• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Pokémon Silberne Edition SoulSilver: Pokémon Gold & Silber DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

welches lied muss ich spielen
Die Pokeflöte im Radio (kriegt man mit der Erweiterung)
ich hab die erweiterung die bekommt man wenn man die spule wieder gebracht hat und jetzt komm ich nicht weiter, weil ich nicht weiss welcher tag ich das relaxo auf wecken.
Tag spielt glaub ich keine Rolle. Einfach das Pokeflöten-Lied auswählen und Relaxo ansprechen.

Hier ab Minute: 6:50

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Glück
wie aus suchen ich kann nur das hören was heute gespielt werd. muss ich oben oder unten gucken mit dem lied??

AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

Das ist echt praktisch, genau das was ich wissen wollte =)

habe eine Frage
Hat jemand interesse Freundescodes von diesem Spiel auszutauschen und dann zu kämpfen oder Pokemons zu tauschen??? Nebenbei, hätte gerne einen Feurigel und keinen Schimmer wie ich den bekomme. Schätze die einzigste Lösung ist mit jemanden zu tauschen... Also falls jemand mit mir seinen Feurligel tauschen will, bin sofort dabei. ;)
habe auch Endivie und Karnimani zu bieten =)

Nochmal zum Artikel: super!

habe eine Frage
Hat jemand interesse Freundescodes von diesem Spiel auszutauschen und dann zu kämpfen oder Pokemons zu tauschen??? Nebenbei, hätte gerne einen Feurigel und keinen Schimmer wie ich den bekomme. Schätze die einzigste Lösung ist mit jemanden zu tauschen... Also falls jemand mit mir seinen Feurligel tauschen will, bin sofort dabei. ;)

Für sowas gibt es die GTS in Dukatia City. Dafür musst du ein Feurigel aber schon als gesehen im Pokedex haben. Ich hab leider keins mehr auf Gold.

habe eine Frage

Für sowas gibt es die GTS in Dukatia City. Dafür musst du ein Feurigel aber schon als gesehen im Pokedex haben. Ich hab leider keins mehr auf Gold.
Ja, ich weiß. genau das ist mein Problem, habe noch keins gesehen.

Ich war gerade eben auf Route 25 (HG) und da sollte ich ja eigentlich auf Suicune treffen, aber da ist nichts. Kein Suicune.. Bitte helft mir, bitte. oO

guten tag an alle member...ich hab mal ne fragen, betreffend zur pokelotterie..
wie geht das mit den id- nr ? und werden auch alle boxen auf dem computer abgesucht, oder nur die nummern der pokemon die ich bei mir trage????

Lg....

Es werden auch die Boxen durchsucht. (dann bekommt man gesagt, dass Pokémon X auf dem PC eine Übereinstimmung ist)
Tausch deshalb auf jeden Fall auch mit allen NPCs im Spiel, auch wenn du die Pokémon, die angeboten werden, schon hast. Das bringt nämlich auch neue IDs.
Ich gewinn mittlerweile fast jeden Tag, außer bei Nummern, die auf 0, 7 oder 9 enden, glaub ich.

Zurück