• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt "Vice City Stories" auch für PS2 raus?

nick1982 am 02.01.2007 15:25 schrieb:
Hallo!

Bin neu hier, und hab auch schon lang keine Playstation-Zeitung mehr gelesen.

Deshalb nun meine Frage - ich hoffe Sie wurde anderweitig nicht schon beantwortet oder das ich hier im falschen Forum bin, muss mich erstmal zurecht finden ;)

Kommt Vice City Stories wie auch Vorgänger Liberty City Stories, der auch erst nur für PSP rauskam, später auch auf die PS2? Ist das vorgesehen, bzw. weiß jemand das Veröffentlichungsdatum???

Gruß

JA VICE CITY stories kommt für ps2 anfang märz am 6 glaub ich kannst auch gta-action.com nachlesen

sirteen am 08.02.2007 18:38 schrieb:
Freu mich schon auf VCS. =)
Mittlerweile sind es aber schon ca ne hand voll games für den märz. :P
geht mir ähnlich. das spiel interessiert mich schon, allerdings weiß ich nicht ob ich es kaufe, da die konkurrenz groß ist und mi h momentan mehr anspricht. ich warte mal die wertungen für vcs ab, dann werd ich weitersehen.

Ich habe das Spiel nun schon seit vorgestern und es ist wirklich jeden Cent wert. :top:

Ich bin zwar noch nicht weit aber wenn ihr irgendwelche Fragen zum Spiel habt, nur zu.

Simpsonking am 11.03.2007 15:58 schrieb:
Ich habe das Spiel nun schon seit vorgestern und es ist wirklich jeden Cent wert. :top:

Ich bin zwar noch nicht weit aber wenn ihr irgendwelche Fragen zum Spiel habt, nur zu.

Ich habe auch überlegt, es mir zu holen, aber momentan schwanke ich noch zwischen der SEGA Mega Drive Collection für PSP und GTA VCS für PS2. :|

Kannst es ja mal im vergleich zu GTA LCS für PS2 beschreiben. Zum beispiel Grafik, missionen, wie viel von der stadt verändert wurde...der soundtrack ist sowieso geil! :X

sirteen am 11.03.2007 16:10 schrieb:
Ich habe auch überlegt, es mir zu holen, aber momentan schwanke ich noch zwischen der SEGA Mega Drive Collection für PSP und GTA VCS für PS2. :|

Kannst es ja mal im vergleich zu GTA LCS für PS2 beschreiben. Zum beispiel Grafik, missionen, wie viel von der stadt verändert wurde...der soundtrack ist sowieso geil! :X

Die Grafik wirkt leicht verbessert und etwas flüssiger, imo nur etwas schlechter als SA. Man kann auch den Unschärfemodus wie beim alten Vice City dazuschalten, aber das habe ich schnell ausgemacht, weil es dann doch zu unscharf war. Auch eine sehr gute Figur machen athmosphärische Details wie Sonnenuntergänge, -aufgänge. Zu den Missionen kann ich noch nicht viel sagen, aber die die ich bis jetzt gemacht hatte, waren wieder ziemlich GTA-typisch, also fahren, schießen, fahren, kaputtmachen, wieder zurück fahren, etc. Macht trotzdem Laune, was anderes will ich auch gar nicht.

Zurück