• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks - Update

Hi Leute,
ich habe ein dringendes Problem!
Ich finde die Rätsel 143 und 146 nicht. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnte wo ich diese Rätsel finde.
Danke schonmal im vorraus

Hallo!
Ich hab ein Problem mit Rätsel Nr. 145. Ich hab es nicht gleich gelöst und jetzt kann ich nicht mehr dahin zurück
(es ist in The Thames Arms) weil das Restaurant mittlerweile weggesprengt ist.
Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
Herzlichen Dank im voraus für die Hilfe!
LG

Hallo!
Ich hab ein Problem mit Rätsel Nr. 145. Ich hab es nicht gleich gelöst und jetzt kann ich nicht mehr dahin zurück
(es ist in The Thames Arms) weil das Restaurant mittlerweile weggesprengt ist.
Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
Herzlichen Dank im voraus für die Hilfe!
LG
Sollte eigentlich kein Problem sein. Nicht gefindene Rätsel werden ohnehin in der "Rätselhütte" aufbewahrt und du kannst sie dann da lösen. Ansonsten kann man über "Koffer -> Rätselindex" die einzelnen Aufgaben wiederholen.

hallo!!
ich hab ein problem,viele von euch denken bestimmt :mann ist die doof!!!aber in finde das rätsel nr.19 nicht in meinem spiel.ich bin von der 18 gleich zur 20.könnt ihr mir bitte helfen??????
schon mal ein großes danke schön!!!!!!
lg

hallo

ich habe layton bis ende geschafft.
doch leider komme ich nicht wieder zurueck um resträtsel zu machen.
es zeigt den heli und die anderen 3 räume an .
wer weiß wie ich wieder zurück komme.
DANKE

Hi
ich glaub ich bin zu blöd um ne lösung abzuschauen ich versteh die Lösung nicht bei dem Wettkampf NR 3 . Kann mir bitte jemand weiter helfen komme ja sonst nicht weiter bei dem Spiel ;) DANKE

ich komm nicht mit dem rätzel klar das ist das professor layton-dimitri rätsel.da wo man die bomben setzen muss!!!!
bitte helft mir!!!
danke schon im vorraus!!!

ich komm nicht mit dem rätzel klar das ist das professor layton-dimitri rätsel.da wo man die bomben setzen muss!!!!
bitte helft mir!!!
danke schon im vorraus!!!
Hi
ich glaub ich bin zu blöd um ne lösung abzuschauen ich versteh die Lösung nicht bei dem Wettkampf NR 3 . Kann mir bitte jemand weiter helfen komme ja sonst nicht weiter bei dem Spiel ;) DANKE
3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/TMkQFpddMFI/AAAAAAAAnw4/2ki78dJjQGw/s320/PL3UKPB3SB.gif

X = Bombe setzen

viel Glück

Zurück