• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt "Vice City Stories" auch für PS2 raus?

nick1982

Neuer Benutzer
Hallo!

Bin neu hier, und hab auch schon lang keine Playstation-Zeitung mehr gelesen.

Deshalb nun meine Frage - ich hoffe Sie wurde anderweitig nicht schon beantwortet oder das ich hier im falschen Forum bin, muss mich erstmal zurecht finden ;)

Kommt Vice City Stories wie auch Vorgänger Liberty City Stories, der auch erst nur für PSP rauskam, später auch auf die PS2? Ist das vorgesehen, bzw. weiß jemand das Veröffentlichungsdatum???

Gruß

Also ich weiß es nicht und kann nur Vermutungen anstellen aber ich würde mal sagen zu 99%: Ja, es kommt!

Gründe:

Das Spiel ist ja quasi schon fertig und muss nur noch für die PS2 umgesetzt werden und wird ja nicht noch mal ganz neu entwickelt oder so.
Aus kommerziellen Gründen wäre es von Rockstar nur vernünftig, also aus der sicht von Rockstar denn Vice City war ja so ein riesen Erfolg und das würden wieder so viele kaufen, gibt ja genug die keine PSP haben und sich keine PS3 leisten können/wollen und für die wäre das noch mal ein gefundenes Fressen.... denke also ja.... es kommt ;)

spookyghostface am 02.01.2007 18:37 schrieb:
Also ich weiß es nicht und kann nur Vermutungen anstellen aber ich würde mal sagen zu 99%: Ja, es kommt!

Gründe:

Das Spiel ist ja quasi schon fertig und muss nur noch für die PS2 umgesetzt werden und wird ja nicht noch mal ganz neu entwickelt oder so.
Aus kommerziellen Gründen wäre es von Rockstar nur vernünftig, also aus der sicht von Rockstar denn Vice City war ja so ein riesen Erfolg und das würden wieder so viele kaufen, gibt ja genug die keine PSP haben und sich keine PS3 leisten können/wollen und für die wäre das noch mal ein gefundenes Fressen.... denke also ja.... es kommt ;)
Ihr habt was vergessen!
Wilkommen in der Community Nick 1982! :)

Von mir auch noch ein herzliches willkommen. ;)

Ich denke auch mal, dass noch eine ps2-umsetzung kommen wird, aber erst, wenn die psp-variante zu einem preis von ca 25 euro erhältlich ist.
-> müsste vielleicht im April sein...

Freuen würde ich mich auf jeden fall darauf. :X

also freuen würde ich mich auch auf eine umsetzung für die ps2, aber sicher ist da noch lange nichts.

während in der playzone seit 2 monaten immer von einem gerücht gesprochen wird, habe ich im internet auch schon gelesen, dass es keine umsetzung geben soll.

denke da müssen wir einfach abwarten.

p.s.: auch von mir noch ein herzliches willkommen in der community =)

Simpsonking am 03.01.2007 14:20 schrieb:
petib am 03.01.2007 13:00 schrieb:
habe ich im internet auch schon gelesen, dass es keine umsetzung geben soll.

Richtig, aber das hat R* bei LCS damals auch gesagt.

Ich vermute mal, das es eine geben wird... irgendwann.
LCS hat sich auf der PS2 ja auch ganz gut verkauft, wenn es sich auch nicht solange in den charts gehalten hat, wie z.B. die "echten" PS2-GTAs
außerdem hieß es zuerst, das es "auf keinen fall" für die PS2 käme,
und nun will R "nur" noch keine angaben mehr dazu machen. ... klingt ja vielversprechend ;)

Was auch dafür spricht: allein GTA III erscheint nun schon zum 3ten mal auf dem markt: (erst das normale, dam im bundle mit Vice City und nun nochmal zusammen mit VC und SA. :]

kl0b0ld am 21.01.2007 15:56 schrieb:
sirteen am 21.01.2007 13:01 schrieb:
Simpsonking am 21.01.2007 12:35 schrieb:
Nun ist es offiziell: Vice City Stories kommt für PS2 :X

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=109775
YEAHHHHHHHHH. :X :X :X :X :X :X
*freu wie bolle*
:B
YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Habs auch grad auf gamefront gelesen, geilo :X

da ich durch scarface grad im 80er jahre miami-fieber bin, kommt diese meldung natürlich wie gerufen.
denke mal das spiel wird es auch in meine sammlung schaffen :)

Die ESRB hat die Einschätzung wieder entfernt. Klickt mal hier, dort steht jetzt nur noch VCS für PSP.

Aber kein Grund zur Sorge, denn die PS2-Version wurde mit Sicherheit getestet. Vielleicht haben sie es nur zu früh online gestellt und Take2 wollte den Release lieber selbst in ein paar Tagen/Wochen verkünden.

Simpsonking am 23.01.2007 16:37 schrieb:
Die ESRB hat die Einschätzung wieder entfernt. Klickt mal hier, dort steht jetzt nur noch VCS für PSP.

Aber kein Grund zur Sorge, denn die PS2-Version wurde mit Sicherheit getestet. Vielleicht haben sie es nur zu früh online gestellt und Take2 wollte den Release lieber selbst in ein paar Tagen/Wochen verkünden.

Also das hoffe ich mal. :B

sirteen am 23.01.2007 16:42 schrieb:
Simpsonking am 23.01.2007 16:37 schrieb:

Also das hoffe ich mal. :B
Komisch ist das ja schon... :-o Fast keine andere Seite hat in der News-Rubrik etwas von einer bestätigten PS2-Fassung berichtet ;(
*hoff*

So, jetzt dürfte auch der letzte Zweifel beseitigt sein, denn der Preis der PSP-Version wurde gesenkt: http://pnmedia.gamespy.com/planetgrandtheftauto.gamespy.com/images/news/vcsprice.jpg

und die PS2-Portierung ist auf der offiziellen Playstation-Seite zu sehen: http://www.us.playstation.com/PS2/Games/SLUS-21590

Dennoch warten wir noch immer auf eine Stellungnahme von Rockstar.

EDIT: VCS bei Amazon vorbestellbar, Termin 9. März (!)

Simpsonking am 29.01.2007 17:32 schrieb:
Dennoch warten wir noch immer auf eine Stellungnahme von Rockstar.

*flaschesektköpf*

Rockstar Games announces Grand Theft Auto: Vice City Stories for the PlayStation®2 computer entertainment system

New York, NY – February 7, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (Nasdaq: TTWO), announced today that Grand Theft Auto: Vice City Stories will be coming to the PlayStation 2 system. The title will be available in North America on March 6, 2007 and will be on European retail shelves on March 9, 2007.

Since its release in October, Grand Theft Auto: Vice City Stories for the PSP® (PlayStation®Portable) system has garnered praise and acclaim worldwide. Grand Theft Auto: Vice City Stories offers PlayStation 2 system owners a big screen experience of the same storyline and missions, featuring the open-world, innovative gameplay, incredible production values and diverse music that are the trademarks of the Grand Theft Auto franchise.

take2games.com

sooo prall ist gta: vcs nun auch wieder nicht... alles nichts neues, vor allem ne altbekannte stadt...
lustig sind die dinge die in den läden in den regalen stehen. wie z.b.:
-perversil
-samen pudding
-deutsches pimpernickel
-rote regelgrütze
-*****'n
-ungewaschene käsestangen
-schrotum coffee
-dicke fleischige dinger
<- die mag jule besonders gerne :B
-cocks 'n' schwanzsuppe

timo0815 am 08.02.2007 13:01 schrieb:
sooo prall ist gta: vcs nun auch wieder nicht... alles nichts neues, vor allem ne altbekannte stadt...
lustig sind die dinge die in den läden in den regalen stehen. wie z.b.:
-perversil
-samen pudding
-deutsches pimpernickel
-rote regelgrütze
-*****'n
-ungewaschene käsestangen
-schrotum coffee
-dicke fleischige dinger
<- die mag jule besonders gerne :B
-cocks 'n' schwanzsuppe

OMG, du hast dich nicht verändert. :B :top: