• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Monster Hunter Tri Komplettlösung: Tipps, Tricks und Lösungs-Wege zu Quests, Items, Gegner und Gebiete

habe 2 fragen 1.wo findet man monsterfluid habe schon nach geschaut es soll bei diesen ameisen sein wenn so was blaues hinten haben soll man die töten hab es probiert geht nie
2.wo findet man monsterknochen s
Monsterknochen s bekommst von den planzenfressern ( die großen die inn der Herde kommen)

Monsterfluid im Gebiet 3 von den viechern die wie ameisen aussehen , warten bis die vollgefressen sind dan killn. Mit ein wenig glück hast das schnell

wo bekommt man dieses FCKing ISISIUM?!?!?!?!
ich such des etz scho 1 monat und find des ned :(
@Darian2312: ich würd gern mit dir online zocken ich stell dir dann nen FA

ich habe eine Frage: wo findet man eisen erz ich habe in der höle gekukt das ist kein bitte helfen !!!!

Und noch eins suche jungs die mit mir Onleinspielen wollen einfach mir schreiben :-D :-D

Hi Eine frage wo bekommt man eisen erz bitte helfen!!!!!!!!!!!!!

Noch eine Frage wer wil mit mir onleinspielen bin bereit gucke immer an den comp einfach anschreiben!!!!!

ICH suche Leute die gerne mit mir skypen wollen und Monster Hunter Tri 3 haben.
Um Online zsm. diwe Monster niederzurocken....und nebenbei zu quatschen um net schreiben zu müssen. Wäre voll GEiL wenn sich jmd bei mir meldet (mich bei skype addet) skypename : xxuriasxx (es sollte mindestens ein HEADSET vorhanden sein)

so jeden fall noch eine andere fragen :
1. wo finde ich feuersteine ?
2. was ist die beste rüssi ?
3.wievile rüstungen und waffen gibt es ?
spielen wir zwei bin bereit sag es wen es los gehen soll

ICH suche Leute die gerne mit mir skypen wollen und Monster Hunter Tri 3 haben.
Um Online zsm. diwe Monster niederzurocken....und nebenbei zu quatschen um net schreiben zu müssen. Wäre voll GEiL wenn sich jmd bei mir meldet (mich bei skype addet) skypename : xxuriasxx (es sollte mindestens ein HEADSET vorhanden sein)

so jeden fall noch eine andere fragen :
1. wo finde ich feuersteine ?
2. was ist die beste rüssi ?
3.wievile rüstungen und waffen gibt es ?
spielen wir zwei bin bereit sag es wen es los gehen soll
sag du wen es los gehen soll

SUCHE NOCH EIN PAAR LEUTE FÜR MONSTER HUNTER TRI ONLINE !!!!!!! xxD

wenn jmd bock hat auf MHT online dan addet mich doch mal bei skype
skypename : xxuriasxx
(es muss mindestens ein headset , MHT und eine wii vorhanden sein)
bitte schreibt auch rein das hier mit mir MHT spielen wollt bei skype bevor ich euch annehme !

MFG Darian2312

bitte schreibt auch rein das hier mit mir MHT spielen wollt bei skype bevor ich euch annehme !

MFG Darian2312
bin dabei bin jr102 und hab aber kein skype <.< heiße in MHT Alex und joa welches jr bist du =? und wenn wirde ich gerne mal mit dir zocken xD :B

MFG Darian2312
ich haeb dir freundschft in skype geschikt nimm an

hallo
ich hab da mal ne frage zu den neuen gebieten. kommt man dort nur durch quest hin oder auch auf anderen weg. momentan spiele ich nur offline.

danke im vorraus

Zurück