kritik gelöscht? Hans mal wieder net Kritikfähig? >:|
was wurde gelöscht?
Ich hatte geschrieben dass das Tutorial ganz am Anfang des Heftes gehört und man es nicht für Werbung "verkaufen" soll.. Mag das auch nicht wenn da zuerst Berichte zu Spielen sind..
dein Post wurde dann gelöscht!? :B

Edit: verstehe jetzt
Test :pissed: Test
Edit 2: nö, wird nicht gelöscht

Topic: Meine Meinung zu umgedrehten Tests, Sondervorstellungen, Sonderheften usw. hab ich schon öfters kund getan. :|

An die Werber: Was mich nervt/mit Absicht Aufmerksamkeit erregen soll lese/kauf ich nicht :finger:

Solon25 am 21.09.2005 13:53 schrieb:
:pissed: Warum wurde die Kritik gelöscht? Hans mal wieder net Kritikfähig? >:|

Es wurde keine Kritik gelöscht (die steht weiterhin oben drüber), sondern lediglich ein Statement von Christian, das eine falsche/irreführende Aussage enthielt.

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 21.09.2005 14:31 schrieb:
Es wurde keine Kritik gelöscht (die steht weiterhin oben drüber), sondern lediglich ein Statement von Christian, der eine falsche/irreführende Aussage enthielt.

Oje, der kommt jetzt als Verräter in den Folterkeller ;(
;)

Solidus_Dave am 21.09.2005 14:36 schrieb:
Michael_Pruchnicki am 21.09.2005 14:31 schrieb:
Es wurde keine Kritik gelöscht (die steht weiterhin oben drüber), sondern lediglich ein Statement von Christian, der eine falsche/irreführende Aussage enthielt.

Oje, der kommt jetzt als Verräter in den Folterkeller ;(
;)
Wenn wir schon beim Thema sind: Wo ist eigentlich nels0n?

MfG,
Principito99

dito!

Hab gedacht ich seh ned recht :pissed:

2 - 4 Seiten vorm Editoral sind ja heute (leider) fast schon normal, doch diese Battlefront-Werbung hat nun wirklich den Vogel abgeschossen.

Naja, eine Ausgabe noch - dann ist mein längst gekündigtes Abo endlich abgelaufen (habs aber nicht wegen der massig Werbung gekündigt - nicht nur deswegen zumindest *g*)

als diese werbung sah habe ich nicht mal einen satz gelesen und schnell zum editorial weitergeblättert ... allerdings finde ich dass so viel werbung am ende sein müsste und nicht direkt auf der zweiten seite ...
oder halt als sonderheft .... oder eher gesagt "werbeheft" ...

MfG,
Principito99

Dieser Punkt interessiert mich mehr. Wir haben uns logischerweise auch andere Magazine und deren Berichterstattung zu PSP-Spielen angeschaut. Inwiefern gab es an unserem PSP-Teil den Kritik auszusetzen? Die Umfänge waren größer als bei den meisten anderen Heften. Oder gibt's an Wertungen was zu kritisieren?

Mancubus

Mancubus77 am 21.09.2005 17:46 schrieb:

MfG,
Principito99

Dieser Punkt interessiert mich mehr. Wir haben uns logischerweise auch andere Magazine und deren Berichterstattung zu PSP-Spielen angeschaut. Inwiefern gab es an unserem PSP-Teil den Kritik auszusetzen? Die Umfänge waren größer als bei den meisten anderen Heften. Oder gibt's an Wertungen was zu kritisieren?

Mancubus

ich denke das bezog sich eher auf die werbung von battlefield. soll heißen wenn wieder werbung vorm editorial kommt, kauft er sich ein anderes heft das seiner meinung nach genauso gut wie die playzone ist.
denke nicht, das sich das auf euren psp-teil bezieht.

petib am 21.09.2005 17:49 schrieb:
ich denke das bezog sich eher auf die werbung von battlefield. soll heißen wenn wieder werbung vorm editorial kommt, kauft er sich ein anderes heft das seiner meinung nach genauso gut wie die playzone ist.
denke nicht, das sich das auf euren psp-teil bezieht.
Ja, WEGEN den PSP-Berichten hat er sich viele Magazine gekauft und dadurch festgestellt, dass auch andere Magazine gut sind.
Mit der PSP-Berichterstattung hat seine Kritik nichts zu tun, nur mit der Art der Werbung (aber nicht PSP-Werbung :B )

Zurück