• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks - Update

Die lösung zu Proffessory Layton Dimitri ist : 11431 oder es war 11413 aber ich glaub das erste ist richtig ich bin schon längst fertig mit dem spiel natürlich ohn die lösungen hab das spiel schon durchgehbt bevor die löungen hier kammen^^ deswegen bin ich mir nicht mehr sicher^^

Hallo Leute,
ich bräuchte Hilfe bei dem Transport vom Papagei und zwar Nr.9, Nr.11 und Nr.12. Weiß einfach nicht wie ich die Seile spannen muss. :( ??????

Erstmal 1000 Dank für eure Lösungen zu den 3 Layton-Abenteuern! Ich habe mir immer die größte Mühe gegeben aber einige Male wart ihr meine letzte Rettung ^^
So wie jetzt: Gibt es eine Liste, wo die ganzen Rätsel versteckt sind? mir fehlen immer noch 15 und ich hab keine Ahnung mehr wo ich suchen könnte, Oma Engyma ist auch leer :(
LG!

So habe zwar gerade kein Problem mit Layton, aber für alle Layton Fans die es noch nicht wussten: Am 20 November läuft auf SuperRTL um 22:30 der Layton Anime "Professor Layton und die ewige Diva" siehe hier

Hallo und zwar brauche ich eure Hilfe... Ich habe alle drei Teile der Layton reihe aber wenn ich die geheimtür öffen will sagt er mir immer das passwort sein nicht gültig. Hatte das einer von euch auch so und kann mir helfen würde gerne wissen was sich dahinter befindet vielen dank ...

Papagei: Paillards Prachtrezept, Vivianes Wuschelfreund und Mayas Massenware
Auto: Bostros Beutezug, Beckys Besentour, Rübenacker-Rallye
(dachte auch/eher an eine Komplettlösung) :)

hallo :)
ich habe ein Problem bei dem Rätsel 51 das mit dem Auto...
kann man da vielleicht ein Bild geben weil ich bekomme das echt nicht auf die reihe!:(
leider komme ich so auch nicht weiter es wäre echt lieb wenn ich eine bessere lösung bekommen könnte:)

hallo :)
ich habe ein Problem bei dem Rätsel 51 das mit dem Auto...
kann man da vielleicht ein Bild geben weil ich bekomme das echt nicht auf die reihe!:(
leider komme ich so auch nicht weiter es wäre echt lieb wenn ich eine bessere lösung bekommen könnte:)
KLICK BILD (Achtung Spoiler)

viel Glück

Besentour:

Rätsel 05 - Beckys Besentour
Abfahrtrichtung: Oben

Platzierung der Teile:
- A1: Pfeil links
- A4: Sprung
- A10: Pfeil unten
- A11: Pfeil rechts
- B8: Pfeil rechts
- B10: Pfeil links