P
Principito99
Gast
Meine lieben Freunde von der Redaktion,
diesmal habt ihr den Vogel abgeschossen und mich echt verärgert.
Hab mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Playzone geholt,setzt mich in den Zug und möchte mich nett von Hans Ippisch' Editorial begrüssen lassen(das lese ich nämlich sehr gerne).
Und was passiert??Ich blättere mir eine Sehnenscheidenentzündung ans Handgelenk um endlich auf Seite 19 fündig zu werden.
Dieser Star Wars Sonderbericht hat mir den Morgen versaut!!
Ich weiss,das euer Heft ohne Werbung viel teuerer wäre etcblabla und ihr von etwas leben müssen und all das Gerede.Ich lasse es mir ja auch gerade noch gefallen,wenn 2 Seiten Werbung sind,aber keine 17!!!
Aber sowas wie in diesem Heft muss nicht sein.
Das Editorial gehört auf Seite 3 und die Werbung sonstwo ins Heft.
Zum PSP-Start habe ich mir so ziemlich jede Zeitschrift auf dem Markt geholt,um alle Infos zu haben.Ich weiss jetzt dass nicht nur ihr ein gutes Magazin macht.
Wenn das nochmal vorkommt,seid ihr mich als Leser los.
MfG,
Principito99
diesmal habt ihr den Vogel abgeschossen und mich echt verärgert.
Hab mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Playzone geholt,setzt mich in den Zug und möchte mich nett von Hans Ippisch' Editorial begrüssen lassen(das lese ich nämlich sehr gerne).
Und was passiert??Ich blättere mir eine Sehnenscheidenentzündung ans Handgelenk um endlich auf Seite 19 fündig zu werden.
Dieser Star Wars Sonderbericht hat mir den Morgen versaut!!
Ich weiss,das euer Heft ohne Werbung viel teuerer wäre etcblabla und ihr von etwas leben müssen und all das Gerede.Ich lasse es mir ja auch gerade noch gefallen,wenn 2 Seiten Werbung sind,aber keine 17!!!
Aber sowas wie in diesem Heft muss nicht sein.
Das Editorial gehört auf Seite 3 und die Werbung sonstwo ins Heft.
Zum PSP-Start habe ich mir so ziemlich jede Zeitschrift auf dem Markt geholt,um alle Infos zu haben.Ich weiss jetzt dass nicht nur ihr ein gutes Magazin macht.
Wenn das nochmal vorkommt,seid ihr mich als Leser los.
MfG,
Principito99