Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
toll dass es sowas gibt^^
nur blöd, dass ich das nicht lesen darf, um mir morgen nicht den Spaß zu verderben, wenn
ich es endlich habe :)
 
ist Dieses Game jetzt geschnitten oder uncut in deutschland erhältlich???
also ich hab ja von euch gehört dass es mehr oder weniger sehr sehr
stark geschnitten ist... und warum steht dann im Media-Markt Blatt dass
Assissin´s Creed 2 zu 100% Uncut is ... da steig ich ned durch aba es
ist ab 16 Jahren freigegeben..... hää... das widerspricht sich doch odaa?

vielleicht kann mich ja da mal jemand aufklären wäre sehr nett danke... schon mal vorweg
LG. Sven
 
bei sequenz4 bei dieswen rätsel mit den bildern,Mit ihrer macht mähten sie ihre feinde nieder welche fünf bilder muss man da auswählen.bitte drinngend antwolrten,danke
 
AW:

xjonniex am 20.11.2009 13:40 schrieb:
ist Dieses Game jetzt geschnitten oder uncut in deutschland erhältlich???
also ich hab ja von euch gehört dass es mehr oder weniger sehr sehr
stark geschnitten ist... und warum steht dann im Media-Markt Blatt dass
Assissin´s Creed 2 zu 100% Uncut is ... da steig ich ned durch aba es
ist ab 16 Jahren freigegeben..... hää... das widerspricht sich doch odaa?

vielleicht kann mich ja da mal jemand aufklären wäre sehr nett danke... schon mal vorweg
LG. Sven
AC2 ist uncut - steht sogar auf der Verpackung ^^
Man kann wie im Vorgänger das Blut abschalten, aber Einschnitte gibt´s
keine...
 
AW:

hallo bin jetzt auch seit 2 stunden an diesem blöden 4. bilderrätsel BITTE erbame sich wer die lösung zu posten......sonst dreh ich durch*kopfschmerz* ich mein ICH BÜFFEL GERADE die geschichte dieser personen um nen zusammenhang zu finden soweit isses schon....
 
AW:

Das mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach:

1. Das Urteil des Paris
2. Der Sünden Fall
3. Iduin und die Äpfel
4. Herkules im Garten Hesperiden
5. Atlanta und Hippomeres
 
AW:

xxsicxx | 21.11.2009 | 17.26 Uhr
Das mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach:

1. Das Urteil des Paris
2. Der Sünden Fall
3. Iduin und die Äpfel
4. Herkules im Garten Hesperiden
5. Atlanta und Hippomeres

du meintest bestimmt ein anderes bild
 
AW:

bei dem 5 rätsel müsst ihr alle kriegführer nehmen die ein schwert bei sich tragen glaube ich

ich habe einfach die augen geschlossen und einfach rumgedrückt und gelöst
 
AW:

Hey habe folgendes problem:bei sequenz 7 bild4 heist es man soll sich auf den linken oder
richten rand stellen um an den balken zu kommen. Aber das klappt net er spring immer nur
drunter durch.... Bitte helft mir ist ziemlich frustrirent!
 
AW:

Mein Tipp: Auf den Balkon leicht rechts oder links stellen. Dann Wandlauf. Also einfach die Tür hinauf rennen, aber dann nicht nach hinten abstoßen, sondern zur Seite und den Balken greifen! Hat bei mir immer ganz gut geklappt.

Aber fiese Stelle, gell?
 
Zurück