• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Monster Hunter Tri Komplettlösung: Tipps, Tricks und Lösungs-Wege zu Quests, Items, Gegner und Gebiete

Hi, hätte auch mal 'ne Frage. ^^

Wenn ich gegen Rathian kämpfe kommt es oft vor, dass sie mich zu Boden wirft und dort festhält. Dann erscheint so eine lila Leiste. Ich wollte mal wissen wie ich mich aus der Fessel befreien kann, denn immer wenn sie es schafft mich so festzuhalten werde ich nach einer Zeit bewusstlos weil ich es nicht rausschaffe.

@Pit93
Nimm Dungbomben mit. Wenn dich der Rathian oder Rathalos festhält, wirfst du eine davon und du bist frei. Alternativ kannst du auch die beiden Analogsticks auf dem Classic Controller schnell bewegen.

wie besiegt man eigentlich jhen moran? muss man beide hörner abtrennen?
ich schaff online (alleine) immer ein horn und beide rückenplatten, mehr aber nich^^

Du musst nur mit Kanonen und Ballista ballern, das macht mehr Schaden. Den Gong und die Binder nutzt du dann, wenn er angreiift zum blocken.

ach und wo sieht man denn jetzt endlich mal die gewinner des gewinnspiels?
dauert erstaunlich lange :P
es hieß doch 12. 5 oder so sei ende :-D

gobul bekommste wenn du mit nem frosch bei dem abschnitt mit der hälfte wasser und der anderen hälfte land an nem farn fischst. den frosch fidest du in gebiert zehn auf der ödn. insel rechts am baumstumpf ;)

Pulversteine gibts beim vulkan in gebiet 10, zwischen den zwei erzvorkommen. musst ihn für die quest durch das gesamte level schleppen und dabei taucht ab und zu ein uragaan auf :P oh und der stein zieht dir dauerhaft leben ab, also iss vorher was ;)

ich brauch mal hilfe. ich hab die quest's 2.5.1 - 2.5.7. aber danach geht es bei mir nicht weiter. weiß jemand, warum ich die Quest 2.5.8 (Das Omen) nicht freigeschaltet kriege???

den rathalos solltest du am kopf und an den füßen angreifen den der kopf ist seine schwachstelle und wenn du die füße angreifst bist du zu 80% sicher vor seinen angreifen weich trotzdem besser aus P.S. ich bin pro ich weiß das.

Zurück