Klick mich anHilfe ich hab ein ganz dickes Problem mit Bonusrätsel 165 Kettenschmiede, trotz mehrmaligen Versuch ich bekomms nicht hin. Kann mir bitte jemand verraten wie dieses Rätsel zu lösen ist? Dankeschön
viel Glück
Klick mich anHilfe ich hab ein ganz dickes Problem mit Bonusrätsel 165 Kettenschmiede, trotz mehrmaligen Versuch ich bekomms nicht hin. Kann mir bitte jemand verraten wie dieses Rätsel zu lösen ist? Dankeschön
Sollte eigentlich kein Problem sein. Nicht gefindene Rätsel werden ohnehin in der "Rätselhütte" aufbewahrt und du kannst sie dann da lösen. Ansonsten kann man über "Koffer -> Rätselindex" die einzelnen Aufgaben wiederholen.Hallo!
Ich hab ein Problem mit Rätsel Nr. 145. Ich hab es nicht gleich gelöst und jetzt kann ich nicht mehr dahin zurück
(es ist in The Thames Arms) weil das Restaurant mittlerweile weggesprengt ist.
Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
Herzlichen Dank im voraus für die Hilfe!
LG
Hier wird es erklärt:hallo!!
ich hab ein problem,viele von euch denken bestimmt :mann ist die doof!!!aber in finde das rätsel nr.19 nicht in meinem spiel.ich bin von der 18 gleich zur 20.könnt ihr mir bitte helfen??????
schon mal ein großes danke schön!!!!!!
lg
DANKE3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/TMkQFpddMFI/AAAAAAAAnw4/2ki78dJjQGw/s320/PL3UKPB3SB.gifHi
ich glaub ich bin zu blöd um ne lösung abzuschauen ich versteh die Lösung nicht bei dem Wettkampf NR 3 . Kann mir bitte jemand weiter helfen komme ja sonst nicht weiter bei dem SpielDANKE

ich komm nicht mit dem rätzel klar das ist das professor layton-dimitri rätsel.da wo man die bomben setzen muss!!!!
bitte helft mir!!!
danke schon im vorraus!!!
3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/TMkQFpddMFI/AAAAAAAAnw4/2ki78dJjQGw/s320/PL3UKPB3SB.gifHi
ich glaub ich bin zu blöd um ne lösung abzuschauen ich versteh die Lösung nicht bei dem Wettkampf NR 3 . Kann mir bitte jemand weiter helfen komme ja sonst nicht weiter bei dem SpielDANKE
X = Bombe setzen
viel Glück
obwohl ich deine Sprache leider nicht ganz versteheich kann nicht bei Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS die lösungen retzel 30 kücken
, Rätsel 30:Hoffentlich mein ich auch das Richtige:Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei der Austellung vom Batallion. Bitte, wer kann mir helfen?