Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Falling-Down am 19.11.2006 11:02 schrieb:Ich hab jetzt alles gekauft, alle wege frei gelegt, alle levels & sternenmünzen gefunden (und auch ausgegeben) hab aber trotzdem nur 2 sterne in der dateiauswahl??? woran liegt das?
wenn du links hochklettern kannst gibt es 2 ebenen, von der obene kommst du nicht dran weil du zu früh gegen die Wand rennst. Nimmst du die untere, dann reicht es ganz einfach mit Y nach rechts zu rennen und Mario landet automatisch vorm Stern.SandyX am 07.01.2007 19:07 schrieb:Ich komme bei Welt 2-3 nicht an den 3. Stern heran.Kann mir einer helfen? Wo genau muss ich lang gehen?

rominah84 am 13.03.2007 16:29 schrieb:[hallöchen... kann mir hier einer helfen? ich komm einfach nicht an den 2ten stern in welt 1-4 ran... unten der in der höhle. ich drück den powerknopp, doch außer n paar münzen tut sich nix
Gruftikrapfen am 03.02.2007 16:11 schrieb:Hallo erstmal, brauche auch mal Eure Hilfe. Komme in Welt 5, Spukhaus nicht an die zweite Sternmünze. Weiß nicht was ich mit den Box-monstern anfangen soll, hab schon alles mögliche probiert.![]()

.gif)
Im ersten Level bekommt man einen Riesen Pilz und dann einfach durchs Level Laufen je schneller man ist also um so mehr man zerstört bekommt man bis zu vier Leben, einfach öfter wiederholen ist glaube ich die einfachste LösungCory75 am 03.08.2007 09:44 schrieb:Als erstes vorweg, die Komplettlösung ist genial. Ich hab nur ein Problem, gibt's 'nen Trick wie man mehr Leben bekommt? Bei manchen Level geh ich zu schnell drauf
![]()
makorus am 29.09.2008 00:42 schrieb:Was soll das denn jetzt auf einmal?Das Spiel ist doch weiß ich wie lang draußen, wieso kommt jetzt auf einmal eine Komplettlösung dazu?Hab ich was verpasst? :-o

schaut mal auf das datum, wann der artikel veröffentlicht wurde, ihr 2 spaßvögel.TristanMueller am 14.10.2008 14:26 schrieb:makorus am 29.09.2008 00:42 schrieb:Was soll das denn jetzt auf einmal?Das Spiel ist doch weiß ich wie lang draußen, wieso kommt jetzt auf einmal eine Komplettlösung dazu?Hab ich was verpasst? :-o
Nein, dasselbe frage ich mich auch!
Ist im Moment zu wenig los, in der Videospielwelt?
Die "News" wenn man sie so nennen kann, werden immer belangloser...![]()