• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - New Super Mario Bros.: New Super Mario Bros. - Tipps

AW: Komplettlösung - New Super Mario Bros.: New Super Mario Bros. - Tipps

Alles schön und gut nur das PDF-Feile ist defekt schaut euch das mal an > link Tipps Gruß Adler99

Ich hab jetzt alles gekauft, alle wege frei gelegt, alle levels & sternenmünzen gefunden (und auch ausgegeben) hab aber trotzdem nur 2 sterne in der dateiauswahl??? woran liegt das?

Falling-Down am 19.11.2006 11:02 schrieb:
Ich hab jetzt alles gekauft, alle wege frei gelegt, alle levels & sternenmünzen gefunden (und auch ausgegeben) hab aber trotzdem nur 2 sterne in der dateiauswahl??? woran liegt das?

okay, hab jetzt alle 3 sterne, musste nur die kanonel level und pilz häuser BESUCHEN und nicht nur frei schalten...

Ich komme bei Welt 2-3 nicht an den 3. Stern heran. :S Kann mir einer helfen? Wo genau muss ich lang gehen?

SandyX am 07.01.2007 19:07 schrieb:
Ich komme bei Welt 2-3 nicht an den 3. Stern heran. :S Kann mir einer helfen? Wo genau muss ich lang gehen?
wenn du links hochklettern kannst gibt es 2 ebenen, von der obene kommst du nicht dran weil du zu früh gegen die Wand rennst. Nimmst du die untere, dann reicht es ganz einfach mit Y nach rechts zu rennen und Mario landet automatisch vorm Stern.
Ok ich gebe zu die Beschreibung funktioniert nur wenn du weisst wo der Stern ist und nur nicht weisst wie du rankommst

Hallo erstmal, brauche auch mal Eure Hilfe. Komme in Welt 5, Spukhaus nicht an die zweite Sternmünze. Weiß nicht was ich mit den Box-monstern anfangen soll, hab schon alles mögliche probiert. :confused:

hilfeeee

[ ;( hallöchen... kann mir hier einer helfen? ich komm einfach nicht an den 2ten stern in welt 1-4 ran... unten der in der höhle. ich drück den powerknopp, doch außer n paar münzen tut sich nix

AW: hilfeeee

rominah84 am 13.03.2007 16:29 schrieb:
[ ;( hallöchen... kann mir hier einer helfen? ich komm einfach nicht an den 2ten stern in welt 1-4 ran... unten der in der höhle. ich drück den powerknopp, doch außer n paar münzen tut sich nix

hallo rominah84!
also wenn du unten im Tunnel bist und du kurz vor dem Ausgang die 2 Steine von unten anspringst kommt da ein Ding mit einem "P" raus.
Dann werden die Taler zu Steinen und du kannst dort drauf und deinen Stern holen. Viel Spaß noch...

Gruftikrapfen am 03.02.2007 16:11 schrieb:
Hallo erstmal, brauche auch mal Eure Hilfe. Komme in Welt 5, Spukhaus nicht an die zweite Sternmünze. Weiß nicht was ich mit den Box-monstern anfangen soll, hab schon alles mögliche probiert. :confused:

Du brauchst einen Mega- oder Mini-Mario im Handgepäck. Nach dem Betreten des Raumes einfach auf der Plattform in der Mitte stehen bleiben, bis alle "Boxer" in die Spalten hinuntergefallen sind, dann als Mega- oder Mini-Mario kannst du genügend hoch springen um die Münze zu holen. ;)

Als erstes vorweg, die Komplettlösung ist genial. Ich hab nur ein Problem, gibt's 'nen Trick wie man mehr Leben bekommt? Bei manchen Level geh ich zu schnell drauf
;)

hmm ich glaube du musst i.wie oft auf einen koopa springen & dann bekommste leben, aber bin mir nich sicher. aber hab ne´anderen frage, wer weiß wie man in welt 7 in diesem spukschloss weiter kommt. i.wann kommen da ja so 5 türen. hab ich auch alles gemacht aber dann kommt man ja immer wieder zurück. wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte
:)

hey leute könnt ihr mir helfen..?!
komme in 6-B nicht an die dritte münze ran..
wie soll ich das machen..? der springt ncht so weit..
genauso wie in 6-schloss die dritte münze.. wo muss ich hinspringen?`

Cory75 am 03.08.2007 09:44 schrieb:
Als erstes vorweg, die Komplettlösung ist genial. Ich hab nur ein Problem, gibt's 'nen Trick wie man mehr Leben bekommt? Bei manchen Level geh ich zu schnell drauf
;)
Im ersten Level bekommt man einen Riesen Pilz und dann einfach durchs Level Laufen je schneller man ist also um so mehr man zerstört bekommt man bis zu vier Leben, einfach öfter wiederholen ist glaube ich die einfachste Lösung

shit.gif

ich bin dagegen :B
das N-Zone Threads das Playzone Forum zu spammen :-D

im geisterhaus in welt 7 musst du die tür unten rechts nehmen dort sind viele hände die alle auf einen punkt ziegen und dort must hoch springen dann kommt ein klotz wo ein orangener p schalter drauf ist. wenn du drauf gesprungen bist erscheinen ganz rechts zwei bewegene plattformen

Was soll das denn jetzt auf einmal?Das Spiel ist doch weiß ich wie lang draußen, wieso kommt jetzt auf einmal eine Komplettlösung dazu?Hab ich was verpasst? :-o

Hab das spiel schon lange durch mit allen Sternenmünzen

makorus am 29.09.2008 00:42 schrieb:
Was soll das denn jetzt auf einmal?Das Spiel ist doch weiß ich wie lang draußen, wieso kommt jetzt auf einmal eine Komplettlösung dazu?Hab ich was verpasst? :-o

Nein, dasselbe frage ich mich auch!
Ist im Moment zu wenig los, in der Videospielwelt?
Die "News" wenn man sie so nennen kann, werden immer belangloser... :schnarch:

TristanMueller am 14.10.2008 14:26 schrieb:
makorus am 29.09.2008 00:42 schrieb:

Nein, dasselbe frage ich mich auch!
Ist im Moment zu wenig los, in der Videospielwelt?
Die "News" wenn man sie so nennen kann, werden immer belangloser... :schnarch:
schaut mal auf das datum, wann der artikel veröffentlicht wurde, ihr 2 spaßvögel. ;)
oder einfach von wann der erste post hier im thread ist.

Zurück