Bunt am 27.02.2010 01:17 schrieb:das hat jetzt nichts mit cheats zu tuen, aber nachdem ich den ersten orden habe, werde ich von jemanden angerufen ( ich vermute es ist Lind jedoch steht da alles auf japanisch ;S). Im Pokecenter ist jedoch kein Gehilfe mit ei. Ich hab schon alle personen angesprochen jedoch gibt mir niemand eins. Es sind 6 personen im Center (+ die Frau mit pinken haaren) und keiner sieht auch nur so aus.
Und mir scheint das man das Ei brauch um die Route 32 zu betreten, weil sonst lässt mich der Mann nicht durch (obwohl ich den Orden hab!!) und verstehen was er sagt kann ich ja leider auch nicht .
wär nett wenn ihr mit helfen würdet lg
Hm, irgendwas mit PokeflöteWie heißt der radio sender wo man in oraniea city das relaxo aufwecken muss???
Ganz oben in der stadt Ebenholz City, hinter der arena ist die Drachenhöhle, da musst du rein und einen Drachenzahn besorgen. Dafür brauchst du VM Whirlpooleine frage
mein bruder hat bei pokémon soul silver weiter gespielt bei mir und hat bei den 8 orden wo er den gewonnen hat weiter gedrückt und ich wollte wissen was mann jetzt machen muss um ihn zu bekommen und wohin man laufen muss
Ja, aber sie kommt automatisch in die Höhle wenn du den Zahn hast, und gibt dir den Ordenund dann zum arenaleiter oder